Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:02

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=55135

Finde heraus, wie du dein Zimmer gestalten kannst
damit es zu dir passt!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:08

Zu 46 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Die Verspielte! Du bist ein totaler Dekofreak! Du magst es, wenn dein Zimmer gemütlich ist. Du gibst dir viel Mühe dein Zimmer bunt und dekorativ zu gestalten. Du bist sehr kreativ und investierst viel Zeit um dein Zimmer zu verschönern.

Tipp: Pass auf, wenn sich zu viel Dekoration ansammelt könnte dein Zimmer vollgestopft wirken.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Die Kindliche! Du liebst Tiere! Das zeigt sich auch in deinem Zimmer. An deinen Wänden hängen viele Tierposter. Außerdem schwärmst du für Stars und verschiedene Fernsehserien. Deine Einrichtung ist nicht so altersgemäß und ist vielleicht eher für jüngere Kinder geeignet. Du magst es gerne bunt mit auffälligen Mustern. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer auf andere nicht zu kindlich wirkt.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Die Romantische! Du siehst das Leben durch eine rosarote Brille! Das sieht man auch an deiner Zimmereinrichtung, denn du möchtest dich in deinem Zimmer wie eine Prinzessin fühlen. Am liebsten würdest du die Wände rosa streichen und überall Rosenblätter und Duftkerzen verteilen.

Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht zu kitschig wirkt!
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

3

Samstag, 12. Juli 2008, 12:01

Zu 54 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Samstag, 12. Juli 2008, 16:15

Zu 46 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.

stimmt aber garnicht xDDD Ich bin weder ordentlich, noch sieht mein Zimmer schlicht aus x3


Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 31 % sind Sie: Die Verspielte! Du bist ein totaler Dekofreak! Du magst es, wenn dein Zimmer gemütlich ist. Du gibst dir viel Mühe dein Zimmer bunt und dekorativ zu gestalten. Du bist sehr kreativ und investierst viel Zeit um dein Zimmer zu verschönern.
Tipp: Pass auf, wenn sich zu viel Dekoration ansammelt könnte dein Zimmer vollgestopft wirken.


Zu 15 % sind Sie: Die Romantische! Du siehst das Leben durch eine rosarote Brille! Das sieht man auch an deiner Zimmereinrichtung, denn du möchtest dich in deinem Zimmer wie eine Prinzessin fühlen. Am liebsten würdest du die Wände rosa streichen und überall Rosenblätter und Duftkerzen verteilen.
Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht zu kitschig wirkt!


Zu 8 % sind Sie: Die Kindliche! Du liebst Tiere! Das zeigt sich auch in deinem Zimmer. An deinen Wänden hängen viele Tierposter. Außerdem schwärmst du für Stars und verschiedene Fernsehserien. Deine Einrichtung ist nicht so altersgemäß und ist vielleicht eher für jüngere Kinder geeignet. Du magst es gerne bunt mit auffälligen Mustern.
Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer auf andere nicht zu kindlich wirkt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:12

Zu 62 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.

von wegen oO meine Wände sind Bäsch? und es ist kein bisschen Ordentlich xD

6

Freitag, 7. Januar 2011, 09:06

Zu 46 % sind Sie: Die Verspielte! Du bist ein totaler Dekofreak! Du magst es, wenn dein Zimmer gemütlich ist. Du gibst dir viel Mühe dein Zimmer bunt und dekorativ zu gestalten. Du bist sehr kreativ und investierst viel Zeit um dein Zimmer zu verschönern.
Tipp: Pass auf, wenn sich zu viel Dekoration ansammelt könnte dein Zimmer vollgestopft wirken.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Freitag, 7. Januar 2011, 15:35

Zu 46 % sind Sie: Die Verspielte! Du bist ein totaler Dekofreak! Du magst es, wenn dein Zimmer gemütlich ist. Du gibst dir viel Mühe dein Zimmer bunt und dekorativ zu gestalten. Du bist sehr kreativ und investierst viel Zeit um dein Zimmer zu verschönern.
Tipp: Pass auf, wenn sich zu viel Dekoration ansammelt könnte dein Zimmer vollgestopft wirken.
Dieses Profil hatten 30.5520 % der 13207 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 38 % sind Sie: Die Romantische! Du siehst das Leben durch eine rosarote Brille! Das sieht man auch an deiner Zimmereinrichtung, denn du möchtest dich in deinem Zimmer wie eine Prinzessin fühlen. Am liebsten würdest du die Wände rosa streichen und überall Rosenblätter und Duftkerzen verteilen.

Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht zu kitschig wirkt!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Freitag, 7. Januar 2011, 16:57

Zu 54 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer. Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.

treffer :D bis auf das ordentlich :D

9

Freitag, 7. Januar 2011, 18:36

Zu 46 % sind Sie: Die Schlichte! Du bist sehr ordentlich! Dein
Zimmer dekorativ zu gestalten hältst du für Zeitverschwendung. Du
findest es wichtig, dass alles in deinem Zimmer übersichtlich ist. Deine
Wände sind weiß und auch sonst hast du wenig Farbe in deinem Zimmer.
Tipp: Pass auf, dass dein Zimmer nicht langweilig wirkt.

Eindeutig ^^ ordentlich *hust* :x