Du bist nicht angemeldet.

Wedding Peach

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 02:21



Die 13-jährige Momoko Hanasaki lebt als Halbwaise bei ihrem Vater,
da ihre Mutter verschwunden ist, als sie noch klein war.
Sie trägt stets den Ring ihrer Mutter bei sich.
Eines Tages taucht der Dämon Ame auf und fordert die Herausgabe des Ringes,
da er vermutet das es sich um eins der zauberhaften vier handelt
(etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues),
nach denen die Herrscherin der Finsternis Satania sucht.
Es stellt sich heraus, dass Momoko „Wedding Peach“ ist, der legendäre Engel der Liebe.
Sie muss Dämonen bekämpfen, um zu verhindern, dass die Liebe
auf der Erde durch diese ausgelöscht wird.
Unterstützt wird sie dabei von drei weiteren Liebesengeln,
Hinagiku Tamano (Engel Daisy),
Yuri Tanima (Engel Lily)
und Scarlet O'Hara (Engel Salvia), aber auch von anderen.
Die drei gehen auf das St. Flora Gymnasium und sind in den Mädchenschwarm
Kazuya Yanagiba verliebt, der nicht nur Mannschaftskapitän
von der Fußballmannschaft sondern auch der Schulsprecher ist.
Später verliebt sich Momoko in den Torwart der Mannschaft, YMsuke Fkma.
Es stellt sich heraus, dass Momokos Mutter ein Engel ist.
Auch Kazuya ist ein Engel, während YMsuke ein Dämon ist.
Glücklicherweise besiegen sie alle die Herrscherin der Finsternis
und YMsuke kann doch noch mit Momoko zusammenbleiben,
obwohl er ein Dämon und sie ein Engel ist.


Wer kennt den Anime und wie findet ihr ihn? ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 03:21

Also ich fand ihn total süß auch wenn er mich sehr an Sailor Moon erinnerte.
Allerdings hatte ich es nicht so sehr verfolgt wie Sailor Moon.
Ich mochte Joske [?] gerne *__*
Aber auch diesen ein der zum Engel wird.
Von den Mädchen habe ich kein liebling glaube ich.

Also ich hätte schonmal lust das wieder zu gucken ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:44

Yosuke =)
Ja den fand ich auch toll.
Wie er sie immer "Pfirsichtörtchen" genannt hat. xD
Die beiden waren echt zu knuffig.
Ich fands witzig wie die sich immer geneckt haben.

Ich mochte und mag WP lieber als SM.
Ich glaube ich habe auch alle Folgen gesehen.
Salvia mochte ich gern, weil sie so abweisend ist
und geheimnisvoll. Aber eigentlich mag ich sie alle
gern außer Yuri, die ist mir zu brav. =P

Besonders die Dämonen sahen irgendwie toll aus. =)

Und die Geschichte warum Satarnia eigentlich böse geworden
ist und die Liebe vernichten wollte ist so traurig gewesen.

Einfach einer der gelungensten Magical Girl Animeserien!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:03

Das Bild geht nicht mehr.

Ich mag Wedding Peach gern.
Am liebsten Momoko und die braunhaarige.
Ich finds auch bessa als Aoilor Mon.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:10

ich find dich serie auch super

Youske und Momoko passen echt
supii zusammen =)

irgentwie vergleicht mich jeder mit ihr, weil
ich genau die selben Eigenschaften habe^^

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:43

War toll ._.
Ich - Jung, Mädchen...logisch da ich dann Frauen in Hochzeitskleiden mag xD
Aber war schon irgendwie toll...erinnerte mich stark an Sailor Moon, von wegen, eine Gruppe von "Kriegerinnen"...und die Hauptcharakter hat einen Schwarm...genau wie da. Mochte es einfach gerne und habe es immer nachmittags nach der Schule geschaut x_x

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:09

Gleich vorab, ich fand die Kostüme von Wedding Peach & Co. echt peinlich :thumbdown: die gingen ja mal gar nicht :s.
Das hat sich leider für mich auch auf die "Kämpfe" übertragen, eben typisch Magical Girl und ziemlich von Sailor Moon abgekupfert.
Und auch die Charakter stechen fast nicht außerordentlich hervor, außer Yosuke und Momoko halt.

Momoke ist einfach süß. Ich weiß nicht, ich mochte sie direkt.
Von Yosuke wusste ich zunächst nicht, was ich von ihm halten soll :o. Das hat sich dann von Folge zu Folge verbessert und schließlich fand ich ihn dann doch noch toll und er und Momoko, sind einfach ein Traumpaar. :)

Spoiler Spoiler

Yosuke hat mich ja vollkommen überzeugt, als herauskam, dass er auch ein mächtiger Dämon ist. Hach, das hat der Story dann direkt noch mal den richtigen Aufschwung gegeben und mich doch noch von der Serie überzeugt!


Ja, was gibt es sonst noch so zu sagen?

Mein Fazit: Alles in allem ein Anime, der ganz gut anzusehen ist und auch von Folge zu Folge besser wird, sich also steigert!
Nicht so überzeugt haben die Folgen, in denen es nicht so mit der "Hauptstory" weiter ging. Für mich musste da immer etwas "Romantik" oder Andeutung drin sein, um es richtig toll zu gestalten.
Dass Yosuke Momoko immer als "Pfirsichtörtchen" genannt hat, hat mir so gut gefallen, dass das sogar in irgendeinem Chat (!?) oder so zu meinem Nickname wurde :D. Also ich habe den Anime eigentlich gerne angesehen... (wenn man von den oben erwähnten Kleinigkeiten absieht :D).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:17

ich fand den wenn ich ehrlich total doof! ich fand das war so ne nachmache und es hat mir echt nicht gefallen. ich fand sailor moon in dem fall wirklich einfach besser.

