Du bist nicht angemeldet.

K-on!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:16

Also ich habe die ersten Folgen geschaut, auch sehr gerne, dann ist aber irgendwie wie Lust daran verpufft...
Fand den Anime von Anfang an sehr gut gemacht. Schöner Zeichenstil, nette Charaktere und eigentlich super Geschichte mit der Band. Sehr süsse Mädchen, sehr nett und hilfsbereit. Aber kam über diese "Dummheit" manchmal einfach nicht drüber hinweg...und irgendwie...na ja..wurds zäh...wis nicht, vielleicht sehe ich es nochmal, wenns komplett draußen ist und gebe dem Anime noch eine Chance.

Der ist doch schon komplett raus :S


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

42

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:35

Nyan, ich liiiiebe K-ON!
Ich kenne keinen Anime der so kawaii ist wie K-ON! <3
Mein L-Chara ist Yui, dicht gefolgt von Ricchan, dann Mio, dann Azu-nyan und dann Mugi ^^"
Mugi hat für mich einfach keine Sonderlich beondere Persöhnlichkeit =)
Sie setzt halt nur den Tee auf und Sponsert den K-On halt nur
Und playt natürlich Keyboard ^^
Aber eig. Mag ich sie ja alle
:D

43

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:44

Mugi hat für mich einfach keine Sonderlich beondere Persöhnlichkeit =)
Sie setzt halt nur den Tee auf und Sponsert den K-On halt nur
Und playt natürlich Keyboard ^^
Das kann man so nicht sagen, Mugi trägt ihre Eigenschaften/Vorlieben nur nicht so zur Schau wie die anderen^^
- sie hat großes Interesse an eig gewöhnlichen Dingen, weil sie aus gutem Hause stammt und viele Sachen nicht kennt (z.B. diese eine Sache die sie unbedingt auf dem Fest essen wollte)
- masochistisch veranlagt
- scheint ein Interesse für Yuri zu haben

Ich glaube Mugi hat noch viele Geheimnisse... was hat es z.B. mit diesen Augenbrauen auf sich? xD



One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

44

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:49

Jaaaah <3
Die hatte ich schon fast wieder vergessen
Diese toooollen Augenbrauen ^^
Es war soo tollig, als Yui Mugi' Augenbrauen gegessen hat und Mugi dann:
"Wenn meine Augenbrauen entfernt werden schmelze ich ^^"
Oder sowas in der Art <3
Jaah, jetzt wo ich's mir so überlege hat sie halt doch eine ziemlich coole Persöhnlichkeit, nur kommt die Halt nicht an díe der anderen ran :)

45

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:49

Ich finde auch, dass Mugi eine ziemliche Persönlichkeit hat o.o und "besonders" - naja, da find ich die von Yui viel ... abgedroschener xD
~♪

46

Montag, 25. Oktober 2010, 01:38

K-ON! rockt einfach. Der Anime ist super lustig und die Musik ist sowas von gut. Und auch die zweite Staffel ist bis jetzt der Hammer.

Das beste ist wenn Ritsu und Yui mal wieder irgendeinen Mist machen. :love:

47

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:47

K-on gehört eigendlich in den Slice of Life bereich weil naja es geht ja um mädchen die eine music band machen wollen das ist ja wohl ansich keine comedy oder ist music machen lustig

man erlebet ja jeden tag wie die mädchen das abenteuer music band in angriff nehmen also ist es was aus den leben und damit eben Slice of Life
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

48

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:02

Also K-on ist auf jeden Fall mehr Comedy als Music, soviel kann ich sagen.
In wie vielen der 40 Folgen geht es schon ernsthaft um Musik?
Im Musikraum Tee schlürfen zählt nicht!^^

Nunja den Slice of Life Bereich gibts es erst seit 2 Tagen, daher war der Thread in Comedy, aber werd ihn mal dahin verschieben.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

49

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:06

tja Yoshi darum gefällt mir k-on auch nicht es geht um eine gruppe mädchen die eine music band machen wollen aber man sieht sie ja nichtmal music machen hallo epic fail ich verseh nicht wieso das ganze so erfolgreich ist auser das alle auf den moe kram der serie so abgehn
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

50

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:00

Mal wieder ein paar Neuigkeiten:
Der Film wurde jetzt offiziell für den 3.12.2011 angekündigt.



Noch sooo lang hin~


Außerdem wurde vor 2 Wochen bekannt gegeben dass der Manga weitergeführt wird.
Somit wird auch die Wahrscheinlichkeit einer 3. Staffel wieder größer.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

51

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:23

Boah das Jahr hat doch grad erst angefangen ._____.
Aber besser als im ungewissen zu bleiben^^
Freut mich aber riesig dass der Manga weitergeht und die Möglichkeit auf eine weitere Staffel besteht. Mal schauen vielleicht werd ich mir auch mal den Manga zu Gemüte führen.

