Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 18:22

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…Farben-/-Tieren

Wolltest du schon immer einmal wissen, welcher Thriller-/Krimi-/Horrorfilmcharakter am besten zu dir passt? Finde es hier heraus und erlebe einen Tag nach deinen Vorstellungen.
Muhaha *diabolisch lach*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 15. September 2008, 19:39

Zu 39 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt

3

Montag, 22. September 2008, 14:48

Zu 39 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!
(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

4

Montag, 22. September 2008, 18:22

Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…
Dieses Profil hatten 36.79 % der 2207 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 28 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!

(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)



Oder aber auch:
Zu 28 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Polizist. Auf der Seite der Guten kämpfst du für Recht und Ordnung und klärst so manchen Fall auf.

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Oh nein, du bist das Opfer! Der Test hat es bewiesen. Trotzdem bitte nicht traurig sein …

5

Dienstag, 30. September 2008, 03:59

Zu 44 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!
(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)


Also denkt lieber drüber nach, ob ihr euch noch mit mir treffen wollt xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 13. August 2010, 19:15

Zu 56 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…

Spannend ^^

7

Freitag, 13. August 2010, 19:42

Zu 61 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Polizist. Auf der Seite der Guten kämpfst du für Recht und Ordnung und klärst so manchen Fall auf.

8

Freitag, 13. August 2010, 20:55

Zu 44 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!

(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)



Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Polizist. Auf der Seite der Guten kämpfst du für Recht und Ordnung und klärst so manchen Fall auf.

Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Oh nein, du bist das Opfer! Der Test hat es bewiesen. Trotzdem bitte nicht traurig sein …

9

Freitag, 13. August 2010, 21:10

Zu 61 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!
(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 22 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…


Oder aber auch:
Zu 11 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Polizist. Auf der Seite der Guten kämpfst du für Recht und Ordnung und klärst so manchen Fall auf.


Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Oh nein, du bist das Opfer! Der Test hat es bewiesen. Trotzdem bitte nicht traurig sein

naja das erste passt schon ganz gut
und wieso bin ich so verdammt negativ in diesen test
bin doch nur
ein süßes kleines Mädchen
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaybeIMaCraZyBitch« (13. August 2010, 23:25)

10

Montag, 16. August 2010, 13:36

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du
tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

11

Donnerstag, 19. August 2010, 22:00

Zu 39 % sind Sie: Du bist ein Zeuge! Du hast es in der Hand, was du tust: Zur Polizei gehen oder warten, bis der Mörder bei dir aufkreuzt…
Dieses Profil hatten 35.7810 % der 6101 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 22 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!

(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)



Oder aber auch:
Zu 22 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Polizist. Auf der Seite der Guten kämpfst du für Recht und Ordnung und klärst so manchen Fall auf.

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Oh nein, du bist das Opfer! Der Test hat es bewiesen. Trotzdem bitte nicht traurig sein …

12

Donnerstag, 19. August 2010, 22:07

Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit >.<

Zu 33 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!
(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

13

Donnerstag, 19. August 2010, 22:24

Zu 33 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!

jop siehs ein Jan, du bist einer von uns *muhaha*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Freitag, 7. Januar 2011, 06:25

Zu 50 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!
(‘tschuldigung, war nicht so gemeint)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Freitag, 7. Januar 2011, 15:41

Zu 44 % sind Sie: Du bist zweifellos der Mörder. Das Quiz hat dir ja gezeigt, welche finsteren Absichten in dir schlummern. Es ist Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Du bist ein Mörder!

kaykay^^

16

Freitag, 7. Januar 2011, 15:48

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Oh nein, du bist das Opfer! Der Test hat es bewiesen. Trotzdem bitte nicht traurig sein …

Ich Opfer O.o.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