Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:03



Plot:

Zitat

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
Quelle: Anisearch

Episoden: 13
Status: abgeschlossen
Start: 02.10.12
Produktion: Brains Base
Genres: Comedy, Romance, School, Shoujo


Meinung:
Und nun die nächste Serie aus der aktuellen Season die ich angefangen habe und ja es geht schon wieder um ein Mädchen und einen Jungen :D Auch hier ist man nicht zimperlich und der erste Kuss kommt knallhart in der ersten Folge. Aber hier ist das viel mehr auf Comedy ausgelegt nicht wie z. B. bei meiner letzten Vorstellung Sukitte Ii na yo. Gefühle kamen natürlich auch vor, aber ich musste durchweg grinsen üben die Aktionen von Yoshida der sich einfach mal kurz in der Klasse komplett auszieht weil er etwas falsch verstanden hat. Auch auf die Frage von Mizu "you said you love me, is it in a romantic way?" kommt einfach nur "I would totally do you" xD. Sie ist mehr die trockene und er der abgedrehte was ein super Gespann abgibt. Aber es sind noch nicht alle Charaktere vorgestellt und Story sowie humortechnisch ist noch etwas Luft nach oben. Trotzdem bis jetzt hab ich Spaß und finde man kann mal reinschauen^^



Opening:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (6. Oktober 2013, 21:18)

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:49

Ein sehr interessanter Anime. Vor allem der Erzählstil gefällt mir. Der Anime hat sowohl temporeiche Szenen, die wie im Flug wechseln, wie auch langsame, die sich etwas Zeit lassen. Die Personen sind klasse. Mal sehen, wer da noch alles dazu kommt.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:42

Ich mochte die ersten beiden Episoden soweit auch sehr gerne, einer meiner bisherigen Favoriten <3
Wobei ich die Season bisher sowieso recht stark finde >3
Bin gerade nur ein wenig enttäuscht, dass es doch nur 13 Folgen geben soll? >: Ne Freundin hat den Manga gelesen und allein von der Anfangsszene [wo Shizuku die Charas "vorstellt"] und vom bisherigen Tempo her meinte sie, dass es wohl ~24 Folgen werden, damit all diese Charaktere unterkommen... orz
Schade eigentlich XD

Ich find Haru ja herrlich, er hat so einen schönen treudoof-naiven Charakter xD Shizuku erinnert mich total an Maka aus Soul Eater, was von der Frisur dann ja nochmal verstärkt wird |D
~♪

Ähnliche Themen