Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. März 2014, 21:03


Es ist unvermeidlich, viele Serien neigen sich wieder dem Ende zu, darunter auch länger laufende wie Log Horizon und Nagi No Asukara. Diese Plätze wollen natürlich gefüllt werden. Also hier die Animes für die nächste Season


Spoiler Spoiler



Auf meiner Liste stehen bist jetzt:

Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yatte Mita.
Bokura wa Minna Kawaisou
Inugami-san to Nekoyama-san
Gochuumon wa Usagi Desu ka?
Isshuukan Friends.
Sudden Death/Sadon Desu
Und natürlich Love Live! School Idol Project 2nd Season^^

Wie sieht's bei euch aus?

2

Donnerstag, 6. März 2014, 14:20

Leider noch keiner von den Anime dabei die ich heiß erwarte.
Das wären natürlich "Nagato Yuki-chan no Shoushitsu", "Amagi Brilliant Park", "Boku wa Tomodachi 3. Season" und "Kizumonogatari" (der Film zu Bakemonogatari und Nisemonogatari, der endlich die Geschichte von Araragi und Shinobu erzählt, so das man Araragi endlich mal als vollständigen Vampir zu sehen bekommt^^).

Gegen eine 3. Staffel von High School DxD hätte ich auch nichts.
Ist eigentlich schon bekannt ob HOTD eine 2. und Spice and Wolf eine 3. Staffel bekommen?

3

Dienstag, 11. März 2014, 22:09

Kennt jemand dieses "Soul Eater Not!"? Steht ja da, dass es iwie vor Soul Eater spielt, aber das Bild sieht ja mal null nach dem Soul Eater aus, an das ich mich erinnere^^

Vll schau ich mal in Inugami-san to Nekoyama-san oder Sidonia no Kishi rein.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Mittwoch, 12. März 2014, 01:15

Kenns jetzt nicht direkt, aber um ein wenig mit Halbwissen zu glänzen ... es hat nicht direkt was mit Soul Eater zu tun, also es geht um andere Charaktere an der gleichen Schule (?) xD

Ich setz mich seit ein paar Seasons nicht mehr wirklich mit was auseinander, sondern guck einfach nur so halb in die Dinge rein, die ne halbwegs gute Bewertung bei MAL bekommen lol ;; außer bei den Dingen, die mir vorher schon was sagen & mich interessieren.
Dementsprechend reduziert sich das dieses Mal auf ...
Haikyuu xD lol.
Soul Eater Not sagt mir zwar was, aber ich hab kein Interesse dran ... Ich steh nicht so auf Side-Stories oder Spin-Offs /D
Fairy Tail bringt mir nichts, weil ich die erste Staffel nichtmal zu Ende geguckt hab :'D
Ja wie gesagt ... in den Rest guck ich dann vllt später mal ... xD
~♪

5

Mittwoch, 12. März 2014, 03:01

"Kennt jemand dieses "Soul Eater Not!"? Steht ja da, dass es iwie vor
Soul Eater spielt, aber das Bild sieht ja mal null nach dem Soul Eater
aus, an das ich mich erinnere^^"

Also ich habe darüber eine News geschrieben und es ist ein Spin-Off Manga von der Soul Eater Mangaka und hat im eigendlichen Sinne nichts mit Soul Eater zutun ^^

Ich werde wieder einmal sehr viel von der Season schaun und zwar...

- Baby Steps
- Haikyuu!!
- Mekaku City Actors
- Majine Bone
- Hero Bank
- Fairy Tail Season 2
- Black Bullet
- Mahouka Koukou no Rettousei
- Broken Blade
- Captain Earth
- Fuuun Ishin Dai Shogun
- Sidonia no Kishi
- Mangaka-san to Assisant-san to

puhhhh 13 Anime ._. wo ich eh noch 15 Airing Anime am schauen bin + 5 Long-Life Anime ._. d.h ab der neuen Season sind es ca 22 die ich schaue .-. xD Na das kann ja lustig werden D:

6

Mittwoch, 12. März 2014, 16:28

Ich hab nun doch auf einen Anime der kommenden Saison ein Auge geworfen.
Dabei Handelt es sich um "Kanojo ga Flag wa Oraretara".
Die Vorschau bei Ninotaku.tv von dem Anime hat mir einfach gefallen. ^^