Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 03:08

Vielleicht stelle ich mich jetzt gerade besonders dumm an aber ich schaue ja nicht sooo viele Animes aktuell. Und dann habe ich eh am meisten so Magicakgirlanimes geguckt und da kenne ich den Begriff nicht her. Ich glaube Tsundere Figuren sind bestimmte Personen oder? Aber woran erkennt man doe und was ist an denen so besonders?
Und wenn ihr wisst was das sind mögt ihr sie oder mögt ihr die garnicht?
Und kann mir mal einer ein beispiel geben fpr bekannte solche Figuren damit ich auch mir ein Bild davon machen kann? Danke!!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Donnerstag, 25. April 2013, 12:49

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der
sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber
unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum
Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

Danke Wikipedia besser hätte ich es nicht ausdrücken können xD
https://de.wikipedia.org/wiki/Tsundere

Ganz einfach ausgedrückt , ich hasse sie ^^
Ein Beispiel kann ich glaube ich gerade nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (25. April 2013, 12:56)

3

Donnerstag, 25. April 2013, 13:42

Noriko-Chan,
Eine Empfehlung für dich, eines Animes mit einem Tsundere Charakter:
Bakemonogatari

Ich selber komme mit Frauen die einen solchen Charakter haben überhaupt nicht zurecht.
Das ist aber auch nichts für jedermann. Als Charakter im Anime finde ich Sie aber ganz lustig. =) (wohl weil ich mich dann selber nicht mit denen rumplagen muss)

4

Donnerstag, 25. April 2013, 17:33

Also eine Zicke die wenn sie etwas haben will ganz lieb und nett ist?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:06

Hier kannst du auch nochmal gern nachlesen,
was die anderen User zu diesem Thema schreiben. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen