Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:20

Ich würde euch heute gerne den Anime "Togainu No Chi" vorstellen.
Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Anime per Kommenar in diesem Thema hinterlassen würdet.

Genre:

Spoiler Spoiler

Yaoi, Splatter, Shounen Ai, Shounen, Mysterie, Material-Arts, Horror, Game, Drama, Action, Abenteuer

Inhalt:

Spoiler Spoiler

Nachdem es im dritten Weltkrieg verwüstet wurde, wurde Japan zweigeteilt. Ein paar Jahre später hat die kriminelle Organisation Vischio die Kontrolle über die zerstörte Stadt Toshima, das ehemalige Tokio, übernommen und veranstaltet dort ein tödliches Kampfspiel namens Igura.

Akira, der junge Champion des Bl@ster Straßenkampfturniers, wird plötzlich wegen eines Verbrechens verhaftet, das er nicht begangen hat. Um aus dem Gefängnis zu kommen, geht er mit einer mysteriösen Frau eine Abmachung ein: Er soll den stärksten Mann, den Il-Re, in jenem Igura besiegen.

Charaktere:

Spoiler Spoiler


Kau


Akira

Shiki


Gunji


Kiriwar


Keisuke


Motomi
Rin

Mfg Yukiko
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:19

ich hab ein paar folgen von dem anime gesehen, hat mir vom stil her gefallen und auch das thema ist mal nen etwas anderes als bei den üblichen yaoi ^^ fand ich gut ^^ nur schleppt es sich etwas o.o kam mir zumindest am anfang so vor.
werd vllt nochmal gucken wenn ich die zeit habe, dann bis zum ende ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen