Du bist nicht angemeldet.

Anime Hass-Charakter

21

Mittwoch, 3. April 2013, 12:01

Ne, der Auslöser von diesem Hinamizawa Syndrom und die Person, die du da meinst, ist glaube ich Rika. xD
Satoko war die hier, mit dem vermissten Bruder und die absolut nichts für die Storyline getan hat.

22

Mittwoch, 3. April 2013, 12:18

Du benutzt immer die falschen Bilderlinks, Lacrima, man sieht da nichts. :D

Doch, ich weiß wer Satoko ist- aber wäre sie nicht so furchtbar anhänglich gewesen hätte ihr Bruder nicht unter dem Druck gestanden, hätte nie abhauen wollen, wäre nie verschwunden etcusw. Aus den Gefühlen der einen Zwillingsschwester für Satokos Bruder hat sich doch alles entwickelt.

23

Mittwoch, 3. April 2013, 12:48

Häh, echt? :O Ist aber immer die Bildadresse, wenn man die in die Adressleiste eingibt, kommt da auch immer was. Und wenn ich auf meine Links klicke, kommt bei mir da auch was... Echt wunderlich. Vielleicht liegt's ja an zerochan, hm.
Jap, da hast du Recht, das denke ich mir auch immer - wenn die nicht wäre, wäre Satoshi nie weggelaufen, wäre das nicht passiert und das auch nicht... Sie ist also auch so für mich das schwarze Schaf bzw der Sündenbock. :D

24

Mittwoch, 3. April 2013, 20:50


Izuriha Kagari aus Black★Rock Shooter
???????????????????????? Ich kann hier echt nur ne Linie von Fragezeichen aufführen. Einer der Hauptgründe, wieso mir die TV Edition von BRS gar nicht gefallen hat (in der OVA gabs Kagari schließlich nicht...). Ich versteh die einfach überhaupt gar nicht und sie ist einfach ein dummer, flacher 2D Charakter, der einen an den Rand der Verzweiflung bringt.

Amane Misa aus Death Note
Nein, das kann man den Zuschauern echt nicht antun. Sie war einfach nur ein dummes Fangirl-Anhängsel von Light, das absolut nicht in der Lage war, irgendwie selbständig zu sein oder eigens zu handeln, sie konnte nur Lights Puppe spielen und machen, was er ihr zuteilte. Ich mein, ich bin auch ein Light Fangirl, aber Misa hatte einfach gar kein Rückgrat und hat sich nur unnötig an Light rangemacht, dauernd. Den einzigen Zweck den sie hatte, auch für Light selbst, war nur ihr Death Note und ihre Fähigkeit.


wie recht ich dir gebe >.<

Wobei ich bei Vincent Nightray und Kiryu Zero nicht ganz nachvollziehen kann D:
Die Gründer warum sie so kusios verhalten liegt einfach daran das sie keine gute Vergangenheit hatten.
Aber egal jedem seinem... ^^


Hmmmm..... bei mir sind es:

Sakura Haruno (Naruto)
Jaaa ich gehöre zu denen die sie einfach für ziemlich nutzlos und unlustig finde.

Ami Kawashima (Toradora)
Kurzgesagt: sie ist die größte Schla*** die mir je untergekommen ist -.-
Wie hinterfo.....hinterhältig sie einfach handelt und dann auch noch für so toll halten -.-

Mayoi Hachikuji (Bakemonogatari)
Ich finde sie einfach unsympatisch :pinch:

25

Freitag, 12. April 2013, 00:01

Lucy Heartfilia aus Fairy Tail, Hauptcharakter.

Ja ich weiß, ich bin ein Monster.
*warte auf Steine*
*nicht mal duck*
Ich bin sooo schuldig was sie anbelangt. Ich konnte sie anfangs ja noch verstehen, warum das alles tat, doch so blind zu sein, vor allem in den neuesten Kapiteln...Nah sorry, das geht zu weit.
Da passt ein Spruch am besten:

"Lucy here. Lucy there. Lucy everywhere"

Soviel Lucys sollte es gar nicht geben.
Aber die Hauptlachnummer war nur noch als in OP der Name "Lucy" auftauchte. Ich hab geglaubt ich schieß mich da weg xD.

26

Freitag, 12. April 2013, 17:52

Sasuke Uchiha (aus Naruto)
Hoffentlich krepiert der Penner endlich mal.

27

Montag, 15. April 2013, 12:14

Ich weiß, der Kerl ist dafür gemacht, dass man ihn hasst, aber:


Sugou aus Sword Art Online :cursing:
Er ist ein verrücktes, geldgieriges Schwein, nicht so wie der immer ehrbare Kayaba Akihiko.

28

Freitag, 21. Juni 2013, 10:13

Ich weiß, der Kerl ist dafür gemacht, dass man ihn hasst, aber:


Sugou aus Sword Art Online :cursing:
Er ist ein verrücktes, geldgieriges Schwein, nicht so wie der immer ehrbare Kayaba Akihiko.

Kann mich KiritoOmega nur anschließen!
Ich hab den Kerl mehr als gehasst ^^"

29

Freitag, 21. Juni 2013, 13:45

Naraku (Inu Yasha) - BÖSE BÖSE BÖSE D: ~
Sae Kashiwagi (Peach Girl) - Himmel, wie kann man nur so hinterhältig sein x.x
Team Rocket (Pokémon) - Manchmal war es echt nicht mehr ertragbar xD.

...sonst fallen mir grade keine ein, aber es gibt sicher noch welche. Wobei, ich hasse sie nicht, sondern kann sie nur nicht leiden.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)