Du bist nicht angemeldet.

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

21

Dienstag, 20. März 2012, 12:07

Durarara !! Ich will unbedingt eine 2. Staffel >_______<

22

Dienstag, 20. März 2012, 14:56

Ich finde, dass Pandora Hearts und Durarara eine fortsetzung verdient haben :D. Die Enden waren ja sowas von offen und die Storys die am Anfang behandelt wurden, wurden später gar nicht weiter geführt, was sehr schade ist T_T

23

Dienstag, 20. März 2012, 20:07

Mein letzter Eintrag hier stimmt ja überhaupt nicht >-<. Es gibt überhaupt keine zweite Staffel von Maid Sama.
Aber der Anime hätte das echt verdient (besonders, wenn ich daran denke, was im Manga noch alles passiert *-*).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


24

Mittwoch, 21. März 2012, 12:30

Nana und GTO... da hätt ich gern ne weitere Staffel :3
Sonst find ich hätte Angel Sanctuary noch eine richtige
Staffel verdient und nicht nur diese kleine Anfangs OVA :(



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

25

Dienstag, 27. März 2012, 13:26

Ich könnte mir eine weitere Staffel von "Togainu No Chi" sehr gut vorstellen. Außerdem wünsche ich mir auch aus ganzem Herzen eine Fortsetzung :anger: !
Dieser Anime hat mich einfach gefesselt und ist mein absoluter Favourit! :black_heart:

Liebe Grüße Yukiko
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

26

Freitag, 27. April 2012, 09:24

Ich könnte mir gut noch eine Staffel für Deadman Wonderland vorstellen. :) Aber da wird es sicher noch eine geben. ^^

27

Freitag, 27. April 2012, 09:51

Maid Sama natürlich. Im Manga gehts weiter, aber obs eine 2. staffel gibt weiss ich nicht.. :(

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

28

Samstag, 19. Mai 2012, 16:29

Ich hoffe, dass Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Haganai) noch ne 2. Staffel bekommt, weil der Anime mal wieder nicht die ganze Story der Light Novel enthält. Mein Lieblingsanime Steins;Gate wird wohl keine 2. Staffel bekommen, da er ja eigentlich soweit abgeschlossen ist, aber da werde ich Ende des Jahres ja mit einem Film getröstet :)

29

Samstag, 19. Mai 2012, 17:00

Toradora & Tsubasa Chronciles.. ich mag die Animes einfach :3
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------


30

Samstag, 19. Mai 2012, 17:14

Maid Sama natürlich. Im Manga gehts weiter, aber obs eine 2. staffel gibt weiss ich nicht..


der Meinung bin ich auch!
Von Maid-Sama sollte es wirklich noch eine Staffel geben :)
We lived fast and died pretty. ~

31

Samstag, 19. Mai 2012, 22:30

Gurren Lagaan!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

33

Montag, 21. Mai 2012, 08:27

Kimi ni Todoke
Maid Sama

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

34

Montag, 21. Mai 2012, 11:47

Was mir grade noch einfällt wären auf jeden Fall:

Guardian of the Spirit: Ich habe das zweite Buch gelesen, das würde ein genau so geiler Anime wie der zum ersten Buch werden.
Sora no Woto: Fand den Anime toll, eine zweite Staffel mit etwas mehr Story wäre super.
Usagi Drop: Eigentlich muss eine zweite Staffel her um das ganze wie im Manga abzuschließen.
Beck: ganz klar!
B gata h kei: Second Season? her damit!

35

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:40

Meiner Meinung nach hat der Anime Lovely Complex eine weitere Staffel verdient.
Als ich die ersten paar Folgen geguckt hab, konnte ich nicht mehr aufhören.
Die Geschichte ist einfach zu toll, obwohl ich am Anfang ehrlich gesagt skeptisch war.
Was mich allerdings auch freuen würde: Weitere deutsche Folgen von Detektiv Conan.
Ich bin zwar ein wenig weit voraus mit den Folgen, würde aber jede einzelne Folge nochmal
gucken.


lg Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

36

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:19

Toradora - Hätte für mich ganz klar noch eine 2 Staffel verdient gehabt! Auch, wenn man die letzten 2 Minuten bedenkt. Da hätte man ruhig noch mehr
zeigen können.

Gunslinger Girl - Die 2 Staffel mit den Zeichenstil der ersten Staffel bitte! >____< Und vielleicht auch von der Art des verlaufes eher wie die 1 Staffel.

Beck - Auch wenn die Geschichte fertig war, hätte hier noch gut eine 2 Staffel gepasst! ;(

37

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:34

Gurren Lagaan!

Und man haette GANTZ als Anime fortsetzen sollen...

38

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:42

Am aller meisten erwarte ich 'Kuroko no Basket' !! Die geschichte ist noch nicht zuende erzählt und sie haben ihr ziel noch nicht erreicht =O


'Ao no Exorcist' verdammt nochmal =O ich will endlich mal wissen wie es weitergeht D:

'Sukitte ii na yo' Bei diesen Anime kann ich mir 5 staffeln anschauen =O

39

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:56

Kurz und Knapp: Highschool of the Dead :D

40

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:56

Hmmm also Mirai Nikki auf jeden, da haben sie eh nicht alles in den Anime gepackt, wobei da ne OVA auch reichen würde. Außerdem würde mich von Clannad eine Staffel mit Ushio interessieren *-*

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe