Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:39




Plot:

Zitat

Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukari ist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit in der Regel aber damit über Gott und die Welt zu diskutieren.
Quelle: Anisearch


Episoden: 12
Status: Finished Airing
Aired: 10.04.13 - 26.06.13
Produktion: Kinema Citrus, Sentai FilmworksL
Genres: Comedy, School, Slice of Life, Seinen

Meinung:
Ja das ist wirklich eine kurze Beschreibung, aber mehr kann man über diesen Anime auch gar nicht sagen, man muss es schon sehen und es muss einem gefallen. Ich hab mir einfach nur gedacht 3 Mädels die Blödsinn machen das wird schon passen... und was soll ich sagen es funktioniert, ist natürlich nicht die erste Serie dieser Art, doch sie macht das was sie soll und das verdammt gut wie ich finde. Jede Folge kommt etwas neues abgedrehtes und 1-2 Mal sogar etwas ehrliche Gefühle. Die Charaktere finde ich alle super und bin schon ein kleiner Yui Fan, da sie zwar die etwas ruhiger ist, aber sich auch oft nicht halten kann und mitmacht. Für mich die Überraschung dieser Season, definitiv einen Blick wert.

Hier noch ein paar Clips, das ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

Clips:

Spoiler Spoiler




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (26. Juni 2013, 23:25)

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:49

Slice of Life, der Zeichenstil gefällt mir auch. Scheint ein perfekter Anime fürn Feierabend zu sein um abzuschalten.^^
Werd ich mir bestimmt demnächst mal reinziehen. =)


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen