Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:20




Supernatural ist eine amerikanische Mysteryserie, die Anfang nächsten Jahres eine Animeumsetzung erhalten soll.

Zitat

Der Anime wird von Madhouse Produziert, für die Regie sind Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) zuständig.

Die ersten 2 Episoden der 22 teiligen OVA-Serie mit dem Titel Supernatural: The Animation erscheinen in Japan am 23.02.2011, die restlichen 20 Episoden werden am 09.03.2011 und 06.04.2011 in zwei Boxen veröffentlicht. Alle DVDs und-Blu-rays enthalten englische Untertitel.

Der Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden

Trailer




Kennt ihr die Originalserie?
Freut ihr euch auf den Anime?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:28

WOAH O_o dazu wirds nen Anime geben?! Wie cool =DD Ich freu mich drauf!!
Die Originalserie ist ganz cool bin aber leider nur bei der 2ten Staffel :) Finde man sollte sich das mal angeschaut haben ^^ Finde die Geschichte und die Charaktere toll und gruselig ist das schon xD

Edit: Trailer sieht auch sehr gut aus =))

Call me Rukia-sama!

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:38

Ist ja genial...
Tolle Info =D
Nein ich kenne die "Original" Serie und finde sie super! Freue mich wirklich darauf, wenn das ein Anime wird *-*
Sieht auch schon ziemlich gut aus! Wäre echt super, wenn es soweit kommt. Ich mag die Serie unheimlich und finde, man hat die Jungs gut getroffen ^^ würde sie mir auf jeden Fall ansehen.

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:57

Weil ich sowieso alles irgendiwe mysteriöse liebe ( muss ja nicht immer nur Ufos sein *hust*). Mag ich auch die Serie,
obwohl ich viele kenne die zureckt einige Dinge nennen, warum sie nicht so gut ist. Ich bin bisher in der 5. Staffel
( musste mir bei meiner Klassenfahrt die Fehlenden Staffeln auf Englisch kaufen xD), leider bin ich genau wie bei
Akte X kein Fan von den Storyfolgen, sondern von den in sich Abgeschlossenen, wo jedes mal etwas anderes Passiert.
Doch immernoch gibt es diese "Die Jungs gehen irgendwo hin, etwas ist komisch, sie retten wen und am ende ist alles
gelöst" Folgen. Ich weiß nichrt warum genau ich die so toll finde. Der Trailer sah auf alle fälle nicht so schlecht aus,
wenn vielleicht ein hauch zu "möchtegern" aber dazu muss man sehen wie ruhig oder unruig eine Folge davon ist.

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:27

Niiiiiceee!!!!!! Ich liebe Supernatural *___*
Also darauf freue ich mich auf jeden Fall.
Sehr geil gemacht. Vom Zeichenstill erinnert es mich etwas an Hellsing.
Wird eins der Highlights im kommenden Jahr, für mich.

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:38

Der Trailer sieht viel versprechend aus und das Madhouse für die Animation verantwortlich zeichnet, lässt einen doch mal hoffen das es ein gutes Werk wird.

mfg
dothacker

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:26

Ja, ich freue mich auch.
Hab die ersten 4 Staffeln die bisher auf Deutsch erschienen sind auch geguckt.
Ne 22-teilige OVA-Serie is auch recht selten oder? o_O
Aber eig darf man ja bei OVAs von hoher Quali ausgehen, ka ob das bei so vielen auch zutrifft.

