Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:15

Wer von euch kennt diesen Anime?
Wie findet ihr ihn? Gut/Schlecht?
Habt ihr eine Lieblingscharaktere?


Infos:
Folgen: 13
Genre: Comedy

Story:
Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumina Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumina und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumina und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?

Quelle: www.anisearch.de







Also...
Es ist nicht der beste Anime, muss zu zugeben, aber dennoch fand ich den irgendwie total toll ._.
Fand es so süss mit den ganzen Katzen ^-^ und vor allem, wieder so das klassische was ich so liebe...
Mädchen liebt einen Kerl und er erkennt es nicht...( und sie gesteht es sich nichtmal selbst ein ), einfach kawaii >_<....toll!
Habe mir den sehr gerne angeschaut... Fumino finde ich besonders süss...ist ähnlich wie ich ^-^ aber dieses kleine, nervende Kind...boah ne xD die kann ich überhaupt nicht leiden... -_-#

2

Samstag, 3. Mai 2014, 15:00

Ich bin durch meinen Freund auch auf diesen Anime gestoßen (bzw hat er mir den empfohlem) und auch wenn ich ihn noch nicht durch hab, finde ich ihn total süß! Ich liebe wie diese Charaktere gezeichnet wurde, das ist sooo kawai, und Fumino ist mit Abstand mein Lieblingscharakter! Auch dieses sich selbst die Gefühle nicht eingestehen.... vllt find ich den Anime so gut weil er mich stückweise an mich selbst erinnert :)

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

Ähnliche Themen