Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 13:05

Devil May Cry folgt die Geschichte von dem Demon Hunter als Dante bekannt. Als halb Dämon, halb Mensch - er verwendet seine treuen Schwert Rebellion und seine beiden Pistolen Ebony und Ivory Missionen zu übernehmen. Dante besitzt und betreibt "Devil May Cry", ein Geschäft, das Jagen und Töten in demon-Probleme spezialisiert hat. Basierend auf der Videospiel-Serie "Devil May Cry".

Kennt jemand von euch das Anime ?
Wie fandet ihr es ?

2

Freitag, 16. Juli 2010, 13:09



Also den Anime habe ich nicht gesehen,
allerdings die Spiele gespielt. xD
Ist der Anime denn genau die selbe Story wie die Spiele?
Bzw. wenn ja, welche/s Spiel/e?
Mittlerweile gibt es ja 4, wenn ich mich nicht irre.
Oder ist der Anime eine ganz eigene Story?
=)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Freitag, 16. Juli 2010, 17:12

Der Anime hat ne eigene Story ich würde mal grob schätzen das er zwischen
dem zweiten und 4ten Teil spielt. (dritter Teil ist ja Dantes Jugend^^)
Also noch vor Nero aber Trish und Lady kennt er halt^^.
Ich find den Anime ziemlich gut gelungen. Ich war ziemlich skeptisch aber
ich bereue nicht ihn gesehen zu haben :D

4

Freitag, 16. Juli 2010, 17:40

Er war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Story fällt eher mau aus. Dafür sind die Kämpfe zum teil nicht schlecht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

5

Freitag, 16. Juli 2010, 17:42

Kommt Vergil im Anime auch vor?
(Sorry, ich habe so garkeine Ahnung von dem Anime ^^")


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 16. Juli 2010, 19:44

Ich kenne das spiel nicht und ich bin mir nicht sicher das Vergil vor kommt.
Und das Anime het nur 12 folgen.

7

Freitag, 16. Juli 2010, 22:24

spoiler

Nein kommt er nicht


Aber du kannst ihn dir ja einfach mal angucken catü :D sind nicht viele folgen^^

8

Freitag, 16. Juli 2010, 22:53

Werde ich vielleicht mal machen,
aud dein Urteil kann ich mich ja verlassen. x]


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:07

Naja .. Also der Anime "Devil May Cry" ist sehr schwer ,fair zu bewerten da er einfach Stil hat . xD
aber mal Objektiv gesehen ...

- Die Story ist nichts wirklich besonderes aber sie ist O.K ,leider find ich die Umsetzung ..
Naja! wie gesagt es GING.

#FAZIT
ja diesmal ein frühes fazit denn ich erinner mich nicht mehr dran ob die Animationen gut waren und wie
der sound war aber im groben sag ich mal .
Wer düster-leicht-depri-Atmosphäre mag so wie ich ,ist hier an der richtigen Adresse und die enttäuschung
das eine Folge langweilig war legt sich beim ending theme sofort wieder weil das ending theme einfach schön
ist :D

10

Montag, 25. Oktober 2010, 07:20

der anime ist einfach nur billig und dreist auf Hellsing gemmacht und kann es zu keiner zeit mit Hellsing aufnehmen geschweige denn mit den Hellsing Ultimate Ova"s

die story war ja sowas von dünn am ende ich wußte echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte das sich dante von so en wicht hat ja irgendwie veraschen lassen der endkampf naja war auch echt zum einschlafen

Dante ja bei den videogames bist du ne coole sau aber sorry im Bereich animes ist alucad einfach so....................... viel cooler als du

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

11

Freitag, 28. Januar 2011, 19:51

Cool gemachter Anime hab den auch schon gesehen mit guten alten bekannten^^
Trish,lady und Dante himself eigentlich nen muss für alle Dmcler:)

12

Freitag, 28. Januar 2011, 20:32

Oha, das Thema hab ich ja ganz übersehen. What a shame~

Ich bin großer Fan von den Videospielen, gibt kaum ein anderes Spiel mit so abgefahrener und stylischer Action sowie einem so coolen Hauptcharakter. Die Level waren gut gestaltet und sogar die Story war ganz nett. Größte Stärke waren aber immer die spektakulären Bosskämpfe.

Tja also long story short: Der Anime erreicht nichts davon. Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut und hey, Dante ist auch hier ne verdammt coole Sau. Aber ansonsten ist der Anime echt schwach. Die Story ist quasi nicht vorhanden, wirklich sehenswerte Kämpfe gibt es nicht, weil meistens mit einem Schlag alles vorbei ist. Zudem sind die Actionszenen ziemlich hektisch geschnitten.

Vielleicht gibts irgendwann einen neuen Versuch und ich hoffe, dass man sich an den Spielen mal ein Beispiel nimmt - und dafür sorgt, dass Vergil einen Auftritt bekommt. Wenn es dann einen guten Kampf zwischen ihm und Dante gibt, kriegt der Anime allein dafür von mir ne 10/10.

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Sonntag, 6. November 2011, 13:16

Habe das 4 Spiel gezock aber die vorgenger nicht
Dann habe ich mir den Anime angesehen
und ich fand ihn echt cool

14

Sonntag, 6. November 2011, 14:02

Habe das 4 Spiel gezock aber die vorgenger nicht
Dann habe ich mir den Anime angesehen
und ich fand ihn echt cool
Dann spiel mal die ersten drei Teile. Wer die kennt und sich so auf eine Serie von Devil May Cry gefreut hat, für den war es doch eine herbe Enttäuschung.

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:50

Der Zeichenstil gefällt mir ganz gut . Aber ansonsten ist der Anime echt schwach. Die Story ist quasi nicht vorhanden, wirklich sehenswerte Kämpfe gibt es nicht, weil meistens mit einem Schlag alles vorbei ist. Zudem sind die Actionszenen ziemlich hektisch geschnitten.
Kann ich so übernehmen , fand den Anime auch recht schwach , der größte Kritikpunkt waren wirklich die Kämpfe die so schnell vorbei waren , da war garnichts keine Spannung und kein interessanter Kampf, habe die ganze Zeit gehofft das mal jemand Dante mehr als ein paar Sekunden im Kampf gleichwertig gegenüber steht , aber Pustekuchen .

Von mir keine Empfehlung , den Anime kann man getrost vergessen >_>