Du bist nicht angemeldet.

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

41

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:46

Hm, schwer zu sagen. Als Kind wäre das bei mir wahrscheinlich "Sailor Moon" oder "Wedding Peach" gewesen.... aber so?
Mal überlegen. Es gibt Animes, die würde ich jetzt nicht ablehnen, aber da sind die tollen Typen meistens schon vergeben!

Ich glaube ich würde mich für Detektiv Conan entscheiden, da ist immer was los und man könnte vielleicht auch mal den ein oder anderen Mord aufklären und Shinichi helfen, endlich groß zu werden und Ran seine Gefühle zu gestehen.
X(
Das nervt ja :D. Außerdem würde ich mal gerne Kaito Kid treffen... muhahahaha. 8)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


42

Samstag, 1. Januar 2011, 20:34

Digimon. Aber nur als Digiritter! Sonst wär das ja keine große Veränderung xD
Und Pokemon vielleicht auch. Aber nicht so in der Hauptstory... irgendwo als einsamer Pokemontrainer, nur ich und mein Arkani *-* (und mein Pikachu, selbstverfreilich)

Bei den anderen Animes... die meisten sind mir zu gefährlich. Hmm... ich könnte mir mich als Ranmas Verlobte nummer 874 vorstellen... aber nur, wenn ich von keinem Möbelstück getroffen werde :naughty:
In anderen Animes würde ich aber entweder total das Bild stören oder drauf gehen xD

43

Freitag, 14. Januar 2011, 04:06

Panty & Stocking with Garterbelt xDD

Oder auch in Bleach!!

Ich liebe die beiden Animes einfach total ♥


My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

44

Samstag, 29. Januar 2011, 16:44

mhmm wenn dann in elfenlied
<-- die nette mal kennenlernen:P
oder auch nge mal son EVA steuern die 20km grossen Roboter mal rundschlag machen alles kaputtkloppen:D
Claymore wäre auch interessant
man könnte auch mal ganz ausschweifen zu Captain Future ab ins retroRaumschiff:)
mfg loki

45

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:34

ich würde sehr gerne in full moon wo sagashite mitspielen also ihre freundin sein und mit ihr und den anderen shoppen gehen singen usw wäre bestimmt spannend <333

46

Freitag, 25. Februar 2011, 16:46

puh das ist schwer zu sagen, aufjedenfall mal in keinem wo oft krieg herscht oder die welt vor dem untergang steht

gintama würd mir denke ich am liebsten momentan gefallen, da ist immer was los die leute sind lustig, ok es wird auch öfter mal gekämpft und die seltsamsten sachen passieren aber wenigstens hatte ich vorher richtig was zu lachen xD



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

47

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:09

Digimon wäre ziemlich cool, aber auch Cowboy Bebop oder Hellsing. Charakterunabhängig haben mir bei diesen 3 Animeserien die Welten doch sehr gefallen.

48

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:47

Pokemon (Arkaaaani *^*<3333)
Digimon (graawwwr gabumon =///=)
Rockman.exe

wären geil -*v*-



Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!

49

Dienstag, 8. März 2011, 14:07

ich wär gern ein teil in der welt von ganz schon wegen den coolen kampfanzügen oder doch in der welt der dears kann mich einfach nicht entscheiden