52

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:23

Habe die erste Staffel und 17 Episoden der zweiten angeguckt, und hab mir das auch nur angetan weil ich Ritsu manchmal ganz lustig fand, sonst ist das wohl doch nur was für Moetakus. Yui ist bei mir bei den nervigsten Charakteren EVER auf Platz 1, Mio knapp dahinter, Mugi und Azusa sind zwar okay, aber meiner Meinung nach kein bisschen niedlich. Ab und zu ist die Serie zwar ganz lustig, aber sonst... :/ Moeshit, Moeshit, Moeshit.

53

Dienstag, 22. März 2011, 17:33

Wer es nicht mitbekommen hat - heute ist K-ON!! Folge 27 mit EngSubs erschienen.
Die Zusatzepisode war auf der letzten japanischen Blu-Ray enthalten.

Lol war ja klar das nix vorangeht, aber jetzt kann man sich ja gut denken worum es im Film gehen wird.
Oder ist sogar schon offiziell wie die Story vom Film aussieht?
Wenn nicht dann würde ich mal ganz stark auf Urlaub im Ausland tippen^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

54

Dienstag, 22. März 2011, 17:52

Hab die Folge gerade fertig geschaut und das ist eine gute Möglichkeit mit dem Urlaub, bin gespannt wie ein Flitzebogen^^

No Rice, no Life! xD

55

Montag, 11. April 2011, 15:04

Hmmm eine deutsche Synchronisation also, das wird interessant. Vor allem die ganzen tollen Lieder werden die dann übernommen oder ins deutsche übersetz? Die Synchronsprecher würd ich auch gern mal vorab hören. Ich mein ich hab schon gute deutsche Synchronisationen gesehen, aber doch relativ selten^^
Aber O-Ton sollte ja so wie so mit drauf sein^^

56

Montag, 5. September 2011, 23:30

Heute ist ein neuer Trailer zum Film erschienen und zwar einer in dem man auch mal sieht worums gehen wird.
Und wie erwartet, dreht sichs um die Reise ins Ausland.

K-ON! Movie Trailer


HTT goes Britain!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

57

Montag, 5. September 2011, 23:35

Yeah cool, kann's kaum noch erwarten den Film zusehen, wird sicher lustig die Truppe bei ihrer Reise zu begleiten^^
Obwohl ich den "Trailer" hier auch noch ganz witzig finde : D

Spoiler Spoiler

58

Dienstag, 6. September 2011, 15:20

Hoy wie toll ein Film kommt raus! K-On! hab ich gesehen, gehörte eine Zeit lang zu meinen Lieblingsanimes. Als Slice of Life/Music Anime ist der wirklich klasse, muss ich schon sagen, auch wenn mir die zweite Staffel dann nicht mehr sonderlich gefallen hat. Dafür die erste umso mehr :D schön, dass Anfang Dezember ein Film rauskommt, ich freu mich. Auch wenn es den online wahrscheinlich erst ne ganze Weile später geben wird... ^^''
Dafür sieht der Trailer ganz interessant aus. Ist süss wie sie da am Anfang die Paparazzi nachäffen x3 und schön, dass die Gruppe nun auch mal ins Ausland kommt =D
Teacs Trailer hätte ich dafür zu gern als Movie gesehen, schade eigentlich xD
/away

59

Freitag, 20. Juli 2012, 00:19

Sooo es wird Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen :)

Der Film ist erschienen und Coalguys sind tatsächlich aus der Versenkung gekrochen um uns schnell mit Subs zu versorgen.
Woohoo, musste ich mir natürlich gleich mal reinziehen ...und wurde nicht enttäuscht.
Ist gut geworden der Film. Hat alles was man an K-ON! liebt, also Fans sollten auf ihre Kosten kommen^^

zur Handlung


Lol am Anfang gleich mal ein WTF-Moment - HTT mit neuem Sound? Aber war ja nur vom Band xD

Sagt mal haben wir tatsächlich so lange Nasen im Vergleich zu den Japanern?^^ Fällt mir nur öfter mal auf dass Europäer natürlich immer riesig dargestellt werden und mit großen Nasen, im Vergleich zu den kaum vorhandenen unserer Protagonisten.

Ansonsten ...emotionales Finale. Ich hoffe das war nicht das endgültige Ende, jetzt wo ich wieder angefixt bin, warte ich auf Staffel 3!^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

60

Freitag, 20. Juli 2012, 02:12

Die ersten Folgen hatten mir gefallen, so wie das Ending. Aber dieses kunterbunte, zuckersüße Setting hat mich wahnsinnig gemacht. Da wird keinerlei Spannung oder sonst etwas aufgebaut, man beobachtet einfach eine Bande Mädchen die Musik machen.... Ist absolut nicht mein Fall ^^
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach