Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:47

Shin-Shan kennt glaub ich jeder wenn nicht schaut youtube die serie ist wirklich empfelenwert kurze folgen aber geile sprüche

° N - R - C °

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:07

Ja klar, Crayon Shin-Chan kennt wohl jeder von uns. xD

So gegen Langeweile hab ich es ab und zu geschaut
während ich gewartet habe das DBZ anfängt.
Wie er mit seinen Eltern umgegangen ist war ja echt hart.
Ansonsten ganz lustig anzusehen! ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 20. Juli 2009, 15:07

Boah ich LIEBE diese Serie!!! :D Ich brech immer ab vor Lachen wenn ich seh, was der Kleine für Scheiße macht. xD

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:33

voll vor allem sind die folgen kurz also für zwischendurch super^^

° N - R - C °

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:01

Boah ich fand Shin Shan immer nur total dumm x_x
Empfand eine Sprüche eher als total abwertend oô und oftmals extrem unangebracht...einfach so ein kleines, böses Kind oô das will niemand. Manchmal hatte er ja auch seine "netten 5 Minuten", wo er auch mal ganz "niedlich" war, aber eher seltener....nach einiger Zeit war es für mich unmöglich, dass noch weiter zu schauen.

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:05

Hach ja, das war immer toll, ich habs so oft geschaut früher und vor kurzem hab ich es noch mal ein paar Folgen geschaut und es ist immer noch so gut wie früher xD

Ist auf jeden Fall ne ganz witzige Serie, die man aber nicht zu ernst nehmen sollte :D

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:59

habs früher auch öfters mal geguckt als es nach conan lief und ich nichts zu tun hatte ^^
war immer ganz lustig, ab und an zieh ich mir immer noch ne folge auf youtube rein ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:05

Ein paar Folgen kenne ich glaube ich auch.
Da war ich noch ziemlich jung.... Naja. Ich fand es noch nie so der Bringer, keine Ahnung.
Hab es auch nicht regelmäßig geguckt.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:20

"Uma, ich bin dein Puma~"

Finde die Serie sehr sehr geil, der Humor ist herrlich. Sogar die deutsche Version fand ich gar nicht so schlecht. Oo
SOllte mir vielleicht wieder ein paar Folgen angucken. Es muss halt nicht immer wunderschöne Zeichnungen oder teifgründiger Plot sein, hauptsache die Serie kann sich verkaufen.

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Samstag, 29. Januar 2011, 11:29

ich guck die serie total gern, mal so zwischendurch.

einfach lustig und man muss nicht viel denken ..brauch ich manchmal einfach^^





... Because I am beautiful! ...

11

Dienstag, 8. März 2011, 17:37

oh die serie läuft ja wieder zwar nur auf animax schau ab und zu mal rein kenn ja schon fast alle aber es musste es einfach mal wieder sehen nach so einer so langen pause von den frechen kleinen jungen

12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:26

musste immer lachen wenn ich shinchan gesehen habe xD ich fands immer so geil wenn er seinen pobuckiwucki oder so gemacht hat xD oder wenn er aus seinem schwänzchen nen elefant gemacht hat xDD shinchan war schon echt nen highlite x)

13

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:33

Shin-Shan mochte ich noch nie. Ich habe mir einige Folgen angesehen früher doch er hat mir absolut nicht gefallen. Es mag am Humor liegen welcher nicht mein Fall ist, ich weiß es nicht genau. Der Stil hat mir nicht gefallen und wenn man bei einem Comedy Anime nicht lacht, ist das wohl ein klarer Beweis das man sich besser mit einem anderen Anime beschäftigten sollte.

14

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:35

Total lustig!! Ich liebe Shin. xD Ist zwar nichts besonderes fürs Auge, aber trotzdem absolut zum Brüllen. xD Schwer zu beschreiben, aber ich finds lustig.

Screen:

Tja, was tut man nicht alles für ein bisschen Schoko.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..