Du bist nicht angemeldet.

Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Anime Charakter?

21

Montag, 31. Januar 2011, 19:53

die einzigsten charaktere die mir aufm Brenner gehen sind diese:HAHAHAHA ich bin so toll ihr seid nix so nach dem motto charaktere sowohl m als auch w


ansonsten geht mir keiner auf die ketten^^

22

Montag, 31. Januar 2011, 20:04

Zitat

Und manchmal Ai. Ai Haibara aus Detektiv Conan. Die mag ich eigentlich sonst total gern, nur manchmal, wenn sie mit den Detective Boys unterwegs ist und total die Erwachsene raushängen lässt... Mann >-< Tarnung? xD Außerdem ist die ja auch nicht viel älter als 20, da braucht die nicht so altklug tun.
Aber du musst mal bedenken, dass sie kein leichtes Leben hatte, und ihre Kindheit war mit Sicherheit auch nicht
so schön, woher soll sie das also gelernt haben, sich auch wie eines zu verhalten? O.o.

Aber das ist ja deine persönliche Meinung :)

Mir geht noch Yano aus "Bokura ga Ita" gewaltig auf die Nerven, meistens jedenfalls.
Seine Art ist manchmal so zum... waaahhh... :S
(Und er ist Protagonist O.o.).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Montag, 31. Januar 2011, 20:15

Zitat

Und manchmal Ai. Ai Haibara aus Detektiv Conan. Die mag ich eigentlich sonst total gern, nur manchmal, wenn sie mit den Detective Boys unterwegs ist und total die Erwachsene raushängen lässt... Mann >-< Tarnung? xD Außerdem ist die ja auch nicht viel älter als 20, da braucht die nicht so altklug tun.
Aber du musst mal bedenken, dass sie kein leichtes Leben hatte, und ihre Kindheit war mit Sicherheit auch nicht
so schön, woher soll sie das also gelernt haben, sich auch wie eines zu verhalten? O.o.
Ja, das denk ich eben auch.
Sie war immer allein, ihre ELtern sind früh gestorben,
sie ist bei Mördern aufgewachsen...
Nebenbei ist sie auch als große erst 17. Und sie gibt sich älter.

@Misa: Yano ist so toll. *-*
Er hats auch net leicht gehabt. xD
Okay er kann n Arsch sein aber das gehört dazu. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

24

Montag, 31. Januar 2011, 20:37

Mal out of Topic, wie kommst du darauf, dass Ai erst 17 ist? O.o. Ich dachte sie wäre 18/19
(und ich bin auf dem aktuellen Stand, allerdings nur, was den Anime betrifft).

Und jetzt zu Yano, bzw. warum er manchmal nervt.
Ich hab auch die Aspekte berücksichtigt, dass er es nicht leicht hatte, und mich versucht in seine Lage reinzuversetzen.
Das ist es auch weniger. Vielleicht nur, weil er mich an jemanden erinnert, den ich kenne...
ein "Freund", der ähnlich tickt, und mich eben auch manchmal nervt :D
Das ist jetzt nicht unbedingt allzu negativ gemeint, als würde ich ihn überhaupt nicht leiden können
(sonst hätte ich den Anime wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt), aber wie gesagt... :S


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


25

Montag, 31. Januar 2011, 20:49

Ok, sie ist 18. xD Aber ich meine halt von wegen nicht viel älter als 20 und so...
Sie ist auch für ne 18 jährige viel zu ernst und so.
Wenn man sie mal mit Sonoko und Ran vergleicht.
Deshalb auch kann sie sich als Kind nicht gut zeigen,
sollte nur für Ai sprechen was ich geschrieben habe.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

26

Montag, 31. Januar 2011, 20:52

Achso, ja... da stimme ich dir absolut zu.
Allein schon wegen der Tatsache, dass sie (wie ich erwähnt habe) mit großer Sicherheit keine richtige Kindheit hatte.
Und es gibt ja auch im realen Leben Menschen, die sind für ihr Alter schon fast überreif.
Im Gegensatz zu Ran und Sonoko hatte sie ja nie dieses geregelte Leben und die Führsorge ihrer Eltern,
um das von meiner Seite noch abschließend zu sagen (weil wir hier nur von Ai schreiben :S).
Aber ja, da sind wir uns ja einig. (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


27

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:52

Hab ich mir gleich gedacht, dass sich da einige Ai-Fans wehren xD
Ja, das glaub ich euch ja alles und ich sage ja nicht, dass sie mich andauernd nervt und ich sie überhaupt gar nicht mag. Im Gegenteil, ich mag Ai sehr gern... ^^
Es sind nur diese kurzen Momente, wo es taktisch einfach blöd ist so erwachsen und altklug zu tun. Mit Conan und dem Professor von mir aus, die wissen es ja. Aber in anderen Momenten... und ich trau ihr auch zu, dass sie den Verstand hat, um zu wissen, wann es blöd ist, sich als ganz besonders schlau auszugeben. Und deshalb nervt es mich so. Sie provoziert es teilweise richtig... aber ja, ansonsten finde ich Ai gut ^__^

28

Dienstag, 8. März 2011, 15:34

hideki in chobits ist schon echt nervig gegenüber wie er sich mädchen gegenüber verhält das ist schon nervig mit seinen selbst gesprächen igiiiiiiit

29

Dienstag, 8. März 2011, 17:50

Ganz klar Itou Makoto aus School Days.
Dem seine Reaktionen sind einfach so... surreal, dass ich ihm am liebsten den Kopf abreißen würde.
Immerhin hat er bekommen was er verdient... :thumbup:
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

30

Freitag, 20. Mai 2011, 15:43

In Ranma 1/2 die Schwester von Kuno.. weis nicht mehr wie die genau hies, aber die stimme hat mir jedesmal den rest gegeben xD

Aus Pokemon Team Rocket.. jede Folge sieht man die, jede folge der selbe spruch xD

31

Samstag, 21. Mai 2011, 00:11

Yuka aus Elfen Lied,
Sasuke aus Naruto,
Yuri aus NANA
und Haraguchi aus Genshiken
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

32

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:56

also genervt haben mich schon viele charaktere aber an den rande des wutausbruchs haben mich bisher nur

1. Chibiusa aus Sailor Moon
2. Asuka aus NGE uuuund
3. Akane aus Ranma 1/2

gebracht ;)

33

Dienstag, 24. Mai 2011, 02:32

Alle Catgirls, Catboys und sonstiges Gewusel das Ohren und Schwaenze hat die dort nicht hingehoehren
sind eigentlich ein triftiger Grund nicht weiterzuschauen. Eigentlich. Manchmal schaue ich dann nur weiter
weil der Character so nervig ist, das die Serie dadurch interessanter wird, das geht allerings nur wenn dieses
Halbtier- Zeug nicht nur zur reinen Niedlichkeit vorhanden ist. Sondern eben gerade passt, weil es eben NICHT
passt und die Figur dadurch ironischer und raetselhafter wirkt.
Beispiel: Schroedinger aus Hellsing, Diclonius aus Elfenlied

34

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:34

Wie heißt die Protagonistin aus Lucky Start nochmal? Die hasse ich, genauso wie den Anime. Überbewertet, dumm und nervig. Unteranderem hypen meine Freunde immer mit diesem Mädchen rum und wie lustig sie doch ist. Gott, nach Justin Bieber ist sie die nächste auf meiner Liste.

35

Samstag, 11. Juni 2011, 12:15

Orihime Inoue aus Bleach.
Anfangs war sie ja immer ganz lustig, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, in dem sie entführt wird, nervt sie nur noch mit ihrem ständigen rumgeheule...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)