Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:52




Rebuild of Evangelion besteht aus 4 Kinofilmen, welche die Geschichte von NGE neu erzählen.
Bisher sind "Evangelion 1 You are (not) alone" und "Evangelion 2: You can (not) advance" erschienen.


Genre: Sci-Fi, Action, Drama
Episoden: 4
Ausstrahlung: 2007-?


Was haltet ihr von den neuen Filmen?
Wie gefallen sie euch (im Vergleich zur Serie)?
Was erwartet ihr für den weiteren Verlauf?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 18. Oktober 2010, 18:50

Super Super Super Super *-*....
Ich war so voller Vorfreude als ich das "damals" erfahren habe! Total genial!
Habe die ersten beiden auch schon gesehen! Freue mich auch extrem auf die anderen beiden Filme. Finde die Idee dahinter eigentlich ziemlich gut. Man will NGE nicht kaputt machen, aber für die Fans auch was anderes machen...weil wir uns das SO gewünscht haben ;_; von ganzem Herzen! Ich jedenfalls!

Ich erhoffe mir ein super Ende, etwas abschließender und genaurer als das noch bekannte...Erwarte mir so viel davon...bin soo gespannt ;_; Darf daran nicht denken!...sonst werde ich verrückt. Nein das doch echt genial oder? Ein MUSS...für jeden NGE Fan...das so genial. Obwohl ich es etwas schade fand, dass an dem ersten Film ja nicht viel verändert wurde, außer die Animation etwas, aber was schon viel ausmachte, im Gegensatz zu damals *-*

3

Montag, 18. Oktober 2010, 23:52

Ich bin auch begeistert, spätestens seit 2.22.
Kann man echt nur empfehlen, wobei ich jedem Neuling empfehlen würde die Serie zuerst zu schauen.

Die Action vom zweiten Film war echt sagenhaft und ich muss sagen, es macht auch nichts dass sie viel weggelassen haben, immerhin hab ich auch die Serie gesehen und den Manga gelesen, da war es gut dass sie diesmal richtig was geändert haben. Die neuen Plugsuits sind auch nett anzuschauen^^ Aber vor allem haben die schon so viel von der Story in die beiden Filme gequetscht dass ich keine Ahnung habe was in den beiden andern Filmen noch passieren soll *gespannt ist*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:43

Hoi
Ich finde die Neuauflage ebenfalls genial!

Die kleinen Ecken und Kanten des Orginals werden ausgebügelt und die Optik ist zeitgemäßer^^
Ich liebe es!!

bb
Daico

5

Samstag, 23. April 2011, 21:06

Also ich hab letzte Woche und gerade mal die ersten zwei der neuen Evangelion Movies Evangelion 1.0 You are (not) alone und Evangelion 2.2 You can (not) advance gesehen.

Der erste Film ist fast eine identische nacherzählung der ersten Folgen von NGE mit ein paar änderungen während der zweite Movie kaum bis gar nichts mehr mit der Serie was die Kämpfe und ähnliches angeht gemein hat mit der Serie und er hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Die Movies sind mal für jeden der NGE gesehen hat und gut fand zu empfehlen.


Yo$hi: verschoben~



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Ähnliche Themen