Du bist nicht angemeldet.

Sailor Moon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. März 2013, 11:40

*Sailor Saturn Fähnchen schwenk*
Ich schaue Sailor Moon auch heute noch sehr gern. Die Serie hat meine Schulzeit einfach begleitet... :) ich hab damals sogar das Magazin gesammelt und einige CDs hab ich auch immernoch bei mir im Regal stehen. :)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

22

Montag, 18. März 2013, 13:09

Ich habs ganz am Anfang gesehen, musste immer die Verwandlungen ganz genau schauen. Ami find ich am besten, aber auch Luna. *-* Irgendwann war dann fertig, ich glaube als die Lesben aufgetaucht sind. oo Nja, kann man nix machen. Achja, Tuxedo Mask ist ein geiler Typ. xD
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

23

Montag, 18. März 2013, 13:15

Die Lesben... das klingt so negativ! xD
Ich meine ich mag Haruka (Sailor Uranus) nicht besonders, aber Michiru (Sailor Neptun) hat so einen tollen Geheimnisvollen Charakter... natürlich geht es an keinem vorbei, dass die beiden Gefühle füreinander zu haben scheinen.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

24

Montag, 18. März 2013, 13:33

Nein, nicht negativ. oO Das sind nur Fakten. .-.
Bunny ist eigentlich auch ziemlich lustig. ^_^ Ich mag die ersten 3 deutschen Intros sehr gerne.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

25

Montag, 18. März 2013, 18:14

Mh, ich dachte, ich hätte zu Sailor Moon auch schon was geschrieben. :S War wohl in einem anderen Thread ... xD Läuft Sailor Moon denn noch im Fernsehen? Ich hab das früher regelmäßig geguckt, aber bei diesen Lack-und-Leder-Sängerinnen konnte mich Sailor Moon nicht mehr richtig begeistern. ^_^

Ich mochte die Nebenfiguren lieber, wie Michiru, Makoto und Ami (in der Reihenfolge! ^.~). Sailor Saturn und Pluto fand ich auch ganz cool. Mit den anderen bin ich nicht so ganz warm geworden. Bei Michiru und Haruka hatte ich eigentlich eher den Eindruck, dass das so ein Bruder-Schwester-Ding sei ... zumindest kam mir Haruka immer wie der große Bruder vor. :blush:

Die Kostüme der Sailor Kriegerinnen fand ich damals ziemlich toll :D Vor allem das zweite, das war irgendwie ein bissi eleganter und erwachsener.

26

Dienstag, 19. März 2013, 08:18

Sailor Moon läuft noch im TV... aber leider im Pay-TV! xD Auf Animax läuft es nämlich zur Zeit noch. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

27

Dienstag, 19. März 2013, 23:07

Schaaade. Na ja. Dann ... muss ich das mal woanders gucken. ^.~

28

Mittwoch, 20. März 2013, 07:37

Zur Not kann man es meines Wissens nach auch iwo im Internet finden. :3
Sailor Moon war ja immer beliebt, da hat das bestimmt noch jemand irgendwo. Zum Beispiel bei Anime Loads.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

29

Mittwoch, 20. März 2013, 18:40

Das war auch so mein Gedanke ... aaaber ich will ja nicht den Eindruck erwecken, ich steckte voller krimineller Energie und würde mich auf halbseidenen Pfaden bewegen ^_^ - der Schein muss gewahrt bleiben! *Heiligenschein anknips*

Was ist das denn für ein Magazin, dass du oben erwähnt hattest? Gab's da Enthüllungen über, von denen man als argloser Zuschauer gar nichts ahnt? Hihi

30

Donnerstag, 21. März 2013, 07:49

Ach das Magazin kam damals alle 14 Tage raus. Im Grunde war es ein Comic zu den Episoden. xD Und zwischendurch gab es mal ein Extra dabei. :P
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...