Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:13



Perfect Blue

パーフェクトブルー
Spielfilm (ca. 77 Min.)

Eine Produktion von
Rex Entertainment
Oniro

-Gewöhnungsbedürftig ist dieser Anime Optisch ,ja aber wenn man sich drauf einlässt sieht man einen Anime vom besonderem Kaliber. Das Gefühl was dieser Anime einem gibt ist mit "Mermaid Forest" und "Paprika" zu vergleichen. PSYCHO! Psycho und an so einigen Stellen einfach Sinnlos ,aber das ist in diesem Anime nicht schlimm.

-Im Anime handelt es sich um eine Junge Popsängerin namens "Mima Kirigoe".Da ihre Band "Cham" mit ihren Songs es leider nicht zu hohen Charts Plätzen schafft ,wird ihr der Vorschlag gemacht aus der Musikbranche raus und in die Schauspiel-Branche rein zu hüpfen.
Auf einmal taucht ein Doppelgänger auf. Ein Fanatischer Fan? (mehr verrat ich nicht)

-Optisch O.K für einen Anime aus dem Jahre 1998.

-Die Charactere sind nicht sehr interessant ,aber in diesem Anime geht eh nur alles um die Protagonistin


#Fazit
Für Psycho und Thriller liebhaber ein Anime-Movie der ganz weit oben stehen sollte.
Die leicht verstörende Atmosphäre gibt diesem Anime seinen Glanz.
SEHENSWERT!

Kennt jemand diesen Anime? hat ihn schon jemand gesehen? :D

2

Montag, 25. Oktober 2010, 16:49

Hab ihn gesehen, war ganz ok, die Aufdeckung zum Schluss war auch ganz interessant, aber so umgehauen hat er mich glaub nicht sonst hätte ich ihn vielleicht besser im Gedächtnis.

3

Montag, 25. Oktober 2010, 16:52

werde mir diesen FIlm aufjedenfall noch holen , ich fand ihn klasse :D leider ist es zu lange her als das ich noch nen ausführlichen review schreiben könnte

4

Sonntag, 11. März 2012, 15:17

ein sehr guter film :D
er ist denk ich mal eher für die älteren zuschauer geeignet, ich war auch ab und zu verwirrt :s
wer mal wieder einen spannenden film sehen möchte und thriller mag sollte sich diesen film unbedingt ansehen
f u n ^ 1 0 x i n t ^ 40 = I r 2
Die Existenz der Welt wurde durch diese Formel zerstört...

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:55

Den Film hatte ich mir auch mal vor einer gefühlten Ewigkeit gegeben. Beim ersten Analuf hatte ich mittendrin abgebrochen da ich zum einen nicht wirklich Lust hatte auf diese Art Film und der braucht auch echt ne Weile bis er ins Laufen kommt. Dann habe ich mir irgendwann nochmal einen Ruck gegeben und mir den Film komplett gegeben und ich war wirklich begeistert. Ich habe ohnehin eine Vorliebe für Psychothriller entwickelt und da war dieser Film wirklich Pflicht. Wenn man etwas für das Genre übrig hat sollte man sich diesen Film defintiv mal geben.

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:14

Ich find den Film auch gut. Ist ziemlich gefährlich und Psycho, aber was solls. Das Ende hab ich nicht gecheckt.. Für kleine Kinder ist er nix, aber sonst sollte man den Film schon gesehen haben. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Ähnliche Themen