Du bist nicht angemeldet.

K-on!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. April 2010, 20:51

Ich will den neuen Song hören! xD

22

Donnerstag, 22. April 2010, 02:14

K-On ist geil <3

Yui ist einfach supersüß, oder Mio als Angsthase xD~
Freu mich auf die weiteren Folgen ^-^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

23

Donnerstag, 29. April 2010, 22:42

New Episode :3
Muhahahaha die Kissenschlacht^^
Aber ich frag mich ob sie es diese Staffel schaffen werden und mit ihrer Musik ein Stück weiterkommen, darauf freu ich mich bzw. ich hoffe darauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (29. April 2010, 22:43)

24

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:36

Also mit der Musik gehts nich wirklich voran oder?
Wie wolln die das bitte bis zu ihrem Abschluss schaffen??? Sind doch schon im letzten Jahr.

Die Folgen waren trotzdem toll. Hab schon überlegt ob ich meinen Instrumenten auch Namen geben sollte xD
Elisabeth~ lol


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:36

Meine E-Gitarre heißt Sophie^_^
Aber vorangehen tut’s wirklich nicht, vor allem in der nächsten folge scheint es dafür viel zu heiß zu sein xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (15. Juni 2010, 21:36)

26

Mittwoch, 18. August 2010, 23:57

Omg es wurde mal wieder musiziert ..klar war ja auch wieder Schulfest^^
Also ich glaub mit Budokan wird das nix mehr, zumindest nich bis zum Abschluss.
Ich würde mir wünschen dass die auch mal wieder außerhalb der Schule auftreten, die Extrafolge mit dem Live House fand ich ziemlich cool, sowas sollten die mal wieder machen.

Ja was gabs noch alles, ne Folge mit kleinen K-ON-Lolis, Azu-nyan in braun, Mugi ist eine Masochistin xD
Und die Szene mit Mios Erdbeere war die bewegendste Szene die ich bis jetzt gesehen habe, echt ...wie konnte Mugi nur... ich habe Mios Schmerz auch gefühlt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Donnerstag, 19. August 2010, 02:05

Ich liebe diesen Anime, dieser Anime verbreitet einfach nur gute Laune, ich weiß gar nicht wie oft ich die 1. Staffel re-watcht habe. ^^ Um die Spannung für 2. Staffel zu halten. Die Musik ist wie immer ein Bringer, die passt nicht nur wie angegossen sondern sie puscht wie ich finde den Anime immer wieder.

mfg
dothacker

28

Donnerstag, 19. August 2010, 23:02

Was für ein Auftritt! Was gäbe ich um diese Band existent machen zu können, nur um dann bei einem Konzert in der Menge zu stehen^^
Die Aktion mit den T-Shirts war auch super, kaum zu glauben das es mittlerweile schon wieder 20 Folge sind. Bin gespannt ob noch was Großes kommt bzw. wie die Staffel enden wird.

29

Mittwoch, 25. August 2010, 17:27

Noch 5 Folgen, dann werden die Mittwoche ein Stück grauer.

Weiß jemand wie weit der Anime im Vergleich zum Manga ist?
Der Manga endet ja bald, aber ich hoffe doch mal ganz stark dass der Anime dann nicht endgültig zu Ende ist.
Gerade die letzte Folge hat ja Mut gemacht dass es auch auf dem College weitergeht mit HTT (aber ohne Azu-nyan?)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Mittwoch, 25. August 2010, 17:36

Den Manga hab ich leider noch gar nicht gelesen desshalb kann ich dir da auch nichts sagen : (
Aber das mit Azusa ist mir auch durch den Kopf gegangen, die anderen könnten es schaffen wieder zusammen zu kommen, aber sie wird immer noch auf der Schule sein, aber sie könnten sich ja immer noch außerhalb treffen, es darf nicht enden : (

31

Mittwoch, 1. September 2010, 12:48

Macht ja nix, ich les den Manga auch nich^^
Weiß auch gar nich ob ich das will, dafür gefällt mir der Anime zu gut o_O ..außer da würde nix mehr kommen

Wie sieht eig euer Beliebtheits-Ranking der Mädels inzwischen aus?
In Japan konnte Azusa inzwischen die Spitze erobern, vor Yui und Mio^^

bei mir:
1. Ritsu
2. Yui (bahahaha )
3. Mio
4. Azusa
5. Mugi (steht zwar an letzter Stelle, aber ist eindeutig in meiner Gunst gestiegen, vor allem durch die "Schlag mich"-Folge^^
Ui mag ich nich mehr so, die is iwie langweilig


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

32

Mittwoch, 1. September 2010, 13:36

Ich fand Mugi so süß als sie eingeschlafen ist weil sie die anderen erschrecken wollte und als Azusa sie aufgeweckt hat läuft sie rum und mach" Haaaaa" xDDDD
Aber ich muss sagen dass ich alle der Mädels wirklich unglaublich lieb haben und es mir schwer fällt jemand auf den letzten Platz zu verweisen. Ui zähle ich gar nicht so arg dazu, genau so wenig wie Nodoka. Trotzdem versuch ich mal ein Ranking.

