Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. August 2013, 09:37

Hallo, ich bin
neu hier und möchte ein paar Tipps suchen.


One Piece gefällt
meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln mag.

Deshalb
möchte ich etwas darüber als Geschenk suchen und dann habe ich diese gefunden One
Piece Style Quartz Necklace Watch with Box
und 4
x ONE PIECE Figure Set with Stand Base
.

Ich habe nie diese Anime
angesehen, deshalb brauche ich ihre Hilfe.

Was meint ihr?

Welches wäre besser
oder gäbe es andere Empfehlungen?


Danke im voraus.

2

Freitag, 23. August 2013, 15:11

Diese seltsame Uhr kommt überhaupt nicht in der Serie vor.
Ich vermute mal das ist einfache eine Uhr in Form der Strohhut von Luffy.

Die Figuren wären da wohl schon eine deutlich bessere Wahl.
Was auch immer ganz nett ist, ist eine Kalender.
Die für 2014 gibt es wohl aber noch nicht.

3

Freitag, 23. August 2013, 17:06

Wäre gut zu wissen was er sonst so hat, dann könnte man darauf reagieren. Falls er schon Figuren hat und die in der letzten Schublade hat, dann bringts auch nicht viel ihm noch welche zu schenken.

Die Taschenuhr finde ich aber auch komisch. Ist interessant gemacht, aber dann im inneren ein Bild von Zoro und nich von Ruffy der eigentlich den Stohhut trägt. Ausserdem, wer trägt heutzutage noch eine Taschenuhr mit sich rum? Sowas verstaubt ganz sicher irgendwo in einer Kiste.. Also ich sage eher Figuren.
Die Uhr schaut aber schon recht billig aus, ist dann fraglich ob die überhaupt läuft. Die Figuren sehen auch net gerade aus wie die klassischen Sammelfiguren die deutlich teurer sind. Scheinen aber doch recht detailiert zu sein..
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pika« (23. August 2013, 20:29)

4

Freitag, 23. August 2013, 22:52

Strohhut auf einer cosplay seite suchen wâr perfect oder dieses rote oberteil von ruffy


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Ähnliche Themen