Du bist nicht angemeldet.

Kaito Jeanne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:50

Habe ich früher auch immer geschaut...
Mag diese Beziehungen in einem Anime...heimliche Liebe *-* bzw. diese Liebe, die keiner bemerkt...von beiden ^-^
Natürlich war die Geschichte an sich auch super! Man liebt sich ( am Ende jedenfalls ) und keiner von beiden weis, dass sie sich eigentlich gegenseitig "bekämpfen"...fand es schon immer spannend und diese Hintergrund Geschichte von Maron. Aber der Zeichenstil war auch super...empfand jede Sendung als sehr spannend, besonders da ihre Beste Freundin auch in "wahrheit" ihre Feindin war...jaja...sehr spannend gemacht.

22

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:51

Im Nachhinein der beste Magical-Girl Anime, den ich kenne.
Natürlich, als Kind war ich verrückt nach Sailor Moon, aber um ehrlich zu sein, ist Kaito Jeanne ein Anime, den man sich alles in allem öfters als einmal angucken kann. Eine super tolle Anime, in der eine romantische Liebesgeshcichte liebevoll verpackt wurde und ich finde es nie schlecht, wenn die Hauptprotagonistin und der Protagonist sich anfangs nicht ausstehen können und Chiaki ist einfach toll. ^.^

Man kann sich aber auch wirklich gut in Maron reinversetzen und die Geschichte ist auch sehr verständlich.
Außerdem ist das ein Anime, bei dem ich auch mit dem Ende vollkommen zufrieden bin. (Was nicht heißt, es hätte nicht weiter gehen dürfen! Liebend gerne). Da kann ich einfach nur sagen, Daumen hoch.
:thumbup:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Montag, 28. März 2011, 17:12

ich weiß ncoh genau wie ich "damals" immer von der schule kahm und mcih direkt ins wohnzimmer aufs sofa geschmissen und jeanne angeschaltet habe ^^ nach mila superstar war das der nächste anime den ich echt nciht verpassen wollte!!!
ich mochte immer ganz besonders access und noyn
:love:

Spoiler Spoiler

ich war so so traurig als zen- kun gestorben ist, ich war echt am heulen
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

24

Montag, 28. März 2011, 17:13

Ja... T_T
Aber schön, dass er sich kurz vor seinem Tod dann doch noch
mit seinen Eltern vertragen hat. *sniff*
Und dann die Brücke hinunter gestürzt.
Das war echt eine der ergreifendsten Folgen bei Jeanne.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

25

Freitag, 24. Juni 2011, 14:03

Ohja, die Folge mit Zen ist echt mit die traurigste gewesen :(
da ist das Happy End ausgeblieben *drop*

26

Freitag, 24. Juni 2011, 17:12

Ich habe mir den Manga geholt, nachdem ich den Anime gesehen hatte.
Inzwischen bin ich auch wirklich fro darüber, weil ich ansonsten vermutlich
von dem Anime enttäuscht gewesen wäre XD
Der Manga ist einfach nur toll *-*
Und ich bin ein Fan von Noin geworden XD Der Typ ist einfach nur cool.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

27

Freitag, 24. Juni 2011, 17:28

Der Manga ist wirklich großartig. Wirklich schön das man dort dann auch den wahren Grund erfahren hat weshalb Fynn das Ganze getan hat. Wurde ja im Anime mit einer simplen Gehirnwäsche im Prinzip erklärt. Zudem ist das Ende im Manga doch wesentlich besser gelungen. Nicht das mir das vom Anime nicht gefallen hat. Aber der Manga ist einfach super.

Zudem. Chiyoko? Herzlich Willkommen im Noin Fanclub :victory:

28

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:05

Magical Girl ist überhaupt nicht mein Genre.
Aber KKJ ist der einzige klassische Magical Girl Anime, von dem ich mir einige Folgen angeschaut habe.
Das haben weder Sailor Moon, Pretty Cure, Wedding Peach oder wie sie alle heißen geschafft. Von daher muss er schon iwie gut sein^^
Und das deutsche Opening ist echt ein Ohrwurm, kaum hatte ich den Thread gesehen, gings mir schon wieder durch den Kopf.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

29

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:19

Jeanne ist ein sehr guter Anime/Manga.
Den habe ich als klines Kind schon geliebt... und tu es heute immer noch.
Und er ist wunderschön gezeichnet *_*
Ich finde das ist ein Anime den man sich auch öffter mal ansehen kann.

30

Montag, 18. März 2013, 13:20

Ein wundervolles Werk von Arina Tanemura. :) Leider habe ich den Manga bisher noch nicht gelesen... sollte ich aber tun, denn ich habe gehört, dass der um einiges besser ist als der Anime. :3

Dennoch mochte ich den Anime sehr gern. Mir hat das zweite Kostüm von Jeanne so gut gefallen mit den Bändern aus der rhytmischen Gymnastik. *-*
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

31

Montag, 18. März 2013, 13:23

Besser ist ja Geschmackssache.
Ich fand den Anime eigtl. beinahe besser als den Manga.
Ich kann mich z.B. mit dem Drachen im Manga nicht anfreunden.
Aber das Ende ist hier halt komplett anders und reicht
eine ganze Zeit über das Ende des Animes hinaus.
Wer also wissen will, wie es weiter geht, sollte ihn lesen.

Allerdings muss man sich dann schon drauf einstellen,
dass es anders ist, als man evtl. erwartet. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

32

Montag, 18. März 2013, 13:26

Arina Tanemura ist für bekannt für Enden, die man nicht erwarten würde... xD Jedenfalls meiner Meinung nach. ^^
Ich werde mir auf jeden Fall bald mal den Manga zur Serie zulegen. ^^ Bin schon sehr gespannt darauf.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

33

Montag, 18. März 2013, 18:19

Uhhh, also ich finde den Manga besser als den Anime (zumindest den einen Band, den ich kenne ^_^). Da gibt's irgendwie mehr von den kleinen Momenten und auch der Zeichenstil ist schöner.

Steht auch auf meiner Liste "Noch zu kaufen"! ^_^ Ich hab den Manga mal zu Weihnachten bekommen, weil meine Eltern den mit Kamikaze von Satoshi Shiki (den ich mir eigentlich gewünscht hatte) verwechselt hatten.