Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. April 2013, 15:01



12 Folgen
Liebesdrama/Romance
Harem/Mysterie
Spielt in der Gegenwart


Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die
Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein
mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor und lässt dich auf
die Reise nach deinen Erinnerungen gehen. Begleitet wirst du hierbei von
deinen "Freunden", die dir mysteriöse Nachrichten auf deinem Handy
hinterlassen. Kannst du ihnen überhaupt vertrauen?


Interessiert euch die Story? Kennt ihr den Anime?
Also von den meisten neuen Animes finde ich
diese Story irgendwie noch am interessantesten...
Ich stehe ja eh auf Mysterie Animes
und deshalb werde ich mir den wohl bald ansehen. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 2. April 2013, 15:39

Wobs O.o ich muss noch die letzte Folge schaun :huh:

Aber ich kann zu den Anime sagen das beste an ihn ist der Zeichenstil
Und anfangs ist er seeeeeeeeeeeeeehr verwirrdend
Aber später kann man erahnen was ungefähr als nächstes kommt (also man weiß nicht warum es geschied aber man merkt eine klare musterung
Spoiler ab folge 9

Spoiler Spoiler

Ich versteh einfach nicht wie Toma son komischer Pedo werden konnte O.o ich kann verstehen das er sie beschützen will aber aber wie ein Hund im zwinger in einen Käfig stecken O.o


Aber jz mal weg von der Kritik:
Amnesia hat eine wahnsinns Obtik, schöne Charaktere und ein mysteriös traumhaftes Openings und Ending
Man fühlt sich in Heroine (Hauptchara) hineine und fängt auch total an zu überlegen wiso das alles geschied.
Und an den Enden mancher Folgen sagt man zu sich "F*ck wiso habe jz schon mit dem Anime angefangen :cursing: jz muss ich bis nächste woche warten :cursing: "
Und was den Anime finde ich ausmacht ist der Romanze-teil man genießt es einfach zu sehen wie die sich um wen kümmern x3

Fazit:
Der Anime sieht sehr schön aus und eig. auch spannend aber man merkt das etwas fehlt
Für Obtikvernatiker wie mich ist es genial anzusehen
Und für die Weiber die die hübschen Jungs kennenlernen wollen ;3

Bewertung:
6/10 Zufiedenstellend










PS.: Orion ist soo cute :pinch: :pinch:

3

Dienstag, 2. April 2013, 21:18

Bei dem Anime war ich am Anfang auch meeeeega verwirrt, aber nach einiger Zeit findet man sich immer besser zurecht und fängt richtig an mit zu rätseln warum alles passiert und wie es weitergeht.
Ich hoffe da kommt bald irgendwie mehr, denn auch am Ende bleiben viele, sehr viele, ´Fragen unbeantwortet, was wirklich schade ist und ich hätte mir gewünscht, dasss man die Jungs alle besser kennenlernen würde. Jeder von denen hat so seine Folge, aber es steckt mehr hinter den Charakteren und es wäre schön wenn das mehr hervorgekommen wäre ;)
Im Großen und Ganzen war der gut gemacht und ich würde ihn mir auch wohl ein zweites mal ansehen ^^

Ähnliche Themen