Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2012, 14:22



Anime Beschreibung

Wir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das
Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine
Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger
gehören dem Manyuu Clan an.In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also
über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein
und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die
richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch
angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit
großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle
verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man
große und schöne Brüste wachsen lassen kann.Chifusa ist die Erbin dieses
Clans. Sie rennt allerdings mit dieser Schriftrolle davon, in der
Hoffnung, dass sie die schreckliche Welt, welche von dem Manyuu Clan
kreiert wurde, verändern kann.

----------------------------------------------------------------------------------
  • Original: Manyuu Hiken-chou
  • Japanisch: 魔乳秘剣帖
  • Jahr: 2011
  • Folgen: 12 / 12
  • Genre: Ecchi
----------------------------------------------------------------------------------

Eigentlch schau ich gerne mal ein leichten Ecchi aber der Anime ist schon recht Sinnfrei wenn auch an manchen stellen lustig gemacht. Manchmal frag ich mich wie so ein Regisseur da unten in fernost auf die Idee kommt eine Anime zu produzieren in dem Titten das Land regiern ^^ Habe mir selber 5 Folgen reingezogen und abgebrochen weils wirklich wie schon erwähnt zu Sinnfrei war.

€ by Yo$hi: Beiträge zusammengefügt

2

Donnerstag, 6. September 2012, 20:27

@Shinzy: Bitte keine Doppelposts. Wenn du einen neuen Thread erstellst kannst du auch direkt im ersten Post deine eigene Meinung posten, dafür ist kein zweiter Beitrag notwendig.


BTT: Also so furchtbar überraschen tut mich das eig nicht.. Anime? Ecchi? Eine Welt, die von großen Brüsten regiert wird, musste ja früher oder später kommen. Aber angucken werd ich's mir auch nicht, obviously x.X Wenn's wenigstens echt lustig wäre, aber so hört sich das nicht an~

3

Donnerstag, 6. September 2012, 21:34

Uh, Animes, die durch maßlose Übertreibung witzig sein wollen, gibt es schon genug.
Auf Ecchi steh ich sowieso nicht so, und dann sowas. Ein Land, das von Frauen mit großen Brüsten verteidigt wird...
Sowas muss ich nicht haben, Interesse ist Null geweckt. Da gibt es andere Animes, die derzeit interessanter sind.

Außerdem:
Das "Titelbild" macht einen etwas ernsteren Eindruck, aber dann so eine Beschreibung und nur 12 Folgen. Passt irgendwie alles nicht zusammen imo. Wenn ich nicht zufällig viel positives davon höre, kommt das in die Kathegorie: Mal gehört von~
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

4

Freitag, 7. September 2012, 03:48

So ein Quatsch hab ich selten gesehen^^
Und dann existieren auch noch drei Versionen von den Folgen, komplett, halb und unzensiert. Bei den zensierten Versionen hat man dann immer einen fetten Balken im Bild der 90% des Geschehens verdeckt. Aber bei manchen Szenen könnte man sich dann auch gleich ein richtigen Hentai reinziehen.
Fazit: Keine Story und einfach nur langweilig, Tittenbonus reißt hier leider auch nichts.

Ähnliche Themen