Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. März 2009, 21:16

Würdet ihr gerne ein Death Note besitzen?
Und wofür würdet ihr es benutzen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 24. März 2009, 21:53

Ich hätte klar gern so n Teil.
Wahrscheinlich würde ich es so machen
wie Kira. Erstmal alle Menschen vernichten
die es nicht anders verdient haben und damit
die Welt in Angst und Schrecken versetzen.
Damit sie auch wissen, wer der Boss ist! :D
うちは サスケ



° N- R- C °

3

Samstag, 28. März 2009, 18:00

ich würde es aus meiner persönlichen ansicht heraus einsetzen und rechechieren bei morden oder ähnlich schweren delikten (missbrauch etc.) und diese kaltmachen :) iwann wenn ich niemanden mehr finde wo ich mir 100% sicher bin schreib ich mir selber rein :D:D
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

4

Samstag, 28. März 2009, 19:57

Ich hätte auch gern son teil , aber ich würd es dann blätterweise verkaufen 8) .

Nein jetzt im ernst

Zitat

Original von Heiji Hattori aus Detective Conan
"Mord kann man nicht rechtfertigen..."


Ich denke dass sagt alles...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xey-master« (28. März 2009, 19:58)

5

Samstag, 28. März 2009, 22:32

Das mag zwar stimmen xey.master
doch irgendwie klingt es doch interessant,

wie weit würdest du kommen

wie weit würdest du gehen

und wie würden die anderen

die death note fans darauf reagieren?

also ich fänds schon mal interessant das zu sehen,
ich mein du brauchst ja nicht wie kira ganz so offensichtlich werden
dann erwischt sich auch keiner wenn du es geschickt anstellst, der doch? xP

naja aber sowas trfft sicher nicht bei mir an, würd sicher wen anderes treffen,
da mach ich mir jetzt kein kopf drüber,
wenns dann so weit wäre, dann könnte man noch mal drüber nachdenken ^^

6

Samstag, 28. März 2009, 23:24

Zitat

Original von xey-master

Zitat

Original von Heiji Hattori aus Detective Conan
"Mord kann man nicht rechtfertigen..."


Ich denke dass sagt alles...


Natürlich kann man Mord (?) rechtfertigen. Schon mal was von Tyrannenmord gehört? Aber natürlich hätte ich gerne ein Death Note, keine Frage. Zuerst einmal würde ich mir Schäubles dumme Fresse vorstellen und seinen Namen da reinschreiben, doch was für eine Todesart würde ich wählen? Am besten einen Unfall, damit niemand sagen kann, die sog. "Anti-Terror Gesetze" und Überwachung wären zu lasch. Dann würde ich alle anderen Politschweine auslöschen, die schon ein Verbrechen begangen haben, das nur eine Strafe kennt. Für Hochverrat gibt es nur den Tod. Danach würde ich die sekundären Personenziele aus dem Weg räumen, Heidi Klum zB, ihre volksverblödende Show verdient eine angemessene Strafe des Death Note und ihr wisst, es kennt nur eine. Aber Mord ist nicht das schlimmste Verbrechen, das ein Mensch begehen kann. Hochverrat und Vergewaltigung sind ungleich schlimmer. Marc Dutroux und Josef Fritzl würde ich einen langen und qualvollen Tod in ihren Zellen sterben lassen.

Atzen, diese Welt ist viel zu schlecht diese Welt ist ungerecht
also sorg ich für Gerechtigkeit in diesem meinem Note
Jeder Mutterficker kriegt die Strafe jeder Hurensohn seinen Lohn
Jeder findet in meinen Zeilen die Gerechtigkeit den Tod

7

Sonntag, 29. März 2009, 01:39

Zitat

Original von Rukasu
Natürlich kann man Mord (?) rechtfertigen. Schon mal was von Tyrannenmord gehört?


Keiner hat das recht den anderen zu töten und wenn einer es getan hat gibts Gefängnishaft , denn

Grund1:Jeder hat eine zweite chance verdient.

Grund2:Wenn man an jmd Selbstjustiz ausübt dadurch dass man den Täter tötet ist man selbst ein Mörder!

