Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 13:11

Etwas spät, aber hier die Serien für die nächste Zeit :huh:


Spoiler Spoiler



Muss es mir auch erst noch durchschauen, dann schreib ich was ich schauen werde^^
Wenn euch was gefällt schreibt es einfach^^

2

Mittwoch, 4. September 2013, 14:37

Hsb mir die mal angeschaut und von den animes denke ich pupa und neppu kairiku bushiroad sehen interessant aus fürs erste von den specials ova usw. weis noch noch net gibts wohl nix mehr mit splatter horror action usw dieses jahr :/

Von den movies
Captain harlock sieht cool aus
Sakasame nonpakam sieht interressant aus
Und das von shaft der name ist mir zu lang (unter capatain harlock)


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

3

Sonntag, 8. September 2013, 20:51

Jetzt bin ich durch mit der Liste und irgendwie hab ich so einiges wo ich einfach mal reinschauen will, kann aber gut sein das dann nach der ersten Folge schon gedroppt wird^^

Liste:
Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
BlazBlue: Alter Memory
Coppelion
Lupin III: Princess of the Breeze - Kakusareta Kuuchuu Toshi
Nagi no Asukara
Neppuu Kairiku Bushi Road
Non Non Biyori
Tesagure! Bukatsumono
White Album 2

Movies natürlich Ghost in the Shell^^

Ganz besonders gespannt bin ich aber auf den BlazBlue Anime, auch wenn ich dem Game ziemlich schlecht bin find ich es gerade wegen den Charakteren und der Geschichte so toll und sonst lass ich mich überraschen^^

4

Montag, 9. September 2013, 11:08

Freezing geht weiter. Tollo. *-* Muss ich unbedingt schauen. =) Pokémon XY wird auch erwähnt, aber das Bild ist noch von der aktuellen Staffel. xD Das schaue ich eh. oo
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

5

Montag, 7. Oktober 2013, 11:22

Ich werde mir ja eine Menge davon merken :D
Am meisten freue ich mich wohl auf Coppelion, Yozakura Quartett und Magi.

6

Montag, 7. Oktober 2013, 19:49

Kuroko no Basket \o/
Und Magi natürlich.
Ansonsten guck ich noch Kyoukai no Kanata. Bei Nagi no Asukara mag ich das Setting sehr und die erste Folge von Kill la Kill war einfach nur "wtf" °_°
Ansonsten muss ich noch sehen, was ich so angucken werde.
~♪

7

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:24

Bescheiden und klein ist meine Liste für diesen Herbst

Serien:

Kill la Kill
Strike the Blood
Neppuu Kairiku Bushi Road

Movies:

Ghost in the Shell Arise

Ähnliche Themen