Find auch gut dass einige Dinge behandelt werden die in der Serie zu kurz kommen
und, ganz wichtig, anscheinend übernehmen sie die Musikrichtung aus der Serie,
stellt euch vor die fahren da in ihrem Impala und aus dem Radio tönt J-Pop xDD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Montag, 18. Oktober 2010, 16:07

Da ich ja schon die 5 Staffel von Supernatural durchgeschaut habe und ein richtiger Fan davon bin *--* (will mir die Season ja bald zulegen) gebe ich den Anime mal ne Chance , obwohl ich nicht sicher bin wie gut er wird ^^

9

Montag, 25. Oktober 2010, 22:25

Der Anime wird nicht unbedingt auf die eigendliche story der seire eingehn und vieleicht noch offenen fragen die man hat beantworten .. er zeigt nämlich nur die besten folgen der 2-3 staffel plus ein paar neue folgen die eine eigenen neue story geben sollen

aber da Madhouse das ganze macht drüfte ja nix schiefgehn

-domi-

Supernatural: The Animation Lizenziert
Warner Bros. bringt Supernatural: The Animation ab Ende 2011 nach Deutschland.

Eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist demnach für Ende 2011 geplant. Nähere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden*.

Regie bei dem von MADHOUSE produzierten Anime führen Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series). In Japan erscheinen die ersten 2 Episoden der 22 teiligen OVA-Serie mit dem Titel Supernatural: The Animation am 23.02.2011, die restlichen 20 Episoden werden am 09.03.2011 und 06.04.2011 in zwei Boxen veröffentlicht. Alle DVDs und-Blu-rays enthalten englischen Untertitel.

Covertext der Live-Action (Staffel 1) Sam Winchester war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss: Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean auf, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Und er bringt keine guten Nachrichten mit: Ihr Vater, der seit 22 Jahren gegen das Böse kämpft, ist plötzlich verschwunden. Um ihn aufzuspüren, müssen die Brüder jagen, was ihr Vater jagt… und Sam muss das Leben wieder aufnehmen, von dem er nichts mehr wissen wollte.

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mai-HiME« (7. Dezember 2010, 16:38)

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:49

Ich bin mir nicht sicher ob das gut geht.
Ich liebe Animes ohne Frage, aber es gibt einfach Serien die nicht als Anime adaptiert werden dürfen und dazu zählt Supernatural.
Ich werde ihm aber trotzdem eine Chance geben.


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

11

Freitag, 22. April 2011, 17:28

Also ich habe heute Nacht mal die erste Folge gesehen und ich fande sie wirklich gut, kann auch daran liegen das ich die Fernsehserie so gut wie gar nicht kenne (wenns hoch kommt 4 Folgen gesehen). Die Zeichnungen sind ziemlich amerikanisch gehalten (würde das jetzt mal so nennen xD) aber er passt ziemlich gut zur Serie, die Animationen fand ich jetzt auch ganz gut und die Atmosphäre kam auch sehr gut rüber, werde mir die nächsten Tage mal auch noch die anderen Folgen ansehen und mal schaun wie die Serie so an sich so ist.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

12

Freitag, 22. April 2011, 20:57

Der Trailer sieht super aus, genau so was könnte ich grad gut gebrauchen. Kenne die amerikanische Serie nicht, aber das wird wohl nicht so wichtig sein. Uii, freu mich schon drauf :D.

PS: Der eine Typ sieht aus wie der Hauptcharakter aus Cowboy Bepop!

EDIT: Hab jetzt die erste Folge gesehen, wirklich positiv überrascht! Vor allem sind die Englischen Dubs wirklich gut gelungen, der Amerikanische Slang kommt gut rüber.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dizzler« (22. April 2011, 23:33)

13

Mittwoch, 27. April 2011, 12:19

Supernatural ist eine meiner lieblings Serien. (Die beste Folge ist die, in der Dean schreit wie ein Mädchen xD)
Ich finds genial dass jetzt ein Anime draus gemacht wird. Muss ich mir dann unbedingt angucken. :)

14

Mittwoch, 27. April 2011, 15:18

Supernatural ist eine meiner lieblings Serien. (Die beste Folge ist die, in der Dean schreit wie ein Mädchen xD)
Ich finds genial dass jetzt ein Anime draus gemacht wird. Muss ich mir dann unbedingt angucken. :)

Seh ich genauso :D

der Trailer is wirklich geil und ich hör glaub ich deswegen jetzt auch nochmal kansas - Carry On Wayward Son xD