Grund3:Man darf den Täter nicht so einfach töten ,denn wir wissen nicht was nach dem Tod kommt ,deshalb soll er seine taten noch in diesen Leben büßen ,weil ein schnelles Ende zu wenig ist.Lässt man ihn aber eines quallvollen Tod sterben ,ist man nicht nur ein Mörder sondern befriedigt auch noch sein Verlangen den Mensch vor dem Tod zu quällen.

Zitat

Original von Rukasu
Mord (?)


Wozu ist den ein death note sonst gut?

und was Tyrannenmord angeht treten da wahrscheinlich zum meisten Teil Grund 2 und 3 in Kraft...

Zitat

Marc Dutroux und Josef Fritzl würde ich einen langen und qualvollen Tod in ihren Zellen sterben lassen.


Nicht das ich ein totaler "Antimörder" bin , natürlich würde ich solche Schweine lieber eigenhändig umbringen , aber das ist halt meine Meinung zum thema Mord (ob ich sie jemals einhalten kann wenn ich in solch einer Situation bin weiß ich auch nicht)...

8

Sonntag, 29. März 2009, 14:21

Zitat

Original von Rukasu


Zuerst einmal würde ich mir Schäubles dumme Fresse vorstellen und seinen Namen da reinschreiben, doch was für eine Todesart würde ich wählen? Am besten einen Unfall, damit niemand sagen kann, die sog. "Anti-Terror Gesetze" und Überwachung wären zu lasch.Tod


iwie hab ich von dir nichts anderes erwartet xD


hmm ob ich gerne ein Death Note hätte?..

eig nicht, würd da eh nur Smileys einkritzeln und so..

klar, ich könnte die Welt vom Bösen befreien, aber warum ich? Warum soll ich selbst zum Mörder werden?
seh ich nicht ein.
Kostet eh zu viel Zeit.
Denn die Liste der Übeltäter ist lang.
° N- R- C °


9

Montag, 20. April 2009, 03:05

Ich glaube ich würde keines haben wollen.
Ich will nicht dafür verantwortlich sein auf diesen weg
für recht und ordnung zu sorgen, genau so wenig wie ich sonst jemanden umbringen will, was soll ich mich mit sowas beschäftigen?
Sicher haben es einige irgendwie verdient,
aber irgendwann halst man sich zu viel auf
und kommt aus der ganzen Sache nicht mehr raus.

Außerdem so scheiße ich die Leute finde die sowas verdienen,
könnte ich nicht damit Leben für Mord verantwortlich zu sein.

10

Mittwoch, 4. August 2010, 00:06

Ich würde kein solches Teil besitzen wollen...
Wenn man Mörder ermordet ist mein kein besserer Mensch. Man sieht sich zwar als etwas besseres, weil man sich zu den "Guten" zählt, aber doch macht man genau das, wofür man diese Menschen eigentlich verurteilt.

Und wer Death Note genau angeschaut hat, bis zum Schluss...man muss doch erkannt haben, was dieses Buch aus Light gemacht hat: eine skrupellose, rücksichtslose Person, die einer Wahnvorstellung verfallen ist und letztendlich an dieser gescheitert ist.

In meinen Augen würde jeder Mensch, der ein Death Note besitzt, so zugrunde gehen.

Wie schon Light's Vater sagte: Eine solche Macht zu besitzen ist für jeden Menschen ein Unglück.
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:37

Würde ich nicht gerne...
Ich würde zu schnell, aus Wut, in Verführung kommen und es am Ende bitter bereuen...
Wenn man richtig wütend ist, oder traurig/enttäuscht, macht man oft Dummheiten, und wenn ich so was hätte...nee...wäre nicht gut ^^ denke ich.
Und irgendwie ...wie könnte ich entscheiden, wer sterben soll? Denke nicht, dass ich das Recht dazu haben, so etwas zu entscheiden...wüsste auch nicht, wen ich nehmen würde oô....( außer aus Wut ) so eine böse böse Frau, die mir meinen Typen ausgespannt hat - wäre aber auch nicht die Lösung.

Ne wäre schrecklich, gäbe es so etwas oô

12

Freitag, 8. April 2011, 23:24

Auf der einen Seite hätte ich sehr gerne son Teil und würde dasselbe machen, wie Kira,
auf der anderen Seite...
Nein auf keinen Fall!

Ich bin echt hin und hergerissen, ob es besser ist es zu haben oder nicht zu haben, aber ich würde nein sagen. Die Versuchung ist zu groß und vllt und ich bin nicht gut genug, um sowas haben zu können, geschweige denn um es zu benutzen.

13

Freitag, 8. April 2011, 23:55

Ganz ehrlich jetzt und rein theoretisch würde ich sagen, es eher nicht zu benutzen...
aber wenn ich es nacher wirklich hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich wie viele andere benutzt.
Aber nur um zu gucken ob es auch wirklich funktioniert und dabei irgendein hohes Tier dass richtig Dreck am stecken hat, genommen.

Und dann... ich weiß nicht, möglicherweise würd ich es auch weiter benutzen.
Aber ich glaub ich würd davon verrückt werden oder sowas wenn ich solch ein Buch hätte. o.O
Jedenfalls würde am Ende nichts gutes dabei rauskommen.

14

Freitag, 22. April 2011, 00:10

Ich sag mal ganz ehrlich ich wüsste es nicht ob ich wenn ich eins bekäme es nutzen würde oder nicht.
Es ist einfach hier zu sagen nein das würde ich auf keinen fall tun, denn Mord egal auf was für eine Art und Weiße wäre verboten.

Aber ich denke jeder Mensch hat insgeheim schonmal gewünscht das jemanden etwas schlechtes passiert oder sowas.

Also könnte ich nicht sagen ob ich es verwenden würde oder nicht.

Nur indem man mörder/vergewaltiger usw Tötet wird die welt ja nicht unbedingt zu einem besseren Ort es gibt genug ungerechtigkeiten die passieren die damit gar nichts zu tun haben. Z.b wenn irgend ein Unglück aus Geldgier und mangelnden Sicherheitsbestimmungen passiert (siehe Golf von Mexiko oder Japan) oder viele Leute an der Börse oder Unternehmensbosse die ihre Taschen auf den Rücken von anderen bis zum Anschlag füllen. Aber sowas wird es denke ich immer geben auch wenn man diese Tötet, denn die Menschheit ist einfach gierig und wenn man die oben Beseitigen würde, würden einfach wieder neuer kommen.

Von daher wäre überhaupt die Frage ob sowas überhaupt viel bringen würde.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

15

Freitag, 22. April 2011, 00:19

Ich würde ungern eins besitzen. Abgesehen davon, dass der Mensch nicht den Tod eines anderen einläuten sollte, wäre das einfach eine zu große Verantwortung und Belastung.
Bin ich wirklich ein guter Mensch, wenn ich einen Terroristen umbring, der vielleicht hundert andere umgebracht hätte?
Mathematisch gesehen ja.
Aber meiner Meinung nach sollte man das Leben und den Menschen nie mittels Mathematik zu beschreiben versuchen.
Und deswegen würde ich dieses Teil einfach verbrennen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

16

Freitag, 22. April 2011, 21:23

ich würde gerne eines haben, und ich wüsste es bestimmt gut zu füllen.
gedanken über die konsequenzen würde ich mir nicht machen, bis es
mir an den kragen gehen würde hätte ich bestimmt schon viel spaß damit
gehabt xD wie toll es doch ist, die menschheit zu hassen ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Montag, 25. April 2011, 11:59

Ich kann mich da nur AceToKai's meinung anschließen.

Ich wüsste auch nicht ob ich es benutzen würde. Am anfang warscheinlich nicht bis mich die Neugier überwältigen würde. Dann würde ich es testen, merken das es funktioniert und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich erkenne das es falsch ist und vernichte das Death Note oder ich würde glauben ich könnte damit die Welt verbessern.

Wie gesagt es ist mir unmöglich das jetzt genau zu sagen falls ich mal in denn besitz eines Death Note kommen sollte werde ich natürlich einen Erfahrungsbericht hier im Forum Posten^^
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

18

Montag, 25. April 2011, 12:48

Ich glaube ich könnte damit gar nichts anfangen selbst wenn ich es wollte. Ich denke ein kleiner Testlauf wäre bei mir durchaus möglich aber dann...Ich wüsste nicht was ich damit anfangen könnte. Die Welt verbessern hatte ich noch nie im Sinn und irgendwelche Personen die ich aus dem Weg haben möchte gibt es auch nicht. Es würde wohl maximal einfach in einem Schrank oder in einer Schublade sein und dort Staub ansetzen.