Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:03

Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Magic
Jahr: 2010



Beschreibung
Die Serie ist erst ab 18 zu empfehlen!!!

In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen 14 jährigen Jungen mit silbernem Haar, Alexander Her. Er ist ein Qwaser, der das Element Eisen manipulieren kann. Qwaser sind Wesen welche individuell ein Element manipulieren können. Ihre Kräfte beziehen sie aus dem Soma (Brustmilch) von Frauen. Eine mysteriöse Aura umgibt die Academy, somit wird sie schnell zu einem Austragungsort sämtlicher Kämpfe der individuellen Qwaser...

also ist echt nicht jedermanns bzw Frau"s geschmack da er doch sehr ins Hentai mässige abtriftet in seiner art der darstellung das char design gefällt vor allen der hauptchar sieht eigendlich echt goil aus

eine 2 staffel ist auch schon vor kurzen bestätigt also aber es wird sicher nicht jeden gefallen
Quelle_ Anime-freaks

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:13

Meiner Meinung nach ganz großer Mist.
Wenn, dann sollte man sich den Manga durchlesen, da kommt wenigstens noch ein bisschen der mythische Hintergrund und so zum tragen. Und der Ecchi Anteil kam mir da nicht ganz so übertrieben vor. Der Anime hingegen ist wirklich nur Tittennuckeln, zumindest das was ich gesehen habe in den ersten Folgen.
Bin allerdings auch kein großer Ecchi-Fan.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:15

naja also ich fidne das der anime schon kein eechi mehr st und doch zum teil schon ins Hentai mässige abdriftet denn was da so teilweise wie du ja auch selbst gesehn hast passiert also das ist echt schon fast mehr Hentai als der übliche ecchi anteil den man sonnst zu sehn bekommt

aber ich mag das char desing das ist echt schon coll aber sonnst hast sicher recht das er keine bäume ausreißt jetzt

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:56

4 Folgen geschaut und für's erste gedropped.
Die unzensierte Fassung war mir zu viel des Ecchi lol
ging gar nich.. eigentlich könnte es so ein toller Anime sein..
aber dieses Brustgenuckel und zu Ecchi sein, macht das Genre kaputt.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

5

Montag, 27. Dezember 2010, 15:20

Tja und nun ist die Katze aus dem sack 2011 folgt eine 2 Staffel .. tja ich tippe mal das es wie sonnst auch abläuft von allen etwas mehr also noch mehr Hentai

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

6

Montag, 27. Dezember 2010, 22:37

ich hab mir neulich mal die ersten paar folgen reingezogen und hab mich eigentlich nur schlappgelacht, weils irgendwann einfach nur noch doof ist wie die sich da einen abnuckeln >_>

also sicherlich keiner meiner favoriten, auch wenn die story mehr potenzial hat.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:24

Folge 3 und abgebrochen oO. Ist einfach nur lw und das Verhalten der Charakter is mir ein Rätsel.
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:13

Habe mich durch 16 Folgen gequält weil ich dachte vielleicht wird noch was daraus, aber dann abgebrochen. Die zensierte Version würde ich schon fast als Hentai einstufen, und die unzensierte lässt soviel weg das man am Ende garnichts mehr versteht. Der Hauptcharakter, Sascha, ist unglaublich nervig mit seinem "Weißt du wie es ist wenn bla bla heul heul", Tomo und diese rothaarige von der ich den Namen vergessen habe sind beide Stereotypen und genau so nervig, nur Ekaterina ist ganz okay, wobei das wahrscheinlich nur daran liegt das ich sadistische Charaktere mag, aber der Rest ist wirklich Mist. Die Story ist lächerlich. Einer der schlechtesten Anime die ich je gesehen habe.

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:39

Ich find ihn eig ganz gut ._. *hofft nicht platt gemacht zu werden*
Aber dieses genuckel nervt schon das stimmt.
Aber ich finde die Kämpfe einfach irgendwie cool. Und es macht mir immer wieder spaß zu erraten was für elemete der Jeweils andere ist.
auch steh ich total auf Sascha weswegen ich das gucke xD
Ja das genuckel ist doof, aber sonst finde ich den anime echt toll

10

Samstag, 6. August 2011, 23:47

Ich habe gerade 2 oder 3 folgen geshaut und dannach abgebrochen weil ich die story sehr schwach finde.
Der ecchi anteil ist auch schlecht der nuckelt an den Brüsten damit er stärker wird o.O


Bin noch anfänger ;)

11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:00

Nach 2 3 oder 4 Folgen, i-sowas abgebrochen.

Ich mein teilweise war es ja sogar lustig, aber die meiste Zeit saß man da, hat den Kopf geschüttelt und sich gedacht: "Wtf, was ist das fürn Schrott?"

Also ich find den Anime einfach nur schlecht, von der Beschreibung her klingt es nicht schlecht und hat eigentlich Potenzial, aber das wird meiner Meinung nach, wirklcih kein Stück umgesetzt.

12

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:21

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die erste Folge sehr genoßen habe und ich auch fand das der Hauptchar derbe cool aussieht . Dennoch habe ich nach der zweiten oder dritten Folge aufgehört zu gucken , nicht wegen dem ecchi vielleicht auch Hentai-Anteil (habe ja bilder von späteren Folgen gesehen und habe echt nur den Kopf geschüttelt), sondern weil ich es dämlich fand wie die mit den Hauptchar umgingen O.o Das sah so bescheuert , auf negative Weise, und nervig aus das ich kein Bock hatte weiter zu schauen .

13

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:32

Sooo, nachdem nun so gut wie alle mitbekommen haben, dass ich die Serie mag, muss ich wohl auch mal ein Statement dazu abgeben.
Ich habe (leider) schon von vielen gehört, was ich auch hier lese. Ecchi zu hoch, fast schon Hentai undso.
Ja, auch mich hat dieser krasse Kontent am Anfang ziemlich geschockt, aber da mir tatsächlich eine WEIBLICHE Bekannte von diesem Anime vorgeschwärmt hatte, ich mich in den Zeichenstil verliebt hatte und zugleich auch noch die Sasha-Fahne schwenken kann, bin ich dabeigeblieben.
Das Ecchi-Gehalt wird zwar bedauerlicherweise kaum weniger im Verlauf der Story nicht weniger, aber man lernt über die ständige Zurschaustellung von nackter Haut hinwegzusehen - oder zumindest war es bei mir so.
Danach habe ich mich nur noch auf die Story fokussiert, die mich mehr und mehr in ihren Bann gezogen hat.
Das absolut faszinierende an diesem Anime war für mich, dass zwar übernatürliche Kräfte eine große Rolle spielen, aber diese sich in einem greifbar realen Bereich bewegen.
Sicher, kein Mensch kann ein Element aus dem Periodensystem kontrollieren - aber es ist eine erfrischend andere Art von Fähigkeit als das 0815 "Farbige-Licht-das-Schaden-anrichtet", oder die Art von Superkräften, mit denen ich zuvor in Animes konfrontiert wurde.
Diese Sorte Superkräfte war an Regeln gebunden, die auch in unsere Welt existieren, und ist den kompletten Anime über nicht aus diesen Regeln ausgebrochen. Das hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Okay, die Nummer mit dem Soma war nun wirklich albern. Das hat mich auch den ganzen Anime über leicht gestört, aber später stand es zumindest nicht mehr so störend im Vordergrund.
Also, alles in allem hat sich dieser Anime auf meine Favo-Liste gearbeitet mit seiner Story, die zwar recht schlecht umgesetzt wurde, mich aber trotzdem nicht losgelassen hat. Auch die Szenen sind fast ohne Patzer, schön flüssig und vor allem KLAR animiert, der Zeichenstil ist also ein echtes Bonbon *.*
Wer es schafft, über den Ecchigehalt irgendwann hinwegzusehen, dem würde ich empfehlen, den Anime bis zum Ende zu sehen. Wer nicht ... nun, dann halt nicht :D


Ausdrücklich warnen muss ich zu guter Letzt aber noch vor der zweiten Staffel. Ich habe die ersten Folgen EINFACH NICHT DURCHGEHALTEN. Irgendwann, wenn ich jemals wieder die Nerven dazu haben sollte, werde ich der Staffel aus Liebe zur Ersten noch einmal eine Chance geben, aber bisher kann ich dazu nur sagen ... das ist nur noch Trash.

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

Ähnliche Themen