1. Yui
2. Azusa
3. Mio
4. Mugi
5. Ritsu

So was blödes, ich mag hier kein Ranking machen, aber jetzt hab ichs schon xD
Ich find alle toll, Yui ist zwar immer noch ganz oben, aber danach sind eigentlich alle gleich toll. Hab ich schon erwähnt das ich alles süß finde? : D
Also Mugi und Ritsu könnten genauso auf Platz 3 mit Mio stehen. *Idee*


1. Yui
2. Azusa
3. Mio, Mugi, Ritsu

So!

33

Donnerstag, 16. September 2010, 14:31

The End.




So, das wars also. Offiziell ist der Anime vorbei, aber 2 Extraepisoden kommen ja noch.
Und die Hoffnung auf eine College-Season stirbt zuletzt.

Schöne Ep, hätte doch fast feuchte Augen bekommen bei dem Song für Azusa^^


Und ich liebe sie natürlich auch alle.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

34

Donnerstag, 16. September 2010, 15:18

I'm so sad : (


Hab schon seit 4 Uhr gestern Nacht auf deinen Post gewartet Yoshi, damit ich nicht Doppelposten muss : D

Hab mich erst gewundert wie Azu-nya das so gut wegsteckt, aber dann hat sie doch angefangen zu weinen : (
Auch schön wie noch mal allesamt zu spät gekommen sind und Azu-nya gegen die Wand gelaufen ist xD

Zitate:

"Your performance at the school festival was relly interesting!"

"Sawa-chan failed?"

: DD

Dont Take my k-on! away : (

35

Dienstag, 28. September 2010, 22:22

⇒  K-ON! Movie angekündigt!

Zitat

The final episode of the K-ON!! television anime series has announced that a film version of K-ON! has been green-lit.

Update: The movie announcement is also on the official website. Voice actress Asami Sanada (Sawako Yamanaka) posted on her Twitter account that she did not know about the film and added that it was a surprise to her too.
Quelle: AnimeNewsNetwork

MUHAHAHA ...mehr K-ON! für uns alle :D

(schade nur dass man bei einem Film sicher lange auf Subs warten muss, aber wayne ^_^)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

36

Dienstag, 28. September 2010, 22:42

I'm so glad! : D

Beste Nachricht seit langem, K-ON! ein ganzen Film lang, das... das wir unglaublich *freu* *freu* *sabbel* ahhhhhhh xD
Das mit den Subs befürchte ich auch, aber wie du gesagt hast egal, das es einen Film geben wird reicht mir schon vollkommen : D

37

Mittwoch, 29. September 2010, 15:45

Naja weil die meisten Subber auf den DVD Release warten, oder nicht X'D Ist mir auch lieber als so ein schlechter Kino-Mitschnitt D:
Ich hab die 2. Staffel jetzt auch gesehen und... gleich werd ich mit Papptellern und so beworfen weil boa, die war ja teilweise noch schwachsinniger als die erste Staffel *_*;; Es ist zwar ganz gut um mal zwischendurch was zu gucken aber... ich versteh den allgemeinen Hype drumherum nicht XD
Die "letzte" Folge war aber ziemlich niedlich, muss ich zugeben XD
Film... ich steh nicht auf Anime-Filme. Ich kann drei Folgen hintereinander weggucken, aber so ein Film wird mir irgendwann immer zu langweilig D:"
~♪

38

Mittwoch, 29. September 2010, 16:44

Ach was, ich glaube keiner der Fans wird dir diese Meinung übel nehmen, das Ziel von K-ON! liegt ja auch nicht darin wissenschaftliche oder soziale Themen zu behandeln, einem Lebensweisheiten zu vermitteln oder auch nur spannend zu sein.
Die wöchentliche Ration K-ON! dient einfach zum entspannen und zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht ...eine Oase des Friedens in unserer sonst so hektischen Welt.

*schwafel* *schwafel*

Moeblob ftw xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

39

Mittwoch, 29. September 2010, 17:03

Schön gesagt Yoshi!
Dazu fällt mir nur noch das hier ein : D

Moe, Moe. Kyun! xD

40

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:15

Also ich habe die ersten Folgen geschaut, auch sehr gerne, dann ist aber irgendwie wie Lust daran verpufft...
Fand den Anime von Anfang an sehr gut gemacht. Schöner Zeichenstil, nette Charaktere und eigentlich super Geschichte mit der Band. Sehr süsse Mädchen, sehr nett und hilfsbereit. Aber kam über diese "Dummheit" manchmal einfach nicht drüber hinweg...und irgendwie...na ja..wurds zäh...wis nicht, vielleicht sehe ich es nochmal, wenns komplett draußen ist und gebe dem Anime noch eine Chance.