Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:26


So die kalten Tage sind angebrochen, das Jahr neigt sich dem Ende und somit auch einige Serien. Also höchste Zeit sich etwas umzuschauen und interessante Animes für die nächste Season vorzumerken^^


Spoiler Spoiler



Ich hab mir noch nicht alles angeschaut, aber eins weiß ich, Sakura Trick muss ich mir ansehen, lange her das es was in die Richtung gab^^ Mal schauen was ich mir noch so rauspicken werde. Was ist mit euch?


Update: Anime-Chart nun in Version 4.0 verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (5. Januar 2014, 21:31)

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:42

Alsooo, ich muss zuerst sagen, das ich noch recht viele Anime habe, die ich noch fertig schauen muss.
Von den neuen werde ich mir aber aufjedenfall Silver Spoon 2 anschauen, davon fand ich die erste
Staffel schon ganz gut. Noragami hört sich auch nicht schlecht an, da werd ich auch mal rein schauen.
Und die OVA von Genshiken werd ich mir aufjedenfall anschauen. Da freu ich mich chon richtig drauf.

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:22

seitokai yakuindomo war schon unglaublich komisch eine 2 staffel wuerde mich also schon irgendwie reizen aber es gibt so viele gute animes die ich noch nicht gesehn habe und ich je nach gemueht auf eine andere art von genre lust habe lass ich es wie immer auf den zufall ankommen

zurzeit versuche ich mich erstmal wieder an bleach irgendwann war ich raus( keine zeit...) da ich mittendrin nicht gern anfange hab ich von vorn angefangen

weiss jetzt grad nicht ob das hier reingehoert da ich jetzt noch nicht all zu weit beim forum durchschaun bin aber schaut ihr euch die neuen animes lieber auf eng oder deutsch sub an? wenn ich die wahl hab schau ich lieber mit deutsch sub ist einfach entspannender ^^ die meisten animes schaue ich aber in der regel dann eher mit english sub(klar die deutschen haengen ja auch immer etwas hinterher)
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:44

weiss jetzt grad nicht ob das hier reingehoert da ich jetzt noch nicht all zu weit beim forum durchschaun bin aber schaut ihr euch die neuen animes lieber auf eng oder deutsch sub an? wenn ich die wahl hab schau ich lieber mit deutsch sub ist einfach entspannender ^^ die meisten animes schaue ich aber in der regel dann eher mit english sub(klar die deutschen haengen ja auch immer etwas hinterher)


Nein gehört nicht hier her^^
Hier geht nur um die nächste Anime-Season und was ihr euch davon anschauen wollt bzw. was ihr erwartet.
Einen passenden Thread dazu hab ich jetzt nicht gefunden, nur einen wo es um Sub oder Dub geht.

Ähnliche Themen