Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. November 2010, 00:50




Kyoko Mogami folgt ihrem Kindheitsfreund und ihrer großen Liebe Sho nach Tokio. Sie hofft dabei, ihm bei seinem Traum ein bekannter Sänger zu werden, helfen zu können. Sie putzt, kocht und arbeitet in drei Jobs gleichzeitig, ohne an sich selbst zu denken. Doch die tiefe Zuneigung, welche sie für Sho empfindet, ändert sich schlagartig als sie ein Gespräch zwischen Sho und seinem Manager mitbekommt. Dort erklärt Sho, dass Kyoko ihm vollkommen egal ist und er sie lediglich als sein Dienstmädchen mit nach Tokio genommen hat. Kyoko hat genug gehört, doch anstatt nur rumzusitzen und sinnlose Tränen zu vergießen, hat sie nur einen Gedanken, einen Wunsch und ein Ziel: Rache! So beginnt ihre Reise in die Welt des Showbusiness und zugleich startet ihr Rachefeldzug gegen Sho. (anisearch)


Genre: Ganbatte, Comedy, Romance
Episoden: 25
Ausstrahlung: 2008-2009
Produktion: Hal Film Maker, AT-X


Opening




Wer hats gesehen, wie fandet ihrs?


----------------------------------------------------------------------------------

Ich mochte den Anime recht gern. Ist zwar ziemlich Shoujo-typisch, vor allem die Typen, aber Kyoko ist dafür super liebenswert und lustig^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 7. November 2010, 00:52

Aaah ich wusste garnicht, dass es davon einen Anime gibt.
Hab damals den Manga in der Daisuki verfolgt
bis es mir irgendwann zu durcheinander war
und ich es dann aufgegeben habe
aber generell fand ich die Story ganz gut.
Vllt. schau ich mir ja mal den Anime an
denn irgendwie glaub ich kommt das Thema da
besser rüber als in einem stummen Manga.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:37

ich hab den manga damals verfolgt, bis er wirklich irgendwann zu komisch wurde oO
den anime abe ich damals nur 2 folgen gesehen, muss ich echt mal nachholen, gefiel mir aber besser als der manga, zumindest soweit ich damals geguckt hatte ^^ mal sehen, vllt gebe ich ihm nochmal eine chance ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:49

Als ich diesen Anime angefangen habe zu gucken, habe ich bereits nach zehn Minuten aufgegeben, was aber wohl eher an mir lag.
Jetzt habe ich ihn endlich durch und bin ehrlich gesagt geteilter Meinung!

Direkt begeistert hat mich der Charakter von Kyoko. Ihre Entwicklung im Laufe der Story ist wirklich verblüffend.
Auch die Story an sich ist sehr krativ und ich finde mal etwas sehr anderes.
Sehr positiv zu bewerten, finde ich hierbei, dass für Kyoko nicht alles auf Anhieb reibungslos läuft.
Aber ihre ganze Art, mit gewissen Situationen umzugehen ist sehr beeindruckend. Sie hat eine wirklich starke Persönlichkeit
und ich kann kaum in Worte fassen, was ich meine, weil man das einfach sehen muss.
Irgendwie ist das fast schon einzigartig.

Jede Folge ist spannend. Nach den ersten zwölf Minuten der ersten Folge jedenfalls :D.
Diese Serie erlebt eine wirkliche Steigerung, wobei es gegen Ende leider eher schwach wird.
Ich hätte mir irgendwie mehr gewünscht. Ich meine, die ganzen 1-22 Folgen sah es so aus, als würde das
auf irgendetwas hinarbeiten und dann findet es ein abruptes Ende, obwohl es eigentlich erst
richtig angefangen hat O.o. Das hat mich schon etwas enttäuscht.
Als würde man ein Buch lesen und an der spannendsten Stelle weglegen und denken
"Das ist ja jetzt genug" und das Buch würde im Bücherregal verstauben!
Eigentlich kann man somit fast sagen, dass eine Staffel umsonst war, wenn es keine zweite gibt.
Und das ist schade, nach einem wirklich starken Start!

Ich habe jetzt große Lust den Manga zu lesen und das werde ich eventuell auch tun,
da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Ich war ja so frei mir den Text bei Wikipedia durchzulesen
und es klingt irgendwie sehr interessant, wenn ich auch keine richtige Vebrindung zum Anime damit herstellen kann :S

Mein Fazit: Ich würde den anime trotzdem wieder gucken. Die einzelnen Charaktere haben mir sehr gut gefallen und immer
wenn man den Verlauf irgendwie blöd fand, wurde es doch in die richtige Richtung gelenkt (bis zum Ende eben,
weil es sehr offen ist .___.). Ansonsten kann ich den Anime eigentlich mit gutem gewissen empfehlen -
wenn man von dem eher offenen Ende absieht). Naja, das gibt es ja leider bei zu vielen Animes :S.

Wie gesagt, ich würde es wieder gucken (also wenn ich die Wahl hätte, ob ich es rückgängig machen würde),
irgendwie hat sie einfach was!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Mittwoch, 17. August 2011, 16:40

Ich habe mir den Anime angeguckt, weil der Manga einer meiner Favoriten ist :3
Die Umsetzung ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen auch wenn die Charaktere
leider etwas von ihrem Charme eingebüßt haben :/
Aber das lässt sich ja meistens nicht verhindern..der Anime an sich ist echt gut und
ich warte bis heute auf eine Fortsetzung, da sie ja mittendrin einfach aufgehört haben -.-
Die DVD Box steht bei mir inzwischen auch im Zimmer ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Sonntag, 8. April 2012, 20:55

⇒  Skip Beat
Ich finde diesen Anime einfach super. Habe ihn innerhalb einer Woche angeschaut. Alle Folgen von der ersten Staffel. Ich hoffe es gibt bald eine weitere Staffel. Es ist eine süsse Art Rache zu nehmen und sich durchs Leben zu schlagen. Kyoko hat es voll drauf bei den ernsten Schauspielerszenen. Ren ist zudem einfach der ernste, geilste Typ. Die Beziehung von ihm und Kyoko ist so intensiv und gefühlvoll. Sie soll endlich mal mit ihm zusammenkommen. Oder zumindest sollte er sich trauen. Ich kann es kaum erwarten so lange auf die zweite Staffel zu warten, darum werde ich wahrscheinlich mit dem Manga weiterfahren. ^^


Es gibt viele Lachattacken und lustige Szenen. Die Rachevorgänge die sie plant, sind sehr amüsant. Romanze fehlt auch nicht, aber es könnte meiner Meinung nach mehr davon geben.


Super Anime, weiter zu empfehlen! :love: :love:

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~