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:22

Ich hab einfach eine Schwäche für dieses Zeug. Ich hatte meinen Spaß mit Wedding Peach. Ich habe sowieso nichts großartiges von dem Anime erwartet. Das soll jetzt nicht heißen das ich bereits von Beginn keine gute Meinung von Wedding Peach hatte, aber ich mir den Anime angeschaut und er hat mir gefallen. So einfach ist das. Wedding Peach ist auch solch ein Kandidat wo ich sagen würde, das ich diesen Anime irgendwann nochmal nachholen werde. Der Chance das mir mittlerweile der Anime noch gefällt steht sogar noch ganz gut. Meine Schwäche für Magical Girl ist immer noch recht ausgeprägt. Weiß Gott woher die kommt.

10

Freitag, 24. Juni 2011, 00:12

@ Sadako-San: Ich verstehe nicht, was du mit Nachmache meinst.
Der Anime ist komplett anders als Sailor Moon und entspricht
den typischen magical Girl Animes.
Demnach müssten dann ja alle magical Girl Animes in deinen
Augen ein Abklatsch von Sailor Moon sein. ö_ö

Also mir persönlich hat ja auch Wedding Peach DX gut gfallen. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Freitag, 24. Juni 2011, 01:07

Ich war und bin ein Fan von der Serie <3
Die Geschichte war so niedlich, die Lieder waren einfach nur toll und erst die Verwandlungen *-*
In dieser Serie sind mir sogar die Bösewichte total ans Herz gewachsen und ich war
echt traurig als es vorbei war >.<
Als dann die Fortsetzung DX kam war ich total happy :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

12

Freitag, 24. Juni 2011, 14:02

Also ich muss zugeben, das ich Wedding Peach echt tollm fand/finde und einfach gerne gucke :)

Auch wenn die Kostüme nicht so mein fall waren, aber gibt schlimmeres XD.. und Momoko ist toll <3 und Yosuke ist auch toll und das kleine knuffige Yamapi <3

13

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:41

Eigentlich kann ich mich an garnichts mehr aus dem Anime erinnern , ist zu lange her, allerdings weiss ich dennoch das er mir gefallen hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist wohl das es dort keine blonde Protagonistin gab(sondern rosa oder war das Pink ? egal sah gut aus*--*) , was ich mal wirklich gut fand ^^ Wer weiss vielleicht werde ich meine Erinnerungen irgendwann nochmal auffrischen was diesen Anime betrifft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (24. Dezember 2011, 18:50)

14

Montag, 18. März 2013, 13:18

Ich hab es früher zwar auch ziemlich oft geschaut, aber für mich war immer Sailor Moon die einzig wahre Magical Girl Serie... xD Ich fand es etwas seltsam, dass die halt in Hochzeitskleidern rumgekämpft haben...
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

15

Montag, 18. März 2013, 13:20

Ja, die erste Verwandlung war wirklich merkwürdig,
aber das sollte ja nur die Macht der Liebe und den
Bund der Ehe in den Vordergrund treiben.
Als Beweis dafür, dass die Liebe alles besiegen kann.
Die zweite Verwandlung war ja wirklich zum kämpfen gedacht
und die fand ich schon richtig cool, hübscher als die von Sailor Moon. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

16

Montag, 18. März 2013, 13:22

Mhm... ja stimmt die zweite Verwandlung war wirklich cool... xD die Kostüme sahen auch besser aus, als die Matrosen-Outfits von Sailor Moon. hehe
Dennoch hat mir das ganze Storytechnisch nicht so sehr zugesagt... das wäre vielleicht anders gewesen, wenn ich Wedding Peach vor Sailor Moon gesehen hätte. ;D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

17

Montag, 18. März 2013, 13:44

Also ich mag vor allem das Intro.. Hab dich in Traum gesehen, es war so wunderschön, ein einem weissen Hochzeitskleid ... :love:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

18

Montag, 18. März 2013, 18:27

die Kostüme sahen auch besser aus, als die Matrosen-Outfits von Sailor Moon. hehe

Waaaas? Die Kostüme von Wedding Peach waren schon echt schnucklig, aber besser finde ich die nicht. :P Sie sind ... peachiger. xD Also irgendwie niedlicher und ich finde, das trifft auch auf die ganze Serie zu.

Ich hab das ganz gern geschaut, auch weil es irgendwie nie so ganz ernst war. ^.^ Aaaaaber ich wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Da muss ich ja gleich mal das Internet durchforsten! :-O

19

Montag, 18. März 2013, 20:05

Nie ernst??
Momokos Geliebter war böse,
Sartania wollte die Welt vernichten
und das Liebesdrama zwischen den Paaren
war doch schon relativ ernst.
Klar war auch viel Humor drinnen,
vor allem dank der tollpatschigen Momoko
aber das gibts bei Sailor Moon ja auch zu Genüge.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

20

Montag, 18. März 2013, 22:29

Das habe ich so nicht geschrieben! :P Vielleicht war meine Formulierung ein wenig ungeschickt, aber ich fand das nicht so schlimm und Bösewichte mit Weltzerstörungsplänen gibt's doch fast überall (auch in Komödien). Da finde ich Sailor Moon ernsthafter und auch ein wenig anspruchsvoller.