Du bist nicht angemeldet.

Sword Art Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. März 2013, 13:46

Ein deutscher Publisher hat die Rechte an dem beliebten SciFi-Action-Abenteuer Sword Art Online erworben. Es ist Peppermint.

Quelle:
http://animeyonlinemagazin.wordpress.com…ch-deutschland/
http://animeyonlinemagazin.wordpress.com…ppermint-anime/

und nochmals zur Bestätigung.
4:31-5:25

Spoiler Spoiler


22

Donnerstag, 7. März 2013, 13:56

Die machen dann doch sicher einen Dub oder? ^^
Ich frag mich, ob der gut wird :o

23

Donnerstag, 7. März 2013, 14:38

Sehr gute Wahl hoffe es kommt gut an bei den Fans :thumbup:

24

Donnerstag, 7. März 2013, 15:47

Ich konnte dem Anime irgendwann nichts mehr abgewinnen. Der Anfang der Serie war richtig stark. Der Hauptcharakter wurde langsam eingeführt und vorgestellt. Er wurde gut aufgebaut und ich habe auch dann angefangen ihn zu mögen. Folge für Folge war das Niveau auch ähnlich stark doch dann kam quasi mit einem Ruck die Wende. Es fing mit der Romanze mitten im Anime an. Ich habe nichts gegen die Romanze an sich einzuwenden, aber für mich gehört so etwas an ein Ende eines Animes und nicht mittendrin. Für mich war es fehl am Platze und hat mich aus der Atmosphäre auch völlig rausgeholt. Die nachfolgenden Folgen wurden auch nicht besser. Die gesamte Geschichte wurde immer belangloser und auch die Premisse mit dem zweiten Online Spiel, dass hat mich überhaupt nicht angefixt. Ich habe mir schließlich nur noch das Ende gernevt gegeben und war froh als der Anime durch war.

25

Freitag, 8. März 2013, 09:11

Ja, der 2. Teil war viel schlechter als der 1., aber ich hab ihn trotzdem gern gesehen :)

26

Freitag, 8. März 2013, 16:03

Ich war nie in dieser Welt so drin das ich über den Qualitätsverlust hinweg sehen kann. Da kann der Anfang noch so gut gewesen sein. Sofern mich der Anfang nicht völlig in seinen Bann zieht, überwiegt nunmal die zweite Hälfte und die hat mich, wie schon gesagt, völlig entgeistert.

27

Samstag, 16. März 2013, 09:47

Ich freue mich schon auf das Release in Deutschland.
Der Anime wurde lizensiert als ich gerade bei Folge 18 war und dann wurde die Serie bei EliteAnimes rausgenommen, halt gerade wegen der Lizensierung.... naja bis dahin fand ich den Anime auf jeden Fall sehr schön und ich will unbedingt wissen, wie er endet. :)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

28

Samstag, 4. Januar 2014, 22:16

Für alle Fans die die Serie noch mal Revue passieren lassen wollen gibt es seit kurzem Sword Art Online: Extra



In einer Stunde und 41 Minuten wird die Handlung noch einmal abgearbeitet und das Wichtigste erzählt.
Für mich war es wirklich sehr schön das Ganze noch mal komprimiert zu erleben,
in neuen Zwischensequenzen reden z. B. die Mädels darüber wie sie Kirito kennengelernt haben und dann erfolgt der Rückblick.
Am Ende bekommt man noch einmal 20 Minuten Extramaterial in Form eines Unterwasserquests, den die Gruppe in Alfeim Online bestreitet.
Man darf nicht zu viel erwarten aber nett anzuschauen ist es allemal.

In dem Zuge wurde auch eine zweite Staffel für 2014(MAL) angekündigt, ein Datum steht aber noch nicht fest.





Wer sich ein bisschen neben SAO informiert hat, wird wissen das es Kirito in der Novel in das Spiel Gun Gale Online verschlägt, ich bin sehr gespannt und wenn die Staffel startet wird sich hier vielleicht ein Thread dafür finden^^

29

Freitag, 24. April 2015, 17:39

Endlich hab ichs auch mal geschafft den zu sehen.
Durchaus gefälliger Anime, hat leider meinen Schlaf bissl gestört, weil ich mehrfach dachte, naja jetzt noch 1 Folge...
Zum Zeitvertreib anschauen kann man wirklich nicht meckern, guter Unterhaltungswert.

Zweite Staffel bin ich auch dabei, der Shooterteil war klasse! Sinon :love: Aber gut dafür müsste man ja eigentlich ein eigenes Thema öffnen. Mal sehen, vielleicht in den nächsten Tagen ;)

Ähnliche Themen