Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:05

Was wollt ihr in einem Anime (der noch nicht beendet ist) unbedingt noch erleben?
Also zum Beispiel was wünscht ihr euch, was realistisch ist das es passiert, was in One Piece noch passieren soll
oder in Naruto. Aber halt etwas, was auch wirklich passieren könnte worauf ihr hofft und wartet.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:12

Hmm... Naruto... vllt, dass es mal zu Ende geht? *_* Ja, das wär toll.
.
xD

Ansonsten keine Ahnung, ich mein bei Romance Animes wünscht man sich natürlich, dass die Leutchens da zusammenkommen xD [ah da fällt mir Bokura ga Ita ein T_T"""""] und bei Action Animes, dass die bööösen bööösen Menschen was auf den Deckel bekommen u_u ... aber so spontan wüsste ich eigentlich nichts Spezielles, glaub ich ô_o
~♪

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:18

Pokemon soll endlich aufhören! Ich gucke es zwar schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber mir geht es voll auf die Nerven, dass es immer mehr Pokemon werden. Und die werden immer hässlicher. Schon bei 250 sollte man endlich Schluss machen!

Jetzt aber zum Thema:


Detektiv Conan

Ich will endlich die Vergangenheit sehen, was Gin mit Sherry hatte. Ich bin der Meinung, dass die beiden zusammen waren. VIele Folgen sprechen dafür. Vorallem merkt man es, wie Gin über sie spricht. Vermouth hatte es auch ein paar Mal bestätigt.

Nein, aber ich werde sie finden....

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:41

Hmm... Naruto... vllt, dass es mal zu Ende geht? *_* Ja, das wär toll.
.
xD

Ansonsten keine Ahnung, ich mein bei Romance Animes wünscht man sich natürlich, dass die Leutchens da zusammenkommen xD [ah da fällt mir Bokura ga Ita ein T_T"""""] und bei Action Animes, dass die bööösen bööösen Menschen was auf den Deckel bekommen u_u ... aber so spontan wüsste ich eigentlich nichts Spezielles, glaub ich ô_o


So seh ich das auch ^^
Auch bei Pokémon sollte man endlich einen Schlusstrich ziehen...Ich meine, man merktdoch totaaal das die Freaks von Nintendo immer unkreativer werden :thumbdown:
Also sollten die PKMN-Macher mal aufhören (wenn Black&White vorbei ist, sollten sie einfach auuufhören)
Nieder Mit den Neuen PKMN Staffeln
Kanto, Jotho unso ftw!!

Und Naruto geht mir auch auf den Geist.
Sasuke soll eendlich Itachi umbringen, nach Konoha zurückkommen und dann soll es Friede Freude Eierkuchen geben

Langzeitanimes regen einen so riiichtiiig auf >.<

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:12

@ Gin: Er findet sie hübsch und interessant
aber sie waren nicht zusammen. Soweit ich weiß.

BTT:
Ich will erleben, dass Shuichi Akai auf Ai (Shiho) trifft.
Das ist das, worauf ich so lange schon warte. *-*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 4. November 2010, 09:56

Ich will erleben das Conan wieder groß wird und mit Ran zusammen kommt >.< und ihr endlich ma alles sagt, wobei das dann vllt doch eher gegen ende des animes sein wird

7

Donnerstag, 4. November 2010, 16:33

Ich will noch erleben das Hellsing Ultimate beendet wird... kann sich nur noch um Jahre handeln

8

Donnerstag, 4. November 2010, 16:39

Ich will erleben wie Rukia und Ichigo ein Paar weden ~<3 =D

Call me Rukia-sama!

9

Donnerstag, 4. November 2010, 17:22

Ich hätte gerne noch eine zweite Staffel von Trinity Blood erlebt. Und einen RICHTIGEN Anime zu Air Gear, nicht nur so einen schlechten 25-Episoden-Anschnitt, der diese Epicness des Manga gar nicht rüberbringt.

Wirklich versessen bin ich aber nur von einem Gedanken: Kenpachis Bankai. Ich würd auch gern die anderen sehen, aber das würde einfach mal alles wegrocken.

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Donnerstag, 4. November 2010, 17:39

@ schmante dein Beitrag passt eher dazu welchen Manga
du gern als Anime sehen willst und nicht
was du in einem bestehenden Anime noch erleben willst. ö_ö


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Donnerstag, 4. November 2010, 18:30

@ schmante dein Beitrag passt eher dazu welchen Manga
du gern als Anime sehen willst und nicht
was du in einem bestehenden Anime noch erleben willst. ö_ö
Lol, das war doch nur ein etwas übergreifendes Beispiel (Air Gear).
Der Rest sollte passen, oder ich versteh die Bedeutung der geschrieben Wörter nicht mehr.

Kenpachis Bankai -> in einem Anime sehen
weiterführende Story Trinity Blood -> in einem Anime sehen

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Freitag, 14. Januar 2011, 15:15

Wenn ich schonmal hier so lese, dass von Detektiv Conan die Rede ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich will endlich, dass Ran herausfindet, wer Conan wirklich ist :D.
Haha, da hab ich mir schon 6.427.237.996.694 Möglichkeiten ausgedacht, wie das wohl sein könnte und
wie sie reagieren wird :D

Naja. Und dass er halt wieder groß wird und sie zusammenkommen ABER... der Part kann ruhig
noch dauern, weil das würde ja fast schon bedeuten, dass die Anime vorbei ist, und das will ich nicht!

Hm. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, mit den Animes, die ich mir ansehe.
Ich wünsche mir nur von einigen noch eine Fortsetzung, das ist alles >___>.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Freitag, 14. Januar 2011, 15:25

Was wollt ihr in einem Anime (der noch nicht beendet ist) unbedingt noch erleben?
Also zum Beispiel was wünscht ihr euch, was realistisch ist das es passiert, was in One Piece noch passieren soll
oder in Naruto. Aber halt etwas, was auch wirklich passieren könnte worauf ihr hofft und wartet.

Naja ich wünschte , das es noch einen Kampf mit dem nidaime Hokage gibt , weil der erste Kampf gegen Hiruzen Sarutobi war nciht schlecht und verdammt die Wasserkräfte von ihm waren traumhaft *--*

Zu One Piece wäre es nciht schlecht wenn Smoker zum Vize-bis Admiral befördert werden würde, das würde mir sehr gefallen und ich hoffe wirklich noch das die Strohhut-bande einen Fischmenschen aufnehmen würde , das wäre geil XD

und mehr wüsste ich gerade auch nciht

Ähnliche Themen