Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juli 2013, 12:06




Plot:

Zitat

Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält.
Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.
Quelle: Anisearch




Episoden: 12
Status: abgeschlossen
Start: 09.07.13
Produktion: Square Enix, Silver Link, Sentai FilmworksL, Watamote Production Committee
Genres: Comedy, School, Shounen

Meinung:
Eigentlich hatte ich den Anime nicht auf meiner Liste, aber wenn der Admin meiner Animequelle was empfiehlt musste ich schon mal reinschauen^^
Das Opening war schon mal der Hammer, man könnte meinen es passt absolut nicht zu der Serie, aber auf den zweiten Blick wie die Faust aufs Auge.
Klar wird dass wenn man die Episode gesehen hat, die ersten paar Minuten dachte ich das ist nichts für mich, nicht mein Zeichenstil, ein typischer Charakter
wie ich ihn nicht mag... doch dann konnte ich nicht mehr vor Lachen.
Die Gesichter die der Hauptcharakter Tomoko zieht sind so awesome fertig xD
Wie ihre Hirn total abdreht, aber sie sich bei Mc Donalds nicht mal ein Wasser zu ihrem Burger bestellen kann
und wie bis jetzt all ihre Versuche beliebt zu werden
kläglich scheitern. Wirklich eine Überraschung für mich die Serie, mal wieder eine Empfehlung von mir^^



Hier noch ein paar Clips, das ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

Clips:

Spoiler Spoiler

Opening

Clips


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (6. Oktober 2013, 21:18)

2

Montag, 9. September 2013, 09:09

Ich habe bisher die ersten 3 Episoden gesehen und muss auch sagen, dass mir der Anime sehr gut gefällt. Tomoko ist ein total lustiger Charakter. Vor allem ist es mal ne ganz besondere Idee, so einen Charakter zu erfinden! xD
Ich hatte bisher auch viel zu lachen und werde demnächst auf jeden Fall weiter schauen. :3

Ach und: Das Opening ist awesome!! xD
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen