Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:49

Also allseits bekannt ist wohl, dass die Anime Figuren meist eine besonders auffällige Frisur oder Haarfarbe haben.

Welche Frisur findet ihr cool und welche findet ihr zu krass? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 23. Januar 2009, 22:43

Also zu Krass habe ich bei Animes bisher noch keine Frisur empfunden.
Ich finde sie immer sehr interessant ^-^
Mögen tue ich besonders

Sasukes Haare
Son-Gohans in der Cell-Saga,
Darks (D.N. Angel),
&
Hideki Asabas (Kare Kano)

joa mehr fällt mir grade nicht ein XD


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 02:37

Sasukes Frisur finde ich auch sehr cool!
Aber ich finde auch Frisuren wie die von
Chiaki Nagoya, Matt, Ken, Masaru usw
ganz cool.
Dagegen finde ich Frisuren wie die von
z.b. Sailor Moon oder Doremi dann doch
ein wenig übertrieben. xD
Zwei endlos lange Zöpfe oder zwei
Bälle, die größer sind als der eigene Kopf...
Sehr unrealistisch. xD
Und doch total kawaii! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 8. Mai 2009, 19:35

Ich mag schlichte Frisuren wie die aus Detektiv Conan am liebsten. Besonders Little Red Riding Hood hats mir angetan.^^'

5

Freitag, 8. Mai 2009, 19:44

mir gefallen Ichigos Haare (Orange O_O)

allgemein is man bei Animefiguren sehr tolerant was Haarfarben angeht, Grün oder Blau sieht doch vollkommen normal aus^^

Was besonders krass is? Topfschnitt wie bei Rock Lee/Gai ...geht weder im realen Leben noch im Anime xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Freitag, 18. März 2011, 19:25

Die Frisur von Doremi ist schon wirklich ein weeenig unrealistisch. Selbst für Anime Verhältnisse. Im Grunde sah die ja auch bescheuert aus die Frisur aber die passte einfach so gut zum Charakter. Es gibt eigentlich so einige verrückte Frisuren aber die sind in den Animes mittlerweile so verhältnissmäßig normal das die einem einfach nicht einfallen wollen. Von daher bleibe ich dabei und ergänze noch das die Bob Frisur wirklich nirgendswo erlaubt sein sollte xD

7

Freitag, 18. März 2011, 22:04

Ziemlich krass bzw. komisch fand ich ja die Frisur von Daisuke aus D.N. Angel. Die Farbe, die Form, irgendwie alles.
Auch sonst stößt man immer wieder auf die fragwürdigsten Frisuren :D.
Da ich selbst ein Mensch bin, der stark auf so etwas achtet, stört mich das dann auch manchmal.
Richtig schöne Frisuren bieten Animes allerdings auch. Als Beispiel würde mir da die Frisur von Kurumi aus Kimi ni Todoke einfallen.
Hab auch sogar mal versucht, mir die Haare so zu machen ^^
Aus dem gleichen Anime fand ich aber noch eien Frisur noch schöner.
Die Frisur, die Sawako in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel trägt ist einfach total schön.
Taiga aus Toradora hat auch total schöne Haare.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Samstag, 19. März 2011, 07:38

ganz cool find ich die haar von sasuke...irgendwie lässig mit einem coolen schnitt? :D

klar sailor moon ist sehr unrealistisch..oder jessie von pokemon xD





... Because I am beautiful! ...

9

Montag, 9. September 2013, 08:08

Also ich finde die Haare von manchen Chatakteren, der neuen Yu gi Oh Staffeln, extrem lächerlich^^#.

Ich gucks zwar nicht mehr, aber durch AMV´s und sonstige Videos auf Youtube, bekommt man ja schon mal Szenen mit od. beim TV durchzappen

ansonsten...so direkt habe ich da keine Bevorzugung, aber was ich generell gut finde, auch in echt, wenn Mädchen merkwürdige Haarfarben haben (Violett od. Grün) die wirklich nur wenige hierzulande tragen, die aber dann doch irgendwie Anime - nerdig zu ihnen passen^^
HEY DU :cursing: ich putz hier vorerst nur!

10

Montag, 9. September 2013, 09:06

Frisuren die mir besonders gut gefallen... mhm... da wäre zum Beispiel die Frisur von Tokisaki Kurumi (wenn sie nicht gerade Spirit ist). Die mag ich sehr gern. Ich finde es so geheimnisvoll, dass sie ihre Haare vor einem Auge hängen hat.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...