Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 16:09

Gerne: Detective, Drama, Mystery, Psychological, Thriller

Story: In Tokio wird die junge Charakter Designerin Tsukiko Sagi hinterrücks brutal niedergeschlagen. Das traumatisierte Opfer kann den Täter nicht beschreiben, nur in einem ist sie sich sicher: Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt. Zunächst glauben die mit dem Fall betrauten Polizisten Keiichi Ikari und Mitsuhiro Maniwa nicht an den mysteriösen Angreifer, der schnell den Spitznamen Shounen Bat bekommt. Doch dann kommt es immer wieder zu neuen Attacken auf scheinbar völlig unterschiedliche Personen.
(Quelle: http://www.anime-loads.org/media/210/Paranoia_Agent)

Ich fand denn Anime sehr gelungen und werd ihn mir Bald mal wieder Ansehen. Wer auf wirre Psycho spielchen steht für denn ist dieser Anime genau das richtige.
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:41

und noch ein anime, den ich mal auf animax gesehen habe ^^
fand ihn auch sehr gut gemacht, nur doof dass er damals zu
für mich doofen zeiten kam, daher hab ich nicht immer alle
folgen sehen können.
vom stil her aber wirklich gut, auch die story war stets
spannend ^^ war halt mal etwas anderes als die typischen
animes die man sonst so zu sehen bekam im tv ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen