Du bist nicht angemeldet.

Schlechtester Anime

1

Montag, 19. Mai 2008, 23:21

Gibt es einen Anime [Serie oder Film] vom dem ihr echt enttäuscht seid oder den ihr einfach auf den Tod nicht leiden könnt?
Wenn ja, welchen und warum erklärt ihr diesen Anime zum schlechtesten Anime aller Zeiten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 7. Juni 2008, 23:11

Team galaxy !!!

der is ja wohl sooo unnötig "!!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:47

galactic football >.<

XD kickers reichen doch schon tottal aus xD

naja find ich einfach doof
football im all ja genau ^^"
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:23

Power stone

ich habe den sinn nicht mal verstanden
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Freitag, 19. September 2008, 10:40

Zitat

Original von Takeru-Kun
Power stone

ich habe den sinn nicht mal verstanden


Na Pfui, dann solltest du dir wohl nochmal alle Folgen ansehen ;) :D

Den ersten beiden Vorschlägen kann ich mich schonmal anschließen und würde gern noch Dinosaur King anhängen. Hallo? Wie stumpf ist das denn?

6

Donnerstag, 23. April 2009, 16:55

Boy's be!

Dieser Anime hat einfach keinen
Tiefgang und die deutsche Synchronisation
ist wirklich unter aller Sau.
° N - R - C °

7

Samstag, 2. Januar 2010, 16:22

Also gut und schlecht ist immer auch eine Frage des Geschmacks. Es gibt einige die ich nicht mag aber wenn ich einen nennen müsste den ich wirklich für alsolut grottenschlecht halte dann: GANTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Handlung ist einfach sowas von unteriridisch, dann ist es ein meinen Augen auch nur ein möchtegern Action/Hentai Anime bei dem einfach alles schief gegangen ist was schief gehen konnte. Also für mich einfach nur ein absolutes Brechmittel!!
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.

° N - R - C °

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:06

@batou ich kann dir da gan(t)z und garnicht zustimmen. finde den anime doch in ordnung. ist waber wohl meine meinung^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:38

naja ich tue mal nur anime nennen die ich auch kenne und zumindest ein paar folgen gesehen habe

also die wohl am schlechsten wie ich finde sind die anime yumeria, avenger und freezing.

naja dann noch anime die ich teilweise gesehen habe yugioh, pokemon, digimon ab staffel 4, cosprayers und ah my mini goddess naja gibt bestimmt noch eine menge mehr aber so spontan fällt mir grade nicht mehr mehr ein ^^



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

10

Freitag, 4. Februar 2011, 01:03

freezing.
Der Schlägt eig alles XDDD Noch nie so dumme Dialoge gesehen xDD
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

11

Freitag, 4. Februar 2011, 04:14

*in deckung geh*

One Piece (of Shit) -.-

der absolut schrecklichste anime den ich kenne...er ist dumm, sauschlecht gezeichnet - die proportionen stimmen NIE! - und die charaktere sind so dumm, lächerlich und nervtötend gestaltet, dass immer wenn ich es sehe den fernseher einschlagen will *kotz*

ich weiß dass viele ihn mögen, für mich ist er mein hass-anime nr 1!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Freitag, 4. Februar 2011, 04:44

Erstmal diese ganzen RTLII-Sendungen wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh. Find ich absolut schrecklich, hat mich nie wirklich angesprochen und mit jeder Staffel wurde es schlimmer.

Ganz schlimm ist auch noch DN Angel. Ich hatte es mal versucht, aber schon nach ein paar Folgen konnte ich einfach nicht mehr. Diese unglaublich lächerlichen und überflüssigen Dialoge, das geht nichtmal mehr als Trash durch.

Ich bin auch kein Fan von Elfen Lied. Ist zwar nicht der schlechteste Anime, aber gut find ich ihn auch nicht~

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Freitag, 4. Februar 2011, 07:28

Ich bin ja echt erstaunt, was hier für Serien genannt werden..

@Eternia
Die Proportionen sollen auch nie stimmen, es geht immer nur darum die Charaktereigenschaft oder ein Klischee bereits visuell zu zeigen. (Lysop, lange Nase, weil Lügner) etc.. ich persönlich finde diesen Zeichenstil sehr lustig und ansprechend, gerade weil er nicht wie beinahe alle anderen sich an die "proprtional"-Regel hält. Aber ist ja Geschmackssache.

Dann zu Pokemon, ich bin damit mehr oder weniger groß geworden und muss zwar zugeben, dass es iwan nervt, wenn man sich nur verständigen kann, indem man seinen Namen mit penibler Silbentrennung andauernd wiederholt, aber trotzdem war ich recht begeistert davon. Zudem, Pokemon gibt vorallem den jüngeren Zuschauern ein Beispiel, was Freundschaft und durchhalten bedeutet. Ein leichteres Beispiel gibt es da ja nicht. (außer vllt Spongebob, aber der wird ja zuweilen als tendenziell schwul und damit schädlich abgestempelt).


Doch nun zu meinen nicht so tollen Animes ^_^

Vampire Knight.

War ich anfangs noch recht begeistert, war ich im Laufe des Schauens immer mehr enttäuscht wie bescheuert doch die Storyline ist und das die Wahrscheinlichkeit endlich mal die Action zu sehen, die man erwartet, wenn man die ganzen Fähigkeiten der Charaktere erfährt, nahezu bei 0% liegt.
Immer nur so kleinere Sachen und wenn es mal spannend wurde, dann wars auch wieder schnell vorbei.

Dann noch: Sunabozu

Ein beknacktes Intro, schlechte Story und die Figuren waren für mich nie wirklich interessant.
° N- R- C °


14

Freitag, 4. Februar 2011, 10:37


Dann zu Pokemon, ich bin damit mehr oder weniger groß geworden und muss zwar zugeben, dass es iwan nervt, wenn man sich nur verständigen kann, indem man seinen Namen mit penibler Silbentrennung andauernd wiederholt, aber trotzdem war ich recht begeistert davon. Zudem, Pokemon gibt vorallem den jüngeren Zuschauern ein Beispiel, was Freundschaft und durchhalten bedeutet. Ein leichteres Beispiel gibt es da ja nicht. (außer vllt Spongebob, aber der wird ja zuweilen als tendenziell schwul und damit schädlich abgestempelt).




ich habe früher als ich jünger war auch gerne pokemon geschaut und die spiele gespielt, nur hätten sie nach der ersten league oder spätestens dieser orange league oder wie das hieß aufhören müssen mittlerweile ist das ganze einfach nur noch nervig und lächerlich mit ihren 50000 pokemon.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

15

Freitag, 4. Februar 2011, 11:14

mhmm bis jetzt hab ich noch keinen naja der Anime müsste schon so dermaßen grottig sein das selbst die Zeichner sagen würden ohh je ^^


mfg Loki :evil:

16

Freitag, 4. Februar 2011, 13:53

@Eternia
Die Proportionen sollen auch nie stimmen, es geht immer nur darum die Charaktereigenschaft oder ein Klischee bereits visuell zu zeigen. (Lysop, lange Nase, weil Lügner) etc.. ich persönlich finde diesen Zeichenstil sehr lustig und ansprechend, gerade weil er nicht wie beinahe alle anderen sich an die "proprtional"-Regel hält. Aber ist ja Geschmackssache.
die pproportionen stimmen bei nana zb auch nicht, da sind die gliedmaßen so lang, trotzdem finde ich den anime millionenfach besser als dieses one piece -.- weil nana zb eine gute story hat, nicht tausende von fillerfolgen hat, der zeichenstil wenigstens noch sauber ist - was bei one piece nunmal gar nicht der fall ist, es nicht so albern und stumpfsinnig ist und waaaaas nicht noch alles x_X
das hat gar nichts... null... sinnlos o_O" und diesey neue, fairy tail, sieht genauso schrecklich aus x_X und ist es auch *reingelesen hat in manga* ich kann dem NICHTS ab >__>



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Freitag, 4. Februar 2011, 14:41

Erstmal diese ganzen RTLII-Sendungen wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh. Find ich absolut schrecklich, hat mich nie wirklich angesprochen und mit jeder Staffel wurde es schlimmer.
Dito, das kann ich nur unterschreiben.
Ich hab diese Animes zwar nie wirklich geguckt, aber wann immer ich den TV eingeschaltet
habe und einer davon gerade lief, hab ich gedacht, dass es schlimmer nicht mehr gehen kann.
Und dann war ja mal eine Zeit lang eine echte Hype um diese ganzen Animes O.o.
Das konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen

Ganz schlimm ist auch noch DN Angel. Ich hatte es mal versucht, aber schon nach ein paar Folgen konnte ich einfach nicht mehr. Diese unglaublich lächerlichen und überflüssigen Dialoge, das geht nichtmal mehr als Trash durch.
Na ja. Also ich habe 11 Folgen (!!) geguckt und gebe es jetzt endgültig auf.
Weil irgendwie... wird das nicht besser. Die erste Folge war ja noch akzeptabel aber
irgendwie kann man den Rest schon in die Tonne hauen :X

One Piece (of Shit) -.-

der absolut schrecklichste anime den ich kenne...er ist dumm, sauschlecht gezeichnet - die proportionen stimmen NIE! - und die charaktere sind so dumm, lächerlich und nervtötend gestaltet, dass immer wenn ich es sehe den fernseher einschlagen will *kotz*


Für mich ist das auch ein Anime, der gar nicht geht.
Ich weiß nicht... spricht mich absolut null an, ich sehe da auch keinen Sinn drin und
trotzdem gibt es viele Leute, denen der Anime gefällt O.o.

Na ja... "hass-Anime" ist wahrscheinlich sowieso relativ, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


18

Freitag, 4. Februar 2011, 20:59

Achja Fairy Tail und One Piece kann ich auch nicht ab oO Die Charaktere gehn mir aunf Keks. Ein weiterer Anime der mir einfällt ist Pretty Cure xDD
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

19

Freitag, 4. Februar 2011, 21:13

galactic football >.<"


Das ist doch gar kein Anime? o.o

Ganz ganz schlimm ist Basquash. Oh mein Gott, die Story, die Charaktere...da hat einfach nichts Sinn gemacht. Und das bei so einem tollen Opening. Warum Q_Q

Basketball in Robotern (?), oberflächliche 08/15 Charaktere. Ich droppe ja sonst keine Animes, aber das war zu viel. Nach der 8. Episode habe ich aufgegeben.

Schlimm fand ich auch Kimi Ga Nozomu Eien: Next Season. Das Prequel war ein Geschenk Gottes. Und dann kommt dieses alternative Ending raus und ist dazu einfach nur full of fail.

De obigen Animes sind wirklich grauenhafte Animes, die ich niemandem empfehlen würde, AAAAAABBEEER es geht sogar noch schlimmer. Ich als Shonen-Ai Fan habe mir Angel's Feather angeschaut, so viele Animes gibt es zu diesem Genre nämlich nicht.
Und was habe ich mir da angetan? Den größten Scheiß auf Erden, ohne Witz. Wie konnte man nur sowas produzieren? Da kann man ja glatt die Hater von Shonen-Ai verstehen.

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:42

joa also ich find leider .... Pokemon ... ich habs früher als Kind total gern geschaut und zock heut noch die games aber jetzt nervts einfach nur .... das Team Rocket immer und immer wieder auftaucht und keiner CHECKST ... und diese ständigen wiederholungen es macht einfach kein spaß mehr .... :(



Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!