Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 11:16

Hy hier geht es um die serie Magial Girl Lyrical Nanoha.
*mail*
Ich finde den anime voll cool und würde mir gern eure meinung dazu anhören ....
also fangt an zu posten XD...
:]
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

2

Samstag, 14. Februar 2009, 11:22

Es wäre toll, wenn du für die, die den Anime nicht kennen
eine kurze Beschreibung posten würdest und ein dazugehöriges Bild. Danke =)
P.s. Ich habe die ersten Folgen der ersten Staffel (es gibt zwei oder?)
gesehen und die haben mir sehr gut gefallen! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Samstag, 14. Februar 2009, 11:40

⇒  Magical Girl Lyrical Nanoha
http://i266.photobucket.com/albums/ii274…loads/12100.jpg



Takamachi Nanoha ist ein Mädchen, welches gerade in die dritte Klasse geht. Sie lebt bei ihren Eltern, die eine Kaffeestube betreiben und ihrer älteren Schwester, sowie ihrem älteren Bruder, die noch studieren. Bis sie einen Jungen aus einer anderen Welt traf, war sie ein ganz normales Mädchen. So geschah es, dass sie magische Kräfte von ihm erhielt. Nach dieser Begegnung muss Nanoha nun die Splitter eines Juwels einsammeln. Sie kommen auch aus der anderen Welt und sind über die ganze Erde verteilt.

Der Junge aus der anderen Welt kann sich in ein kleines Tier verwandeln und Nanoha hat einen Zauberstab, der durch ihren Willen erscheint. So ausgestattet muss sie die Juwelensplitter sammeln und einen Traum erfüllen, was zu diversen Unfällen führt.

Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden. Ihr geheimes Leben als Superheldin lebt sie spät nachts, früh am Morgen, nach der Schule und in den Ferien. Bei ihren Freunden und ihrer Familie ist sie ein ganz normales Mädchen.

"Ich gebe mein Bestes... dass ich Nichts bereue."

Takamachi Nanoha, eine Drittklässlerin, zwar nicht gut in Sport, aber sie gibt ihr Bestes mit Mut, Magie und dem festen Willen nicht zu verlieren.
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

4

Sonntag, 10. April 2011, 14:06

So, ich bin stark verwundert, das dieser Anime anscheinend kaum bekannt ist^^
Wo ich doch finde, das dieser sehr gut ist :)

Also, ich habe bereis alle 3 Staffel hinter mir sowie den Film zur retsen Staffel
und bin mehr als positiv überrascht wie gut der Anime ist,wo ich doch zuerst
dachte das es langweillich werden wird. ^^

Erste Staffe

Ich würde sagen, es geht ganz normal los wie bei jeden anderen Anime auch ^^ aber dies ändert sich schnell und
ich war schnell überrezugt von dem Anime und konnte gar nicht mehr davon locker lassen.^^ Auch die Musik und
Charakterdesign haben mir zugesagt. Die Animation ist auch nicht von schlechten Eltern wen es um die Zauber
geht die man hier zu sehen bekommt. Und schneller als am denkt ist auch die erste Staffel schon zu ende.

Zweite Staffel

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's ist die zweite Staffel die 6 Monate nach der ersten Staffel. Auch hier bin ich
voll zu frieden mit allem was ich oben schon beschrieben habe :3 Genau wie bei der erstehn Staffel dreht es
sich um Nanoha^^ Natürlich kommen auch ihre alten Freunde wieder vor~

Dritte Staffel

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS die dritte und letzte Staffel ^^. Es sind inzwischen 2 Jahre seit der zweiten
Staffel vergangen und Nanoha und co sind nun erwachsen x) . Die Dritte Staffel ist von ihren Komzpet her etwas
anders als die vorrigend. Hier dreht es sich mehr um das Militär als nur um Nanoha und ihre FReunde. Somit ist
die Sichart einfach anders, was aber,so finde ich die Staffel nicht schlechter macht als die anderen. Auch diese
finde ich sehr gut :)

Der Anime ist für alle was dioe Fantasy,Magie sowie mit Drama und Action wollen was! Sp, ich hoffe ich konnte einen
kleinen einblick geben. ^^