Du bist nicht angemeldet.

Elfen Lied

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. August 2012, 03:08

Also ich hab mir letztens Elfenlied angeguckt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht D:
Ich habs mir irgendwie kranker, brutaler und dramatischer vorgestellt und wurde letztendlich bissl enttäuscht und das Ende ging meiner Meinung nach einfach zu schnell. Einpaar Folgen mehr wäre besser gewesen, finde ich.
Und ich hasse offene Ende über alles -.-

Naja den Anime an sich fand ich schon gut gemacht, aber es ist jetzt kein Anime, der mich vom Hocker gehauen hat.

42

Freitag, 10. August 2012, 06:38

Kranker und Brutaler? .___.
Also da fiele mir nur einer ein:
'Higurashi no naka Koro ni'
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

43

Freitag, 10. August 2012, 16:29

Kranker und Brutaler? .___.
Also da fiele mir nur einer ein:
'Higurashi no naka Koro ni'
Echt? :o ders krank und brutal? *__* werd ich mit dann angucken, danke

44

Freitag, 10. August 2012, 20:19

Und er ist auch sehr gruselig. Aber blutiges langweilt mich eher... Ich kann nach wie vor nicht verstehen, was daran so interessant ist...? ^^'
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

45

Samstag, 11. August 2012, 17:14

Vorsicht- wenn ihr zum Thema Higurashi umschwenken wollt, tut das bitte hier. ;)

46

Sonntag, 12. August 2012, 14:31

Es gibt bereits ein? :D
Danke! :3

Edit: Deine Signatur sieht voll Hammer aus, Nerdbeere! *___*
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

47

Donnerstag, 14. März 2013, 13:41

@DomiX : Dein Edit ist auch Off-Topic... ich bin zwar kein Mod oder sowas, aber das gehört hier nicht hin.

Zurück zum Thema:
Elfen Lied ist ein echt toller Anime. War sogar damals der erste Anime Ab 18 den ich gesehen habe. Die Story ist super interessant und tiefgründig.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

48

Donnerstag, 14. März 2013, 21:02

Als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn sehr gut. Der Anfang vielleicht ein wenig gar blutig, aber sonst nur noch einzelne Szenen. Dieses Jahr hab ich ihn nochmal gesehen, aber plötzlich kam er mir nicht mehr so dramatisch vor wie beim ersten Mal, eher fast schon ein wenig komisch in manchen Szenen.. kanns nicht so gut beschreiben. oo Ist natürlich auch schade, dass es dem Manga auch nicht ganz so so folgt, wobei es nach der Manga-Story auch nicht ein ganz so guter Anime geworden wäre. oo Ein wenig zwiespaltig das ganze.. leider und schade, aber hauptsache nochmal gesehen. Am meisten leid tat mir eh die Geschichte mit dem Hündchen, fands nicht traurig dass sie dafür die anderen Kinder umgebracht hat. o,o
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

49

Donnerstag, 14. März 2013, 23:46

ich wusste erst nicht was ich davon halten sollte...
Doch nach den ersten 3 Episoden, konnte ich einfach nicht mehr aufhören

der anime ist gut.. gehört aber eigentlich nicht so in mein Bunte Animewelt chema...
habe ihn mir aber trozdem gerne angeguckt
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~