Du bist nicht angemeldet.

Highschool of the Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Mai 2011, 03:00

für alle die es vieleicht noch nicht wissen seit 24 April läuft Highschool of the Dead in deutscher erstausstahlung aif Animax noch vor dem deutschen dvd verkaufstart denn ich allerdings leider noch nicht kennt aber lange kann es net mehr dauern

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

22

Montag, 1. August 2011, 20:14

Hmm am Anfang war ich eher skeptisch bei diesem Anime xD
Hatte zu viel über Fanservice etc gehört und daher habe ich mir den erst gar nicht angeguckt v.v
Als ich dann durch Zufall allerdings den Manga angefangen hatte, kam ich um den Anime auch nicht mehr rum.
Und inzwischen finde ich ihn richtig gut ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

23

Montag, 1. August 2011, 20:18

Bei mir war es eigentlich durch Kash und einem AMV , genau aus diesen zwei Gründen habe ich den Anime zu HOTD geguckt und er hat mir sehr gefallen , war allerdings enttäuscht als plötzlich das Ende kam :/ ab da habe ich den Manga weitergeschaut und bin süchtig danach geworden xD