Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. September 2010, 21:57

Anfang 2009 wurde ein Realfilm zu Cowboy Bebop offiziell angekündigt.
Produziert von Sunrise, Twentieth Century Fox und 3 Arts Entertainment und mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Das Ganze kam nur dadurch zusande dass Reeves ein großer Fan von Cowboy Bebop ist und sich intensiv für den Film eingesetzt hat. In einem kurzen Interview vor einer Woche nahm er nun Stellung zum Fortschritt und sagte dass die Umsetzung ungewiss sei, da das beanschlagte Budget des Drehbuchs sehr hoch ist.


Fändet ihr es schade wenn es dem Film nix wird oder hätte der euch eh nicht interessiert?

---------------------------------------------------------------------------------

Also ich fände es sehr schade wenn der Film nicht gedreht wird.
Bin nicht der riesengroße Cowboy Bebop Fan, aber mag Keanu Reeves sehr und könnte mir vorstellen dass das nen richtig gute Umsetzung werden würde. Vor allem hat Keanu mit seiner Rolle in Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit ja schonmal die richtige Frisur gehabt xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 24. September 2010, 22:01

Ich denke auch die Figur passt, Perücke auf und los gehts. Ja das könnte was werden. Auch wenns aus Hollywood kommt und nicht aus Asien.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Freitag, 24. September 2010, 22:03

Woooos?! Das fänd ich aber sehr schade, hat mich jetzt doch sehr interessiert was da rauskommen würde.

4

Mittwoch, 29. September 2010, 12:52

Wo noch bis vor kurzem die Veröffentlichung des Films zum Jahr 2011 geplant war,
steht die Umsetzung jetzt scheinbar erstmal still.
Der Kostenvoranschlag für die Produktion des Filmes beträgt nämlich
sage und schreibe 500 Millionen Dollar!

Einigen der beteiligten ist dieser Preis deutlich zu hoch.
... Mir auch. xD
Also ich selbst finde einen solchen Preis für einen FILM!! viel zu hoch!

Da ich Cowboy Bebop nie wirklich verfolgt oder gemocht habe
kann ich mir kein wirkliches Urteil dazu bilden, wie viel man braucht
um eine solche Story originalgetreu umsetzen zu können aber 500 Millionen Dollar??
Und in der Welt verhungern und verwarlosen Menschen?
Wie kann man für maximal 2 Stunden Leinwandmaterial so viel ausgeben
was man für Menschenleben nicht gewillt ist zu geben?
Also holla... ne ich bin generell gegen solche Preise aber bei
der Zahl geht bei mir wirklich alles auf Alarm. o_o


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 29. September 2010, 13:22

Also DAS ist natürlich viel zu viel.
Hat nich selbst Avatar "nur" 400 Mio gekostet?^^
Also bei diesen Kosten glaube ich auch nicht dass es was wird, da sollte man schon ein bisschen realistischer sein.
Aber ich denke so 50-100 Mio braucht es schon um einen Sci-Fi Film zu drehen, der ein bisschen was hermacht.

Naja zumindest deuten die Kostenforderungen darauf hin, dass es (sollte der Film zustande kommen) kein B-Movie wird^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen