Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:44




Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.


Genre: Comedy
Episoden: 12
Ausstrahlung: 2011
Produktion: Studio Deen


Wer kennts? Wie findet ihrs?


Ein neuer Anime dieser Season.
Ziemlich bekloppte Story, aber die erste Folge war doch ganz unterhaltsam.
Mal schauen wies weitergeht :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:08

Der lustigste Anime diese Season, was wohl nicht viel zu heissen hat.
Bisschen Blut hier, viel nonsens-Comedy da,auch die Idee das der Protagonist ein Zombie ist gefaellt mir eigentlich ganz gut.
Ich schau es mir auf jeden Fall weiter an...

3

Montag, 7. März 2011, 11:25

Was kann man groß zu Kore wa Zombie desu ka? Sagen außer das man hier nicht viel ernst nehmen sollte was man sieht. Die Serie besteht wie Schroedinger schon sagte hauptächlich aus Nonsense Comedy und Situationscomedy mit ein paar ernsten Momenten mal hier und da rein geworfen. Wer auf solche Serien steht ist hier sicher sehr gut aufgehoben, wenn man nicht davon abgeschreckt wird das der Hauptcharakter sich zu einem Magical Girl verwandeln kann.

Naja Fazit, der Anime ist ok, er ist nicht wirklich etwas besonderes. Ich werde ihn mir sicher noch Fertig anschaun und dann hat sich die Sache.

Also man kann ihn gesehen haben oder auch nicht, wenn man mal Zeit hat und sowas sucht kann man aber aufjedenfall mal reinschaun.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

4

Montag, 7. März 2011, 15:49

Naja vom Namen habe ich mir mehr erhofft , war ja wirklich gespannt drauf was mich erwartet , aber diese Comedy ist mir schon zu oft bei diversen anderen Animes auf die Nerven gegangen, habe den ANime direkt nach der ersten Folge abgebrochen und wenn ich dann höre das er dann in einem Magiermädchen kostüm rumrennt hat es sich für mich sowieso erledigt, schade eigentlich >.>

5

Mittwoch, 9. März 2011, 02:16

Naja, paar Folgen gesehn und find den Anime ganz unterhaltsam.^^ Hat einen schönen "WTF?!" Effekt :D


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

6

Dienstag, 15. März 2011, 22:46

Ich steh zwar nicht so auf Splatter, doch das war lustig..

außerdem ist das Chara Design so niedlich.. hmhm.. der Anime ist echt lollig ^.^ nyaa ~


ich fand die Szene so geil,

als der ehm.. Zombie-Junge das Kätzchen retten wollte..

dabei angefahren wird und dann in der Luft rumfliegt xD

hat mich an dieses Flash Game Nanaca Crash erinnert xDDD nyaa ~


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

7

Freitag, 1. April 2011, 20:32

Ich habs gerne gesehen xD Die letzte Folge hätten sie sich echt sparen können... oder weiter nach vorne setzen oder sonstwas... durch die hab ich mich dann echt gequält X'D [wobeis da auch schon wieder so überzogen war dass es einfach nur noch passte...] aber ansonsten gefiels mir im Endeffekt doch gut X3
Der Humor war teilweise echt bescheuert... Allein Ayumu in diesem blöden Masou Shoujo Kostüm wie er total ernst gegen einen der Gegner kämpft... dieses pinke... Kleid... gnarf xD Und trotzdem war die Situation dann so ernst °__° war ein interessanter Mix... xD
~♪

8

Sonntag, 11. November 2012, 16:04

"Kore wa Zombie desu ka ?" ist derzeit neben SAO der einzige Anime den ich schaue. (Auch aus Zeitgründen^^)
Im Prinzip wurde hier schon alles gesagt was man wissen muss.
Viel Blödsinn, einige "WTF?!" Momente und eine eigenartige Story welche in meinen Augen eher Nebensächlich ist.

Grundsätzlich kann ich den Anime nur empfehlen.
Ich mag solchen abgedrehten Kram. ^^
Ich hatte bisher in keiner Episode das gefühl das es Langweilig wird und das ist schonmal nen gutes Zeichen.
"Kore wa Zombie desu ka?" hat ein Talent dafür ernste und/oder traurige Situationen durch einen dummen Witz wieder aufzulockern, das mach es leichter den Anime anzuschauen. ^^ Man will ja auch nicht die ganze Zeit mit einem Taschentuch vorm Monitor sitzen. ^^

Fazit: Kompletter Schwachsinn! Aber aufjedenfall sehenswert! :D

9

Montag, 12. November 2012, 12:51

Ich kann mich den meisten vorpostern nur anschließen. Aufjedenfall ein sehr unterhaltsamer Anime.
Es bringt wirklich sehr viel spass den zu gucken. Aber der Zombiejunge tut einem irgendwann auch
leid so oft wie der irgendwelche körperteile verliert oder ähnliches xD

10

Donnerstag, 14. März 2013, 09:16

Ist ein ganz lustiger Anime, aber schon ziemlich seltsam. xD
Viel von der Story ist mir aber nicht mehr im Gedächtnis geblieben... hab mir damals mehr von der Serie erhofft. Ich weiß nur noch, dass mich das Ende ziemlich enttäuscht hat.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen