Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 16:32




Land: Japan
Jahr: 2004
Länge: 13 Episoden, je ca. 15 Minuten
Regie: Takeo Takahashi
Genre: Comedy, Ecchi

Inhallt:

Der 17 Jährige Oizumi Naoto, ist Kamerraman bei der TV-Serie "Cosprayers", und für das Making-Of der Serie zuständlich.
Und ist somit immer bei den Dreharbeiten dabei, um die Schauspielerinnen (Youko, Sayaka,Hikaru, Miku und Yagami) zu Filmen.
Oizumi verschweigt den Schauspielerinnen aber, das er auch der Autor der Serie ist...

Meine Meinung:

Eins vorweg, lasst euch nicht vom Titel täuschen, der vorgibt eine Lovestory zu sein. Es entwickelt sich zwar in laufe der Serie sowas wie eine Lovestory,
aber diese kommt nicht wirklich voran.

LOVE LOVE? ist eine recht nette Anime-Serie für zwischendurch, wenn man auf eine gute Story verzichten kann.
Das Augenmerk liegt hier nämlich klar, wie in diesen Genre nicht anders zu erwarten, auf den Ecchi und Comedy Einlagen.
Von denen bekommt man hier nämlich mehr als genüg zu sehen, und zu lachen gibt es hier auch einiges.
Oizumi gerät nämlich immer wieder in unangenehme Situationen, die ziemlich peinlich sind.
Kennt man ja aus anderen Serien diesem Genre.

Gezeichnet ist LOVE LOVE? ziemlich gut, besonders die Mädels wurden 1a gezeichnet.

Der Song aus dem Opening ist recht gewöhnungsbedürftig, am Anfang gefiel er mir überhaupt nicht.
Den Song aus dem Ending dagegen fand ich sehr gut, ein ruhiger und schöner Song, den man auch mal so hören kann.

Fazit: Wie schon gesagt ist LOVE LOVE? nette Unterhaltung für zwischen durch. Die Serie kann man bei einer Episodenlänge von 15 Minuten (ohne Opening und Ending ca.11 Minuten) auch direkt an einem Stück schauen. Mir hat die Serie jedenfalls Spaß gemacht. Wer also auf Comedy und Ecchi steht, sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen.

Kennt die serrie einer von euch? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Screenshots:

Spoiler Spoiler















Opening:



Ending








2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:25

Als erstes muss ich sagen das es mein erster "Richtiger" anime war also Jap dub, ger sub. und es ist auch noch ein weilchen her

Ich Finde denn Anime ... naja ist sehr viel Ecchi und perverse Andeutung aber von Sinn her sehr schön! auch wenn mancha momentan extrem sind sowie die endscene die auch sehr gut gelungen ist.
aber so richtig empfehlen möchte ich denn Anime auch nicht! es ist wie schon gesagt besser ein "ZwischendurchAnime" aber kein Anime denn man Sich sehr zu Herzen nehmen sollte oder mit viel erwartung rangehen soll.

Zusammengefasst: Für Zwischendurch und wer ein bissl Zeit über hat kan ihn Ansehen es gibt nix Negatives ausser das Frauen sich andauern so Freizügig Benehmen