Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:33




Minami-ke basiert auf einem Manga von Coharu Sakuraba und erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die hochintelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben.


Genre: Comedy, Slice of Life
Episoden: 13+13+13+1 (3 Staffeln + OVA)
Ausstrahlung: 2007,2008,2009





-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und kann den Anime auf jeden Fall jedem Slice-of-Life/Comedy Fan empfehlen. Die Story ist episodisch. Mein Lieblingschar ist ganz klar Kana. So schön abgedreht und bekloppt :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 27. September 2012, 11:51

Unglaublich, wieso gibt's hier noch keine Antwort? :O Ich dachte der Anime wäre so weit verbreitet und bekannt..

Ich zumindest wollte den schon immer mal sehen, weil man ja ständig im Internet über iwelche Gifs o.ä. aus diesem Anime stolpert. Ich glaub ich hab den sogar schonmal angefangen.. die Charaktere sind mir allerdings jede Einzelne etwas zu extrem. Srsly, wie kann ein so junges Mädchen schon so verbittert und mies drauf sein? Und wie kann überhaupt ijemand so aufgedreht und hyper sein wie die Zweite? Dass die Älteste als durchweg perfekt dargestellt ist auch nicht so mein Ding..

Hmm, ich glaub ich erinnere mich wieder wieso ich den Anime dann doch wieder abgebrochen hab.. aber die Story war eig immer ganz lustig.

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:40

Super Anime! Einer meiner LieblingsAnime!
Kana ist da auch mein Lieblingscharakter, weil sie so abgedreht ist, das ist cool, echt.
Und auch Touma und Mako, die immer ihr wahres Geschlecht verbergen das ist echt lustig
und hat auch Spaß gemacht den zu gucken und war echt lustig. :D
Alle den Comedy sehr gefällt wird hier sehr viel Spaß haben, echt gut.
Und außerdem gibts davon auch noch 4 Staffeln, das ist auch super! :)