Du bist nicht angemeldet.

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

41

Montag, 8. Juli 2013, 18:24

Ich finde definitiv, dass der Anime Lovely Complex eine weitere Staffel verdient.
Mit dem Ende war ich zwar ziemlich zufrieden, allerdings war es viel zu offen! Ich möchte weiterhin so viel lachen und mitfühlen können bei jeder Episode! ^^

Ansonsten noch Toradora!... weil Toradora! D:
Ist einer meiner Lieblingsanime und sollte daher auch auf jeden Fall fortgesetzt werden.

42

Montag, 8. Juli 2013, 19:27

Ao no excorcist aufjedenfall, weil es so ein offenes ende hatte das man es gatnicht mehr ein ende nennen kann.
Es endete iwie einfach so mitten drinn :/ :sick:

Edit: habe mal bisschen in den beiträgen davor rumgestöbert und hab das gefunden



'Ao no Exorcist' verdammt nochmal =O ich will endlich mal wissen wie es weitergeht D:



BIN NICHT DER EINZIGE


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allbozz34« (8. Juli 2013, 19:32)

43

Montag, 8. Juli 2013, 20:48

Bento,
highschool of the dead,
ne 3 season tower of druaga wäre super :D,
gantz,
beck einfach nur um zu sehen wies in den usa weitergeht,
b gata h key,
air gear
samurai champloo ist zwar wirklich abgeschlossen aber trotzdem ;(


gibt einfach viel zuviele ^^

44

Montag, 8. Juli 2013, 21:34

BIN NICHT DER EINZIGE
Das bist du allerdings wirklich nicht!
Jetzt wo ich darüber nachdenke, wünsche ich mir auch sehnlichst eine weitere Staffel. Der Anime war schon ziemlich awesome :3

45

Montag, 8. Juli 2013, 22:38

Snow, ich kann die bei einigen zustimmen...

Samurai Champloo
Air Gear
Vor allem BECK <3

46

Dienstag, 13. August 2013, 11:23

Meiner Meinung nach sollte Date a Live unbedingt fortgesetzt werden. (ich glaube, dass wird es sogar) Der Anime hatte so ein offenes Ende... außerdem hat er noch viele Fragen offen gelassen.
Dann wäre da noch Loveless, weil der Anime da aufhört, wo der Manga erst richtig anfängt.
Und ansonsten hätte ich mir auch eine Fortsetzung von MM! gewünscht... aber ich habe gehört, bei dem Erdbeben in Tokyo (wegen Fukushima) sind damals die Leute, die den Anime gemacht haben gestorben. Sehr schade...

Achja und Toradora! Ich liebe diesen Anime und er sollte unbedingt weiter gehen. x3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...