Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. April 2015, 13:52




Plot:

Zitat

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als "Dungeon" bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden.
Quelle: Anisearch


Episoden:: 13
Status: Currently Airing
Start: Apr 4, 2015
Produktion: J.C.Staff, Genco, Movic, Sentai FilmworksL, Warner Bros., The Klock Worx, SoftBank Creative Corp., Showgate, Mages
Genres: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance

Trailer:


Meinung:
So jetzt eine kleine Vorstellung der aktuellen Season, 3 Folgen habe ich bis jetzt gesehen und geben momentan 7/10 Punkten. Mit SAO und Log Horizon gibt es nun ja immer mehr Serien in die Richtung Fantasy, aber irgendwie mit Internet oder aufleveln. Ich kann noch nicht so viel sagen, finde aber mit der Dritten Folge wurde deutlich an Fahrt aufgenommen, die Charaktere gewinnen langsam an Tiefe und ich bin gespannt was noch so passieren wird. Schöne Zeichnungen und Animationen halten auch bei der Stange, jeder der SAO oder Log Horizon etwas abgewinnen kann schaut mal rein, der Rest darf natürlich auch :D

2

Mittwoch, 29. April 2015, 14:21

Ohooo da mir SAO gefallen hat, könnte ich hier ja auch mal reinschauen!

Zumindest ist der Manga nicht schlecht. Kein Meisterwerk oder auffallend gut, aber gute Unterhaltung. Ich glaube da müssten auch mal wieder ein paar Chapter da sein (nachher mal schauen thanks Teac).

Setz ich mal auf meine Liste ;)

Ähnliche Themen