Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2012, 13:06




Plot:

Zitat

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen" Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...

Quelle: Anisearch


Episoden: 24
Status: abgeschlossen
Start: 09.10.12
Produktion: J.C. Staff
Genres: Comedy, Romance, School


Meinung:
Da ich mir nun ziemlich sicher bin das ich den Anime zu Ende schauen werde stell ich ihn einfach mal vor. Der Plot hört sich beim trockenen lesen nicht so nach Comedy an, aber sofort bei der ersten Episode merkt man das es hauptsächlich ums lachen geht, die Charaktere werden toll vorgestellt und ich war schon etwas überrascht wie es in nur einer Folge so abgeht. Doch bleibt es natürlich nicht nur bei Comedy vor allem bei dem Punkt wo ich jetzt bin sticht der romance Part deutlich raus und wen dieses schüchterne hin und her zwischen Mädchen und Junge nicht stört bzw. darauf steht wir definitiv seinen Spaß an dem Anime haben. Jeder hat so seine Eigenarten und Probleme und keiner der Charaktere ist langweilig. Freu mich jede Woche auf einen neue Folge, klare Empfehlung von mir.



Opening:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (6. Oktober 2013, 21:19)

2

Samstag, 24. November 2012, 20:55

Ein sehr guter Anime,sogar einer der besten vom diesen Jahr :D.Lese momentan auch den Novel und bin begeistert.Finde es ledeglich nur etwas schade das im Anime wieder einmal einige Sachen abgeändert wurde.Dazu kommt noch das JC Staff die produktion leitet,die ja dafür bekannt sind die gesamte Novel story in 24 episoden zu qäutschen -.-.

Ähnliche Themen