Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Juli 2013, 13:49


Plot:

Zitat

God abandoned the world on Sunday. As a result, nobody in the world can die or reproduce. A little girl, Ai, is the gravekeeper for a village. She has prepared 47 graves for the eventual deaths of every member of the village. Later, a boy who identifies himself as "Hampnie Hambart, the 'Man-eating Toy'," which is coincidentally the name that Ai's mother left behind as the name of her father, arrives in the village and slaughters everybody. Just what is going on?
Quelle: myanimelist.net


Episoden:12(?)
Status: abgeschlossen
Start: 07.07.13
Produktion: Madhouse Studios, Starchild Records, Sentai FilmworksL
Genres: Mystery, Fantasy


Meinung:
Im Gegensatz zu den ganzen niedlichen Slice of life Serien, mit Mädchen die den ganzen Tag nur Spaß haben, ist das hier schon ein Stückchen härte und eine der interessanteren Storys dieser Season. Anfangs werden sehr viele Fragen aufgeworfen und man weiß nicht so recht, was das jetzt soll oder warum der Charakter so handelt. Gefällt mir ganz gut bis jetzt und ich freu mich schon darauf Antworten zu bekommen. Die Geschichte finde ich auch ordentlich, kommt natürlich darauf an wie sie sich entwickelt. Zeichnungen sind gut und der Soundtrack passt auch, besonders das Opening gefällt mir. Charaktere sind etwas überzogen von mega-cool bis super-niedlich, aber passt soweit. Wie gesagt ich bin gespannt wie es sich entwickelt, die erste Folge kann man auf jeden Fall mal ausprobieren.


Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (6. Oktober 2013, 21:19)

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:08

war der erste anime der neue season den ich gesehen hab und war von der ersten episode sehr begeistert hoffe das bleibt im weiteren verlauf der story auch noch so ^^

Ähnliche Themen