Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 14:04

B Gata H Kei



Name: B Gata H Kei
Studio: Hal Film Maker
Kategorie: Comedy, Ecchi
Folgen: 13
Abgeschlossen: Ja
Sonstiges: Der Anime wurde noch nicht komplett ausgestrahlt. Er ist nach dem Manga produziert der 7 Bände umfasst. Es gibt eine ger sub von seyu subs.

Yamada ist ein 15 jähriges Mädchen, dass sich vorgenommen hat mit mindestens 100 Männern Sex zu haben. Da sie noch Jungfrau ist, liegt noch ein weiter Weg vor ihr. Als sie zusammen mit ihrer besten Freundin Miharu Takeshita in der Buchhandlung ein neues Grammatikbuch kaufen will (in ihrem alten hat sie alles was mit Sex zu tun hat angestrichen), stolpert sie unverhofft über Takashi Kosuda den sie direkt als Jungfrau outet. Am nächsten Tag muss sie feststellen, dass dieser nicht nur in der selben Klasse, sondern auch noch direkt neben ihr sitzt. Sie beschließt, dass er die Ehre hat sie zu Endjungfern. Das muss sie ihm nur noch irgendwie klar machen.

Ich habe selten bei einem Anime so viel gelacht wie bei diesem. Der Ecchi Anteil ist nicht gering und daher auch ganz klar dort einzuordnen. Wen das aber nicht weiter stört der wird mit B Gata H Kei auf jeden Fall seinen Spaß haben.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Samstag, 1. Mai 2010, 16:36

Jep, schöner Anime, ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge^^
Wirkt auf mich nich ganz so abgestanden und is zum Glück auch nich nur auf Fanservice ausgelegt.
Kann ich auch empfehlen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Freitag, 11. Juni 2010, 15:57

OmG noch 3 Folgen dann soll's vorbei sein? Ok ewig kann sich sowas auch nicht ziehen. Aber zum Anime, wie soll ich anfangen, wirklich wieder etwas Erfrischendes für mich, der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Yamada rult so wie so wie sie immer mit ihrem schier unendlichen Enthusiasmus an etwas rangeht und dann doch bitter versagt, bin sehr gespannt wie das alles ausgeht. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr^^

Go Yamada! Go Kosuda!

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:31

wth? Tatsache ...es is fast vorbei :(

Ist der Anime dann wirklich abgeschlossen? Laut Mangafox läuft der Manga noch oder is das falsch?
Ich will nich dass es vorbei ist buhu..


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:41

Also ich hab keine Infos gefunden, das der Manga abgeschlossen ist, dann dürfen wir und möglichweiße auf eine 2te Staffel freuen^^

edit: Es scheint vorbei, doch nur 12 Folgen.

zu Folge 12

Aber war ja ziemlich knapp, hätte fast geklappt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (19. Juni 2010, 13:48)

6

Montag, 21. Juni 2010, 17:32

Joa nu is vorbei *sniff*
Aber da muss echt noch was kommen.
Ich bin nur am zweifeln ob es ne 2. Staffel wird, weil es wurde schon gegen Ende jetzt fast zu viel mit den Missgeschicken^^
Vll noch ein oder zwei OVAs, die kann man dann ja auch FSK18 machen xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Montag, 21. Juni 2010, 17:41

Zitat

Original von Yo$hi
Vll noch ein oder zwei OVAs, die kann man dann ja auch FSK18 machen xD


Da wäre ich stark dafür, sonst darf wieder nur Kosuda alles sehen xD

8

Mittwoch, 1. September 2010, 18:59

So habe ich mir schon länger vorgenommen hier mal was zu posten aber irgendwie habe ich es mit der Zeit vergessen. Ich finde B Gata H Kei ist ein verdammt guter und amüsanter Anime. Durch seine wenigen Folgen ist er nicht zu lang gezogen und wirkt nicht mehr so platt getreten wie manch anderer Anime. Ich persönlich sehe ganz gerne mal solche Comedy/Ecchi Animes und so köstlich gelacht habe ich auch schon länger nicht mehr. Zudem fande ich die späteren Missgeschicke einfach nur genial xD.

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:04

Der Anime war auf jeden Fall ein Genuss, hab mich praechtig amuesiert^^ Extrem viele Situationen zum Fremdschaemen und vor Peinlichkeit wegkucken, sowas liebe ich XD. Nur das Ende war - in jeder Hinsicht - unbefriedigend, ich hoffe die ringen sich noch zu einer zweiten Staffel durch.

Nur warum hier viele FSK18 fordern verstehe ich nicht... Ich denke das wuerde eher unpassend rueberkommen, irgentwie zu ernst im vergleich zur albernen Handlung. Und ich meine wer unbedingt nackte Tatsachen haben will, ist doch nicht auf Comedy angewiesen... von daher

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:58

Der war mir echt zu Freaky xD
Hab bis zur 5ten Folge geschaut und es dann gedropped,
konnte einfach nicht mehr.. Die Zeichnungen waren auch nicht soo toll,
dass wenigstens dieser Aspekt mich an den Anime gefesselt hätte.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:04

Also ich hatte bisher Spaß am Anime und werde ihn bald weiter gucken , momentan , brauche ich aber andere Kost *--*

12

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:23

Ich fands eig... ganz knuffig XD
Es ist mal was anderes, weil da... tatächlich auch was passiert xDD Ich meine sie kommen ja auch eine gewisse Art und Weise voran... wenn auch mit fünftausend Missgeschicken xD
Ich hatte auch meinen Spaß dran ^_^ und bei ner zweiten Staffel wär ich definitiv dabei xD
~♪

13

Samstag, 17. März 2012, 21:26

"Weg mit der Unschuld, ich treibe es mit 100 Typen!" sagte die kleine Yamada, und ging auf und davon ihren weiten Weg im Tal des Hormonengesteuerten Teenagers, aufzubrechen.

B Gata H Kei, ein Anime der nur so von versauten Witzen strotzt, am Ende hin aber eine nette RomCom Sache geworden ist. Vorallem Yamada wird einem sofort sympatisch. Denn nicht nur ihre versauten Witze in ihrem kleinen Dickkopf sind genial, sondern auch ihre meist unschudligen Handlungen die immer wieder (wortwörtlich) in die Hose gehen. Aber ich muss auch sagen, das man auf den versauten Humor stehen muss. Immerhin wird es gerne mal, wie in einem anderen Animebeispiel (Seitokai Yakuindomo) oft vulgär. Dennoch ein toller Anime, mit schönem Ende. Mir hats gefallen und *hehe* das ist doch die Hauptsache 8)