Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:45



Die Bewohner von Daten City haben es nicht leicht. Sie leben in permanenter Angst vor grauenhaften Monstern und Geistern, die der Dunkelheit in ihren Herzen entspringen. Um die Menschheit vor dem Grauen der Geister zu schützen, schickt der Himmel zwei Engel auf die Erde, die die Menschen verteidigen sollen. Ihre Namen: Panty und Stocking. Beheimatet in der Kirche von Afro-Priester Garterbelt warten die beiden Heldinnen auf ihren Einsatz - mehr oder weniger. So engelsgleich sind der nymphoman veranlagte Wirbelwind Panty und das Süßigkeiten liebende Gothic Mädchen Stocking dann doch nicht. Würde ihnen Garterbelt nicht ständig in den Ohren liegen, dass sie zum Erhalt ihrer Existenz Himmelsmünzen sammeln müssen, die sie durch das Exorzieren der Geister in Daten City erhalten, würde die beiden wahrscheinlich keinen Finger krumm machen. Somit gehen sie notgedrungen mit ihrem flotten Gefährt "See Through" auf die Geisterjagd, meist in Begleitung ihres neurotischen Kläffers Chuck. Bewaffnet mit Pantys "Höschen" und Stockings "Strumpf" vertreiben die beiden Engelskriegerinnen so manches Unheil und hinterlassen dabei auf ihren mörderischen Hetzjagden ein heilloses Chaos...

Genre: Nonsense-Comedy

Opening






Also ich hab mir die erste Folge mal angeschaut nachdem ich einige Meinungen gelesen hatte, die sich im Allgemeinen auf "wtf" reduzieren lassen^^ Ja, also ziemlich abgedreht das Ganze, aber ich glaub ich werd auch in die nächste Folge reinschauen.
Wer hat den Anime gesehen?
Was sagt ihr dazu?^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:24

Ne Freundin hatte mir den gezeigt... und nach drei Minuten hab ich wieder ausgemacht, weil ich keine Lust hatte... und dann hatte sie mir die eine Szene gezeigt XD

xDDD
Es sind nur so..20 Sekunden... und in der neuesten Folge vllt...zwei... aber hallo, die sinds wert XD
Abgesehen davon dass der Anime so abgedreht ist, dass er schon wieder toll ist x'D
[und als kleines Gurren Lagann Fangirl hat es mich auch ein wenig beeinflusst, dass unter dem Youtube Video Gainax stand... XD]
~♪

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:54

lol die Szene in der ersten Folge war wirklich genial
Erst die ganze Zeit so shitty Zeichenstil, eben so comichaft und dann auf einmal so voll geile Animation
Die beste Transformation die ich je gesehen hab xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:53

Die dritte Folge fand ich irgendwie... zu bescheuert. xD Jedenfalls nicht so toll wie die vorherigen beiden.
[vor allem in diesem tollen Zeichenstil war dieses mal nur ... Pantys Mund. Toll. ;A; xDDD]
~♪

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:01

Das erinnert mich soooo stark an die Power Puff Girls..
Ergo: No go for me, werd es mir unter keinen Umständen reinziehen lol


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:22

Ich glaub es soll generell sehr an amerikanische Cartoons erinnern XD
Chuck [ich glaub das hieß Chuck? Das grüne Vieh jedenfalls] sieht auch total so aus wie das wie aus Invader Zim [und die Serie kenn ich nichtma lol xD"].
Aber die Thematik der Gesprächsthemen ist...ein weeeenig anders als bei den Powerpuff Girls... also denk ich mal o__O" [hab Powerpuff Girls auch nie wirklich geguckt, fands strange x'D]
~♪

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:36

boah der is so geil!!!!!!!! :DDD ich liebe ihn! so cool! ich habe ihn so abgöttisch geliebt und mich echt tot gelacht in jeder folge :) aber das ende war ja mal doof -.-
stocking fand ich richtig toll. dieses gothicgehabe von ihr ist so toll. panty mochte ich so eig nicht wirklich aber als sie dann brief gesehen hat (im anzug und so) fand ich sie echt süß :3 im ganzen echt zum lachen der anime nur zu empfehlen :)

Ähnliche Themen