Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:53

Anime Sommer 2015


Chart

Spoiler Spoiler


Es wird wärmer und ein paar neue Serien sind schon gestartet, ich muss noch einige abschließen, hab mir aber schon wieder neue aufgeladen^^
Wie sieht es bei euch aus?



Meine Liste:
Wakaba*Girl
Non Non Biyori Repeat
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Classroom☆Crisis
und am wichtigsten natürlich Bikini Warriors.....just for the plot....

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:56

Es wird wärmer?
Echt? :D

Zum Thema:
Dragonball Super steht auf der Liste, grade beim Durchschauen: Ushio & Tora? Der Manga ist doch schon ewig zu Ende o.o

Ansonsten hab ich mir grade 3 neue Light Novels aufgeladen... Ich sollte lieber vorsichtig sein, sonst falle ich in der letzten Prüfungsphase das erste Mal durch ne Prüfung :D:D:D

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:11

Bikini Warriors und ein Anime namens "Gangsta."? Klingt ja vielversprechend xD

Wie im andern Thread schon gesagt, Dragon Ball Super auf jeden Fall. Sonst wohl eher nix^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:13

Es wird wärmer?
Echt? :D

Mit sowas deuten man den Jahreszeitenwechsel und somit die neue Season an, ein kleiner Einleitungssatz an dem natürlich nur du wieder was auszusetzen hast!!!!!

Spoiler Spoiler

5

Freitag, 3. Juli 2015, 15:06

In letzter Zeit schaue ich ziemlich viele Anime pro Saison.Jetzt im Sommer will ich auf jeden Fall in diese Anime rein gucken:

- Charlotte (zu den Machern von Angel Beats, Clannad und Kanon 2006 kann man doch nicht nein sagen)

Charlotte PV



- Classroom Crisis (die PV sieht interessant aus)

Classroom Crisis PV



- Himouto Umaru-Chan (ich fand die PV einfach toll)

Himouto PV



- Jitsu wa Watashi wa

Hat einen sehr interessanten Zeichenstil, Grund genug für mich da reinzuschauen.

- Gakkou Gurashi
Zombieapokalypse ^^, außerdem wurde mir der Anime schon vor 1. Jahr empfohlen, als er gerade angekündigt wurde.

- Monster Musume

Ich Lese schon den Manga, da kann ich zum Anime natürlich auch nicht Nein sagen.

- Non Non Biyori Repeat

Wer die 1. Staffel kennt und mag, darf die zweite natürlich nicht verpassen.

- Shimoneta

Wird wohl eine ziemlich verrückte Show. ^^

- Sore ga Seiyuu
Geht um Synchronsprecher, ist sicher ganz interessant.

- Venus Project: Climax

Keine Ahnung was mich hier erwartet, ich lass mich einfach überraschen.




Mal schauen was sonst so auf den Simulcast Plattformen läuft.

Ähnliche Themen